Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: [WIP] Schilderwald

  1. #41
    Falls noch Zeit für eine Stimmabgabe ist ( ):
    Dito Rung und NewRaven. Neonschilder bitte nur bei den Nachthemdträgern.
    Ist ein zu schönes Gimmick, um es auch bei Tavernen/Läden zu benutzen.

  2. #42
    Dann soll es so sein!

    Rabe, Paladin und Hexenmeister sind gegen das Licht im Dunkel. Und gegen diese geballte Macht werde ich nicht aufbegehren. Natürlich nur wenn keine andere Macht dafür stimmt, schließlich möchte ich auf die Seite der Gewinner.

    Leider wird es vor Montag keine neuen Bilder geben, ich habe gerade andere, ebenso wichtige Dinge zu tun. Ich hoffe nur ich habe ab Montag wieder die Zeit für Schilder.

  3. #43
    Ich hab noch ein Schild gefunden:
    den Activator "Brewersign01" mit der Aufschrift
    Today's beer
    aged spicy Lager

  4. #44
    Hört sich nach einem PI an, aber ich schaue es mir im CS mal genauer an! Danke.

    edit:

    Nö, ist kein PI und das Schild hängt einmal im "Käseladen" in Grenzburg, und in Chorrol in "Eiche und Krumstab"!
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee für ne tolle, nicht ganz eins zu eins Übersetzung.

    Bier heute: Altes würziges Lager!

    Klingt irgendwie lahm, oder? Zumal ich mir fast sicher bin das es eine Art Easteregg ist!
    Geändert von GlasMond (18.07.2007 um 22:48 Uhr)

  5. #45
    Keine Ahnung ob es toll ist, aber meine Idee wäre:
    Heute: frisch gezapftes Bier vom Fass

    Ein bisschen mehr Humor hätte:
    Heute: frisch gezapftes Bier vom Fass
    morgen auch

  6. #46
    Dann fände ich aber

    Morgen gibt's Freibier!

    besser!

  7. #47
    Boah ey, mir fällt gerade die bescheidene Übersetzung hiervon auf:

    Herberge zu den Drei Schwestern - Three Sisters Inn

    Länger ging es ja wohl kaum. Ich wäre ja eher dafür das man das ganze so nennt:

    "Unterbringungsmöglichkeit mit Betten und Gastronomie die von drei Schwestern geführt wird"

    Aber mal im Ernst, hätte jemand was dagegen wenn ich daraus einfach, "Drei Schwestern" mache? Umso mehr Text auf nem Schild umso weniger Platz bleibt mir und umso kleiner muß ich den Text machen.

  8. #48
    Hallo GlasMond, ja, ich komme nun auch noch um zu sagen, dass deine Mod bis jetzt grossartig aussieht

    Aber nicht nur das, ich habe noch ein weiteres Anliegen...
    Also eher meine Meinung zu deiner Frage.

    Du hast recht, ist ziemlich lange...

    Allerdings finde ich es seltsam, wenn die Gastätte nur Drei Schwestern heisst, kling imho komisch, habe diese Konstellation auch nie im RL gesehen.

    Da bin ich mehr für: "Zu den drei Schwestern" oder halt trotzdem der ganze original-deutsche Name.... ._.

  9. #49
    Danke für's Lob! Diese Art der Motivation kann ich gebrauchen.

    Ich warte mal noch ab was andere dazu ("Drei Schwestern") meinen, ich kann das Schild ja noch aufschieben, gibt noch genug andere. Achja, und die Sache mit dem Bierschild ist auch noch nicht geklärt.

  10. #50
    Ich wäre für "Drei-Schwestern-Herberge"... IMO wird es so auch im Spiel selbst genannt. Nur "Drei Schwestern" fände ich auch nicht so brilliant...

    Zum Bier: eindeutig für "Frisch gezapftes Bier vom Fass" alternativ auch "fass-frisches Bier" oder meinetwegen sogar "fass-frisches Lager" (Lager ist hier jetzt auch nicht so der unbekannte Begriff) ^^

  11. #51
    Also Meinethalben könnte es auch nur "Zu den drei Schwestern" heißen. Ich glaub damit könnte man dann schon eher was anfangen.
    Aber auch ein Kompliment von mir. Großartig die Mod und die Bilder bisher. Ich hatte schon immer die englischen Schiler naja gehasst vielleicht ein wenig übertrieben, aber deutsche würde ich eindeutig vorziehen.
    Der Schilderwald rückt bei mir in der PI Wunschliste an ne hohe stelle.

  12. #52
    Hi!
    Das sieht doch alles schon mal sehr gut aus! Ich bevorzuge auch die deutsche Version von Schildern und habe mich deshalb gleich mal auf die Suche gemacht. Ich habe noch 2 weitere Schilder unter Meshes/clutter gefunden:

    Sign 02: To achieve the impossible dream, try going to sleep. ->Um den unglaublichen traum zu erreichen, versuch Schlafen zu gehen.

    Sign 03: Conversation is the enemy of good wine and food. ->Unterhaltung ist der Feind von gutem Wein und Essen.

