mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu! Das Sarah Kuttnerfealing ist wieder da =)

#1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Zu viel und zu wenig in einem denke ich. Im Moment bin ich denke ich zu marode für eine Lieblingsbeschäftigung, für diese Haltung mach ich aber derb viel (z.B. Fahrradfahren, Malen, Fotografieren, Schreiben, Singen, Leute mit Sachen Bewerfen, mit Sachen beworfen Werden und noch einiges mehr =) )

#2 Pro oder Contra Merkel ?
    Eindeutig Pro. Erster haben wir eine Frau an der Spitze, zweiter haben wir keine unbedingt sehr ausstrahlungsfreudige Frau an der Spitze, diese Frau kommt dritter aus dem Osten, hat vierter mit dem derzeitigen Aufschwung nix zu tun und steht fünfter immer in der Kritik. Das nenn ich Indiedeutschland =).

#3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    !

#4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Diese Frage hat mich wirklich zum Denken angeregt. Ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer...gruselig! Wir werden alle zu seelenlosen Zombies die sich regelmäßig hier einfinden! Wahh!

#5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Die Frage #6 wahrheitsgemäß beantworten und weiterleben. Ich bin viel zu brav

#6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Bof...Sünden... Eigentlich sind Sünden ja was tolles, sowas wie Geschlechtsverkehr in ner verqueren Stellung oder so. Pff.....hm...Ich bin in nem Naturschutzgebiet neben den Wegen gelaufen!

#7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Klingt nach ner Ethikaufgabe "Die Antwort ist egal, ihr müsst's nur richtig begründen!".
    Also: Ich mag den Sommer, weil das Wetter da so schön ist und man Dinge tun kann, die man sonst nicht so wirklich tut. Leider ist diesen Sommer das Wetter irgendwie doof, weshalb ich ihn nicht mehr so arg mag. Aber Sommer ist toll, besser als Graupelherbst, Schneeloswinter, Wolkenfrühling und Knochenknackerjoe zusammen =).

#8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Zeichen! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Die Frage ist leicht doof, weil ich im Moment sehr unmotiviert bin... Vielleicht wird mal was reineditiert .

#9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    So ziemlich alles. Ich bin ein Mensch, dem ziemlich schnell langweilig wird. Am langweiligsten sind Dinge, die auch langweiligen Menschen langweilig werden (so z.B. unmotiviert rumsitzen [im motiviert rumsitzen bin ich aber Weltmeister!] oder anstehen...anstehen ist echt gemein, das sollte man Abschaffen!)

#10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Warum muss man eigentlich zu allem was man nich kennt ne Meinung haben?
    Nunja: Find ich toll, solange ich es nich essen muss.
    Geändert von Mordechaj (20.07.2007 um 14:39 Uhr)