#1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
-
#2 Pro oder Contra Merkel ?
Nun es hat in aber nicht ausschliesslich in Deutschland schon wesentlich unfähigere und unsympathischere politische Führer gegeben, von daher eher pro. Politisch hat sie soweit ich das überblicken kann und will bisher einen akzektablen Eindruck hinterlassen.
#3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
^______^
#4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
Naja ich hab's als Lesezeichen gespeichert...
#5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
Siehe Frage 1 (bzw. Antwort). Eine Lieblingsbeschäftigung suchen also. Und weniger bzw. gesünder essen bzw. trinken.
#6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
-
#7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
Ja geht so. Wenn es nicht zu heiss ist, sonst mag ich lieber warme Frühlingstage die aber dieses Jahr auch teilweise problemlos die 30° Marke knacken konnten .___."" und Regen und Gewitter nervt natürlich auch vor allem aber nicht ausschliesslich wenn man mal unter der Sonne bzw. im Schatten bzw. dann patschnass im Regen verweilt.
#8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Zeichen! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
Äh nein?
#9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
Das RL. Aber wen interessiert das/
?
#10 Deine Meinung zur PS3 ?
Tja naja bin mit meiner PS2 noch mehr als zufrieden. Und dann kommt halt die PS3, die Hard- und Softwaretechnisch kaum Wünsche übrig lassen wird (im Gegensatz zu anderen vergleichbar aktuellen Konsolen).

Kontrollzentrum

?
/
?