    Beide hängen in Chorrol in der Kneipe Eiche und Krummstab über 2 Türen.
    Geändert von Trebron (22.07.2007 um 15:27 Uhr)

  13. #53
    @KingPaddy

    Danke für das Lob. Dann werde ich mich anstrengen um diesen oberen Platz nicht zu verlieren.

    @Trebron

    Auch an dich ein Dankeschön. Die Schilder werde ich in die Liste mit aufnehmen.

    @all

    Ich habe mich jetzt für den Vorschlag "Drei-Schwestern-Herberge" von NR entschieden. Klingt imho am besten und ist kurz genug.

    Mir ist aufgefallen das in Skingrad kein Schild vor der Kämpfergilde hängt. Spricht irgendwas dagegen dort eines hinzuhängen?
    Geändert von GlasMond (26.07.2007 um 01:51 Uhr)

  14. #54
    Wirklich? Ist mir noch garnicht aufgefallen? Naja also ich glaube dann würde es doch gut passen. Der Einheitlichkeit halber.

  15. #55
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    @all

    Ich habe mich jetzt für den Vorschlag "Drei-Schwestern-Herberge" von NR entschieden. Klingt imho am besten und ist kurz genug.

    Mir ist aufgefallen das in Skingrad kein Schild vor der Kämpfergilde hängt. Spricht irgendwas dagegen dort eines hinzuhängen?
    "Drei-Schwestern-Herberge" ist gut.

    Gegen das Schild spricht im Prinzip nur, dass du dann eine Esp brauchst, die bis jetzt ja nicht nötig war. Ansonsten gehört natürlich auch vor die Kämpfergilde in Skingrad ein Schild.

  16. #56
    Genau wegen der ESP hatte ich auch überlegt, aber ich muß sagen das passt mir sogar recht gut in mein Konzept. Mehr sage ich jetzt nicht dazu.

    Ach ja, heute abend gibts höchstwahrscheinlich wieder neue Schilder.

  17. #57
    Woohey! *vor Begeisterung klatschend rumhüpft* Das sieht voll toll aus!!! Meinen Glückwunsch! ^^ Die Schilder gefallen mir voll gut, eigentlich schade, dass ich diesen Thread jetzt erst entdecke, bin ganz begeistert! Ich werd mir deine(n?) Mod auf jeden Fall ziehen! *Kaum das/den Release erwarten kann*

    Edit: FInd's nur etwas schade, dass die Kämpfergilde kein rotes Schild mehr hat, war so schön auffällig... Kann man den Hintergrund nicht wieder rot machen? Ansonsten bin ich sehr begeistert ^^
    Geändert von Lilim ViperaVenata (27.07.2007 um 13:32 Uhr)

  18. #58
    "Rund um die Alchemie": sieht toll aus, bekomme ich so eins für meine Haustür?? Da geht einer alten Alchemistin doch glatt das Herz auf.

    Hammer und Zange: Netter Effekt mit den gerahmten Anfangsbuchstaben.

    Colovanischer Händler: Das rotbraun wirkt fast zu Intensiv. Allerdings kann dies inGame schon wieder ganz anders wirken....... *bereut es gerade bitterlich, dass der Tag nicht 48 Stunden hat.*


    Weiter so.

    Gruss Mücke

  19. #59
    ESP find ich schlecht ^^ Aber da sie ja nur für das eine Schild ist, kann ich damit leben und sie einfach weglassen.

    Was hältst du von nem Deal? Ich verpasse der Kriegergilde in Skingrad mittels OI das Schild und du hörst auf, so einen Unsinn wie ESPs zu planen?!

  20. #60
    @Lilim ViperaVenata

    Danke, das wärmt das Herz des Machers!

    Ich bin schon gespannt wie groß der DL werden wird, da ich alle Schilder min. um das doppelte vergrößert habe. Ich glaube das wird riesig!

    Mir ist gestern beim InGame-Testen aufgefallen das alle Schider jetzt auffällig sind und das gilt auch immer noch für die Kämpergilde. Schau dir mal die InGame Screens an.

    @Muecke49

    Juchu, noch ein Alchemie Kollege! Bei dem Schild habe ich auch versucht mich extra reinzuhängen.

    Der Colovianische Händler sieht mMn InGame einfach fantastisch aus. Ich habe auch schon Screens aber es ist soviel Arbeit alles hier bereit zustellen.
    Deswegen will ich mich lieber auf die Erstellung der Schilder konzentrieren, die machen ja auch genug Arbeit und sollen schließlich irgendwann fertig werden. 8)

    @NewRaven

    Sie haben eine neue PN!

    Suche Fotografen!

    Ich könnte jemanden gebrauchen der für mich die InGame Screens macht. Derjeninge oder diejenige sollte nach Möglichkeit die Screens auch irgendwo hochladen können. Und bitte nicht bei ImageHack, das hasse ich mittlerweile wie die Pest. Wer interesse hat bitte melden.
    Geändert von GlasMond (27.07.2007 um 22:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •