-
1. Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
Diablo II zu zocken, aber das ändert sich, denn ab 27. wird Diablo II von Pokemon Pearl abgelöst! 
2. Pro oder Contra Merkel ?
Mir eigentlich als Österreicher egal.
3. Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
würzige Sachen. \o/
4. Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
Weils ein tolles Forum ist. 
5. Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
Die Ferien solange hinauszuzögern, wie nur irgend möglich. :P
6. Zähle deine Sünden in Juni auf !
Sünden? Sowas gibts?
7. Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
Ja, denn da sind Sommerferien. x)
8. Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
Eines Tages am 1. Juli des Jahres 200X eröffnete ein Forumuser namens Asmodina einen Thread. In diesem Thread forderte er die Leute auf eine Kurzgeschichte mit ca. 500 - 550 Wörtern zu schreiben. Die anderen User, die sich diesen Post aber nicht wegnehmen lassen wollten, wurden deshalb sauer und fraßen den Zorn in sich hinein... der Ärger wurde immer größer, bis dann letztendlich der User des Posts #55 nen Anfall bekam und Asmodina mitsamt der Tastatur, mit der er den Thread getippt hatte, auf den Scheiterhaufen schmiss und verbrannte. Asmodina taten die Flammen höllisch weh, er schrie und schrie... und wenn er nicht gestorben ist, dann schreit er noch heute.
9. Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
Ich muss ein paar CDs brennen... :<
10. Deine Meinung zur PS3 ?
An und für sich mag ich ja die Reihe der Sony PSs, aber dieses Teil ist ein übertriebener Pseudo-PC... imo ist das keine richtige Spielkonsole, aber auch kein PC. Wenn ich also nen PC will, kauf ich mir den auch, und wenn ich ne Spielkonsole will, will ich etwas was nur zum Spielen, dafür aber wirklich 100% dafür geeignet ist. Und das hat Sony imo verfehlt, mal abgesehen von dem Preis...