Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [WIP] Schilderwald

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Skingrad
    Pass der Dankbarkeitsställe - Grateful Pass Stables
    Zur Westebene - West Weald Inn
    Colovianischer Händler - Colovian Traders
    Rund um die Alchemie - All Thing's Alchemical
    Hammer und Zange - Hammer and Tong's
    Haus von Salmo dem Bäcker - Salmo the Baker's House
    Zwei Schwestern Hütte - Two Sisters Lodge

Bravil
    Braunschimmelställe - Bay Roan Stables
    Silberheim auf dem Wasser - Silverhome on the Water
    Der gerechte Handel - The Fair Deal
    Des Hexenmeister's Glück - A Warlock's Luck
    Einsame Freier Unterkunft - The Lonely Suitor Lodge
    Das Paradoxon des Bogenschützen - The Archer's Paradox

Gruss Mücke

Cheydinhal

Schwarzküsten-Stallungen - Black Waterside Stables
    Borbas Kaufladen - Borba's Goods and Stores
    Herberge Zur Brücke - Bridge Inn
    Mach-Nas Bücher - Mach Na's Books
    Neuland-Schenke - Newlands Lodge
    Der Marschreiter - The March Rider

Leyawiin

Beste Waren und Garantien - Best Goods And Guarantees
    Fünf Klauen-Unterkunft - Five Claws Lodge
    Fünf Reiter-Stallungen - Five Riders Stable
    Südliche Bücher - Southern Books
    Die Trennlinie - The Dividing Line
    Herberge zu den Drei Schwestern - Three Sisters Inn

Zusatz:
    Das Schild, das vor den Spielerhäusern steht und die Aufschrift "For Sale" trägt. (ID SignForSale01)
    Außerdem noch das Willkommensschild von Bravil (das aber auch schon in Blood&Mud übersetzt und "verbessert" wurde.) Aufschrift: "Welcome To Bravil" (ID BravilSign)

Danke schön, Rung!

Das mit dem Bravil Schild höre ich zum ersten mal, ist mir InGame noch nie aufgefallen. An das "For Sale" Schild hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Ich bin etwas traurig das sich so wenige an der Aktion beteiligen.
    Aber dafür kann ich mich ja auf euch beide (Muecke und Rung) voll verlassen. Danke für eure Unterstützung.

Eigentlich hatte ich mir schon eine kleine Überraschung für alle Helfer ausgedacht. Dann werden es jetzt halt zwei, für jeden eine!

Ich bin auch mal gespannt wie lange ich noch brauchen werde. Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann kann es noch dauern. Für die beiden Weingut Schilder habe ich gestern den ganzen Tag gebraucht.

Und ich bitte nochmal alle die hier reinschauen, sich die Schilder mal anzuschauen und mir evtl. Verbesserungsvorschläge oder gerne auch ein "Laß es so sieht gut aus!" mitzuteilen. Ich bin leider einer von denen die sich auf der Hälfte denken, "Ne, an die älteren Schilder mußte aber noch mal ran.".

von mir auch erstmal noch ein dickes lob. neue schilder sind echt mal eine gute idee. die originalen habe ich mir so gut wie nie angesehen. so grauenhaft sehen die aus. also, weiter so

habe gleich mal noch ein paar schilder rausgesucht:

Herberge zum Brina-Kreuz - Brina Cross Inn (zw. Anvil und Kvatch)
    Gottsaw Herberge - Gottsaw Inn (zw. Anvil und Kvatch)
    Wawnet Herberge - Wawnet Inn (Waye)
    Herberge zu Faregyl - Faregyl Inn (zw. IC und Bravil)
    Schenke zum schlechten Omen - Inn of Ill Omen (zw. IC und Bravil)
    Roxey Herberge - Roxey Inn (auf dem weg von Bruma nach Cheydinhal, nördlich der IC)
    Herberge zum betrunkenen Drachen - The Drunken Dragon Inn (nord-östlich von Leyawin, kurz nach Arpenien die strasse richtung osten)
    Kaiserbrücken Herberge - Imperial Bridge Inn (auf der stasse von Leyawin zur IC an der zweiten brücke richtung osten)

ich hoffe das sind alle herbergen die außerhalb der städte liegen

Danke eeexxxx! Auch für das Lob.

Solltest du eine oder zwei Herbergen vergessen haben, werde ich das schon feststellen an den Schildern! So oder so ist es trotzdem eine Erleichterung für mich.

Damit wären es auch schon drei Mainzelmännchen!

edit:

Damit dürfte die Liste jetzt auch komplett sein. Danke an alle Helferlein!

