Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [WIP] Schilderwald

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also die Wegweiser gefallen mir.......

    Bei den Weingütern sieht das Surilie Schild etwas ärmlich aus, im Vergleich zum Tamika Schild........Wobei das nicht heisst, dass es schlecht aussieht.....Eben nur schlichter.

    Imho kannst du die beiden Schilder so lassen.........es warten ja noch sehr viele andere Schilder auf Dich.

    Brauchst du noch die Schilder der Kaiserstadt?

    Gruss Mücke

  2. #2
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Also die Wegweiser gefallen mir.......
    Danke!

    Zitat Zitat
    Bei den Weingütern sieht das Surilie Schild etwas ärmlich aus, im Vergleich zum Tamika Schild........Wobei das nicht heisst, dass es schlecht aussieht.....Eben nur schlichter.

    Imho kannst du die beiden Schilder so lassen.........es warten ja noch sehr viele andere Schilder auf Dich.
    Wenn noch jemand sagt, das Surilie Schild sollte nochmal überarbeitet werden setze ich es wieder auf WIP. Ich finde es ehrlich gesagt auch noch etwas schlicht. Mal abwarten, in der Zwischenzeit kann ich ja schon die anderen machen.

    Zitat Zitat
    Brauchst du noch die Schilder der Kaiserstadt?
    Wenn es nicht zuviel Arbeit ist, könnte es sicher nicht schaden, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich sie wirklich mache. Aber dann wären sie trotzdem schon da!

  3. #3
    Ist ja nur ne Sache von ein paar Minuten............OK, ne halbe Stunde...... Wollte sowieso noch was einkaufen............

    Kann allerdings sein, dass die Liste erst morgen folgt. Aber du hast ja erstmal arbeit.

    Gruss Mücke

  4. #4
    Jetzt mal ne ganz dumme Frage:

    Heißt die Fighters Guild in der DV "Kriegergilde" oder "Kämpfergilde"?

    EDIT:

    Habe gerade Ingame gesehen, dass die Gilde "Kämpfergilde" heißt.

    Vielleicht kann mir ja jemand bei einem Problem mit einer GlowMap helfen. Und zwar habe ich eine erstellt aber sie funktioniert Ingame einfach nicht. Ich habe sie für das Mgiergildenschild erstellt, und in den Formaten DXT1 ohne Alpha, DXT1 mit Alpha und DXT5 gespeichert, aber nichts hat etwas gebracht. Soweit ich das in Tutorials gelesen habe muß der Alpha Kanal ja nicht verändert werden sondern nur das Bild. Alles was nicht leuchten soll habe ich schwarz gemacht und alles andere weiß. Oder mache ich da was falsch?
    Geändert von GlasMond (04.07.2007 um 04:17 Uhr)

  5. #5
    hast du auch in NifSkope die Emissiv Color verändert?

  6. #6
    Kann es daran liegen? Ich wollte eigentlich nicht auch noch an den Meshes drehen. Das macht dann nur den Download unnötig groß. Ich dachte aber die Glowmap könnte probemlos auf alles angewandt werden, sozusagen als Voreinstellung.

    Ich schau mir das mal an. Die Emissive Color muß auf weiß, oder?

    Haltet ihr es überhaupt für eine gute Idee den Magischen Schildern eine Glowmap zu geben, so das man sie auch im dunkeln sehen kann?

  7. #7
    soweit ich weiß muss du die Emissive Color einstellen, damit der gegenstand überhaupt leuchtet. die farbe ist egal. je nachdem in welcher farbe der gegenstand leuchten soll. die _g.dds ist dann nur noch dafür dar um gewisse bereiche weniger leuchtend zu machen.

    ob das sinnvoll ist? mal sehen wie so ein schild aussieht. wie wär es mit einem grünlichen schimmer?

  8. #8
    Ich habe mir gerade das Mesh angeschaut und die Emissive Color war tatsächlich auf schwarz gesetzt.

    Ich dachte daran das Auge gelb leuchten zu lassen. Aber da das meine erste Glowmap ist muß ich mal schauen was auch gut aussieht, und das ganze natürlich überhaupt zum Laufen kriegen.

    Ich werde es gleich mal testen und mich mit einem Screen, bei Erfolg, zurückmelden.

  9. #9
    Das klingt sehr gut. Ich finde die Idee toll, das macht die Magiergilde nochmal ein Stück magischer. *Applaus*

    Ich habe auch noch ein Schild gefunden.
    Das Wanted-"Schild" des Graufuchses - Wanted == Gesucht. Das Mesh liegt unter Clutter\Books\ und heißt WantedPoster02Static.NIF

  10. #10
    So, Test erfolgreich!





    Leider ist ja Nachts die Umgebung kaum zu erkennen, aber ich denke ihr wisst was da zu sehen ist.

    Zu dem Steckbrief:

    Ich hatte auch schon überlegt den Steckbrief für mich persönlich anzupassen, aber eigentlich kennt man diese Steckbriefe ja nicht anders als mit "Wanted". Was halten denn die anderen davon?
    Zu dem Thema habe ich mir schon seit einer Weile vorgenommen das ihmo häßliche Arenaplakat komplett neu zu machen. Vielleicht schaffe ich es ja, und es kommt mit in diesen Download. Dann kann man das ganze ja bald "Unique Sign Overhaul" nennen.

  11. #11
    Bei dem Schild überlegt man es sich zweimal, ob man der Gilde beitreten will.

    Von dem Arenaposter gibt es ja schon eine Übersetzung von skywalker, die auch in OI drin ist, aber über eine Neugestaltung dieses ähmm... Dings hat natürlich keiner was. Was das Wanted angeheut: eine passende 'Übersetzung' wäre imo "Gesucht: tot oder lebendig".

    Aber eigentlich wollt ich mich nur herzlich für dieses Projekt und die wunderbaren Schilder bedanken.

  12. #12
    das leuchtende schild ist super. auf jedenfall so lassen (obwohl grün na doch vielleicht... na egal )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •