hast du auch in NifSkope die Emissiv Color verändert?
hast du auch in NifSkope die Emissiv Color verändert?
--[FONT="Book Antiqua"]"Durch die Vermittlung der totalen, alle Beziehungen und Regungen erfassenden Gesellschaft hindurch werden die Menschen zu eben dem wieder gemacht, wogegen sich das Entwicklungsgesetz der Gesellschaft, das Prinzip des Selbst gekehrt hatte: zu bloßen Gattungswesen einander gleich durch Isolierung in der Zwangshaft gelenkter Kollektivität."[/FONT]
Kann es daran liegen? Ich wollte eigentlich nicht auch noch an den Meshes drehen. Das macht dann nur den Download unnötig groß. Ich dachte aber die Glowmap könnte probemlos auf alles angewandt werden, sozusagen als Voreinstellung.![]()
Ich schau mir das mal an. Die Emissive Color muß auf weiß, oder?
Haltet ihr es überhaupt für eine gute Idee den Magischen Schildern eine Glowmap zu geben, so das man sie auch im dunkeln sehen kann?
soweit ich weiß muss du die Emissive Color einstellen, damit der gegenstand überhaupt leuchtet. die farbe ist egal. je nachdem in welcher farbe der gegenstand leuchten soll. die _g.dds ist dann nur noch dafür dar um gewisse bereiche weniger leuchtend zu machen.
ob das sinnvoll ist? mal sehen wie so ein schild aussieht. wie wär es mit einem grünlichen schimmer?
--[FONT="Book Antiqua"]"Durch die Vermittlung der totalen, alle Beziehungen und Regungen erfassenden Gesellschaft hindurch werden die Menschen zu eben dem wieder gemacht, wogegen sich das Entwicklungsgesetz der Gesellschaft, das Prinzip des Selbst gekehrt hatte: zu bloßen Gattungswesen einander gleich durch Isolierung in der Zwangshaft gelenkter Kollektivität."[/FONT]
Ich habe mir gerade das Mesh angeschaut und die Emissive Color war tatsächlich auf schwarz gesetzt.![]()
Ich dachte daran das Auge gelb leuchten zu lassen. Aber da das meine erste Glowmap ist muß ich mal schauen was auch gut aussieht, und das ganze natürlich überhaupt zum Laufen kriegen.
Ich werde es gleich mal testen und mich mit einem Screen, bei Erfolg, zurückmelden.
Das klingt sehr gut. Ich finde die Idee toll, das macht die Magiergilde nochmal ein Stück magischer. *Applaus*
Ich habe auch noch ein Schild gefunden.
Das Wanted-"Schild" des Graufuchses - Wanted == Gesucht. Das Mesh liegt unter Clutter\Books\ und heißt WantedPoster02Static.NIF
So, Test erfolgreich!
Leider ist ja Nachts die Umgebung kaum zu erkennen, aber ich denke ihr wisst was da zu sehen ist.
Zu dem Steckbrief:
Ich hatte auch schon überlegt den Steckbrief für mich persönlich anzupassen, aber eigentlich kennt man diese Steckbriefe ja nicht anders als mit "Wanted". Was halten denn die anderen davon?
Zu dem Thema habe ich mir schon seit einer Weile vorgenommen das ihmo häßliche Arenaplakat komplett neu zu machen. Vielleicht schaffe ich es ja, und es kommt mit in diesen Download. Dann kann man das ganze ja bald "Unique Sign Overhaul" nennen.![]()
Bei dem Schild überlegt man es sich zweimal, ob man der Gilde beitreten will.![]()
Von dem Arenaposter gibt es ja schon eine Übersetzung von skywalker, die auch in OI drin ist, aber über eine Neugestaltung dieses ähmm... Dings hat natürlich keiner was. Was das Wanted angeheut: eine passende 'Übersetzung' wäre imo "Gesucht: tot oder lebendig".
Aber eigentlich wollt ich mich nur herzlich für dieses Projekt und die wunderbaren Schilder bedanken.![]()
das leuchtende schild ist super. auf jedenfall so lassen (obwohl grün na doch vielleicht... na egal)
Wer keine Arbeit hat macht sich welche und damit es nicht ganz umsonst war, hier mal ein Bild des Herren der das Schild der Kämpfergilde zieren soll. Und wahrscheinlich darauf komplett untergeht.![]()
edit: Habe die Colo jetzt fertig und hoffentlich auch bald das Kämpfergilden-Schild.
@Trr Kah:
Jetzt kann man die Magiergilde auch im Dunkeln, mit geschlossenen Augen finden ... oder so ähnlich.
Und danke für dein Vertrauen, ich hoffe ich mache nicht mittendrin schlapp. Aber mit etwas Zuspruch laße ich mich bestimmt motivieren und halte durch.![]()
Ach ja, ich habe garnicht vor die Schilder zu teilen ... meins, alles meins ...
@eeexxx:
Wenn ich wüßte wie ich das ganze in einer anderen Farbe leuchten lasse, und das Auge trotzdem gelb bleibt, würde ich dac sogar mal rumprobieren. Es fängt nämlich schon an, das ich nicht mehr so ganz zufrieden bin.![]()
Geändert von GlasMond (07.07.2007 um 03:47 Uhr)