Hui da hat sich richtig viel getan...............das Kriegergildenschild mit dem Kämpfer ist viel besser als das Original......super.

Auch die anderen Schilder gefallen mir. Das wird dann bestimmt ein ganz neues Stadtbummelgefühl.

Gruss Mücke

Danke!

Ich dachte schon es fällt niemandem auf, das ich täglich aktuallisiere.

Ich komme recht gut voran, obwohl ich nicht wirklich einschätzen kann wie lange ich noch brauche. Einige Schilder gehen recht schnell, andere widerum dauern. Ich hoffe nur das ich mit den Schildern auch immer möglichst den Charakter des dazugehörigen Ortes treffe. Sollte jemandem dabei ein Schnitzer auffallen, bitte ich um Kritik.

Noch eine Frage:

Ich hatte überlegt, ob ich auch die Schilder der Herbergen im Dunkeln leuchten lasse, ähnlich wie bei der Magiergilde. Nur das halt dann der Mond und die Sterne leuchten. Allerdings ist dazu jedesmal eine NIF-Änderung nötig und das bläht den Download dann noch mehr auf. Was haltet ihr denn davon?

nifs sind in der Regel nicht sehr groß. Viel kleiner als...Texturen zum Beispiel.
    Meiner Meinung nach, kannst du das getrost machen da sich das Resultat allemal auszahlt. Auch von mir großes Lob für deine Arbeit.

Hm,

ich bin gegen die leuchtenden Herbergenschilder. Das würde dem Ganzen doch den magischen Effekt nehmen und vor allem wären dann die Magiergildenschilder nichts Besonderes mehr.:3schau

Das habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings könnte man so des Nachts auch sehen welche "Geschäfte" noch offen (betrettbar) sind. Und Magie ist in Tamriel ja nicht wirklich etwas ungewöhnliches. Aber so richtig überzeiugt bin ich selber noch nicht. Mal schauen ob es dazu noch von anderen Meinungen gibt. Bis jetzt steht es 1:1!

Ich persönlich schließe mich da Rung an... auch wenn Magie nichts besonderes ist, muss man es dennoch nicht mit solchen Sachen übertreiben. Ich finde, diese leuchtenden Schilder sollten ein "Gimmick" der Magiergilde bleiben...

Falls noch Zeit für eine Stimmabgabe ist ( ):
    Dito Rung und NewRaven. Neonschilder bitte nur bei den Nachthemdträgern.
    Ist ein zu schönes Gimmick, um es auch bei Tavernen/Läden zu benutzen.

"Rund um die Alchemie": sieht toll aus, bekomme ich so eins für meine Haustür?? Da geht einer alten Alchemistin doch glatt das Herz auf.

Hammer und Zange: Netter Effekt mit den gerahmten Anfangsbuchstaben.

Colovanischer Händler: Das rotbraun wirkt fast zu Intensiv. Allerdings kann dies inGame schon wieder ganz anders wirken....... *bereut es gerade bitterlich, dass der Tag nicht 48 Stunden hat.*

Weiter so.

Gruss Mücke

ESP find ich schlecht ^^ Aber da sie ja nur für das eine Schild ist, kann ich damit leben und sie einfach weglassen.

Was hältst du von nem Deal? Ich verpasse der Kriegergilde in Skingrad mittels OI das Schild und du hörst auf, so einen Unsinn wie ESPs zu planen?!

@Lilim ViperaVenata

Danke, das wärmt das Herz des Machers!

Ich bin schon gespannt wie groß der DL werden wird, da ich alle Schilder min. um das doppelte vergrößert habe. Ich glaube das wird riesig!

Mir ist gestern beim InGame-Testen aufgefallen das alle Schider jetzt auffällig sind und das gilt auch immer noch für die Kämpergilde. Schau dir mal die InGame Screens an.

@Muecke49

Juchu, noch ein Alchemie Kollege! Bei dem Schild habe ich auch versucht mich extra reinzuhängen.

Der Colovianische Händler sieht mMn InGame einfach fantastisch aus. Ich habe auch schon Screens aber es ist soviel Arbeit alles hier bereit zustellen.
    Deswegen will ich mich lieber auf die Erstellung der Schilder konzentrieren, die machen ja auch genug Arbeit und sollen schließlich irgendwann fertig werden. 8)

@NewRaven

Sie haben eine neue PN!

Suche Fotografen!

Ich könnte jemanden gebrauchen der für mich die InGame Screens macht. Derjeninge oder diejenige sollte nach Möglichkeit die Screens auch irgendwo hochladen können. Und bitte nicht bei ImageHack, das hasse ich mittlerweile wie die Pest. Wer interesse hat bitte melden.
    Geändert von GlasMond (27.07.2007 um 21:46 Uhr)

Also, ich möcht ja nix falsches sagen und es soll auch nciht falsch rüberkommen, wie gesagt, die schönen Schilder haben mich voll aus den Socken gehauen Aber ich wollt trotzdem kurz fragen, ob du oder jemand anders mir erklären kann, wie ich den Schildhintergrund wieder röte bin halt so wirsches Ding mit so wirschen Dingen die im wichtig sind... Die Kämpfergilde muss doch rot sein... *etwas seltsame Art von Gewohnheitstier ist* Aber wie gesagt, bis auf dieses klitzekleine (nur mir wichtige) Detail ist das megamegamegamega-super, was du da fabriziert hast! ^^

Ohne entsprechende Programme und etwas Einblick ind die Texturgestaltung von Oblivion wird das mit dem ändern leider nix. Du bräuchtest ein Grafikbearbeitungsprogramm, ein DDS-PlugIn und etwas Ahnung/Erfahrung mit beiden. Dann müßtest du den Vordergrund oder das was bleiben soll irgendwie Freistellen und den Hintergrund per Regler in's rötliche ziehen. Aber wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich dir da eher abraten.

Ich habe das Schild auch mit Absicht in Richtung Metall entworfen, da passt mMn kein anderer HG! Ich weiß auch nicht genau was dir am Originalschild besser gefällt, da der HG nur eine braune Holztextur ist. Aber das ist eh Geschmacksache. Und das ist auch genau der Grund warum ich dir jetzt nicht anbiete es nur für dich zu verändern. Dann bekomme ich wahrscheinlich soviele Extrawünsche das die eigentliche Arbeit auf der strecke bleibt und ich auch bald keine Lust mehr hätte. 8)

Ich nehme natürlich Änderungswünsche durchaus ernst, aber bis jetzt hat an dem Schild noch keiner was zu bemängeln gehabt. Sollten sich nochmehr finden die hier die gleichen Änderungen wollen, kann ich gern nochmal drübergehen.

Hallo,

super Arbeit GlasMond. Ich hoffe nur für Dich, dass nicht mehr allzu viele Schilder gefunden werden, sonst wirst Du wirklich niemals fertig.
    Ich würde Dir gerne als Fotograf dienen, aber ich habe derzeit leider genug zu tun und wäre sicher nicht sehr zuverlässig. Außerdem bin ich ein schrecklicher Screenshotjäger.
    @Lilim
    Ich denke, Du verwechselst da etwas. Rot sind nur die Kämpfergildenschilder im Inneren der Gildenhallen, wo die Schwerter dahinter prangen und die Banner sind auch rot. Das Schild dagegen, das draußen vor den Hallen hängt, ist nicht rot, sondern hat, wie GlasMo9nd schon sagte, einen minderwertigen Holzhintergrund.

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur für Dich, dass nicht mehr allzu viele Schilder gefunden werden, sonst wirst Du wirklich niemals fertig.

Ich habe ja jetzt schon manchmal das Gefühl das wäre eine Neverending Story. Manchmal wenn ich mir den ersten Post anschaue kommt es mir so vor als würde ich überhaupt nichts schaffen. Es ist einfach noch zuviel rot da! Aber es geht voran, wenn auch langsam!

Zitat Zitat
    Ich würde Dir gerne als Fotograf dienen, aber ich habe derzeit leider genug zu tun und wäre sicher nicht sehr zuverlässig. Außerdem bin ich ein schrecklicher Screenshotjäger.
    Ich hatte sogar schon daran gedacht dich zu fragen, aber ich habe dann wegen "Orden des Drachen" davon abgesehen. Da ich mir schon eine Absage wegen Zeitmangels eingehandelt habe. Und ich muß auch gerade feststellen wie anstrengend es sein kann mehr als eine Sache zu machen. Wenn du aber trotzdem willst würde ich mich natürlich freuen.

Also die Wegweiser gefallen mir.......

Bei den Weingütern sieht das Surilie Schild etwas ärmlich aus, im Vergleich zum Tamika Schild........Wobei das nicht heisst, dass es schlecht aussieht.....Eben nur schlichter.

Imho kannst du die beiden Schilder so lassen.........es warten ja noch sehr viele andere Schilder auf Dich.

Brauchst du noch die Schilder der Kaiserstadt?

Gruss Mücke