#1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?

Saufen (Stadtfestwochenende^^)

#2 Pro oder Contra Merkel ?

Contra

#3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."

Bratwurst

#4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?

weil es hier ein paar Leute gibt, die ich gut leiden kann und man zu jedem Zeug seinen Senf dazugeben kann

#5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?

Wie jeden Monat, abnehmen...

#6 Zähle deine Sünden in Juni auf !

Unehelicher Geschlechtsverkehr, Konsum von illegalen Drogen, Doppelmord mit anschließender Fahrerflucht und Bombenkoffer im Flughafen von London platziert. Achja und ich verkaufen kleinen Kindern Crack.

#7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!

Eigentlich schon aber nicht wenn es all zu warm wird. Am schönsten am Sommer find ich dass die Mädels so wenig Textilien tragen.

#8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.

Ich hab da eine ältere Geschichte, die im WoW Universum spielt:

"Ein eiskalter Windhauch umgibt den Spähertrupp. Drei Männer, vermummt und nur mit einem Dolch bewaffnet, sitzen ängstlich auf einem Hügel des völlig verwüsteten Nethersturmtals. Die Sicht ist durch die arkanen Ströme völlig versperrt. Einer der Männer glaubt einen Palast in den Weiten des Nichts zu erkennen. Die anderen Beiden halten ihn kurzzeitig für einen Phantasten. Doch dann erblicken auch sie das eindrucksvolle Gebäude, als sich der wirbelnde Nether für einen Moment legt. Unverzüglich sattelt einer der Männer seinen Greif und gibt den Anderen ein Handzeichen zu warten.

Einige Hundertmeter weiter, in einem Truppenlager der Seher wird grade eine heftige Diskussion geführt. Der Anführer des Trupps, ein Feuermagier namens Xal’din ist überzeugt einen erfolgreichen Angriff auf die Festung der Stürme durchführen zu können. Sein erster Offizier, ein kampferfahrener und magiebegabter Veteran ist dagegen skeptisch und versucht Xal’din von dem Vorhaben abzubringen. In jener Sekunde erreicht der Späher auf seinem Greif das Lager und schlägt sofort Alarm. Er verständigt Xal’din von dem Gebäude der Sonnenwanderer, dass nicht weit entfernt im Osten liegt. Xal’din schaut nachdenklich den Veteranen, seinen ersten Offizier an und wartet einige Sekunden ab. Dann gibt er einem seiner Männer den Befehl, weitere Unterstützung in Shattrath anzufordern, da die Truppenstärke des Stoßtrupps für einen Angriff auf die Festung der Sonnenwanderer niemals ausreichen würde. Der Veteran nickt erleichtert seinem Anführer zu und will sich grade dankend verbeugen als plötzlich ein Signalhorn aus unmittelbarer Entfernung laut ertönt, so als würde es zu einem Angriff blasen. Erschrocken sehen Xal’din, sein erster Offizier und die Leibwache auf die anströmenden Reiter, die mit edlen Draeneiklingen bewaffnet in dem Truppenlager der Seher einfallen und ein heilloses Chaos anrichten. Die Männer der Seher stürzen sich der Übermacht entgegen, doch völlig unvorbereitet und überrascht von dem plötzlichem Angriff werden sie sichtlich überrannt. Die Schlacht ist schnell vorbei und nur noch wenige Männer leisten Widerstand, als plötzlich die Draeneikrieger ihren Kampf einstellen. Schließlich umstellen sie Xal’din, den Veteranen und einen Leibwächter. Der Anführer der Draenei geht mit kurzen Schritten auf Xal’din zu. Auf seinem Wams ist das Wappen der Aldor zu erkennen. Xal’din kniet mit demütigem Haupt nieder als Zeichen der Aufgabe. Der Draeneiführer schaut mit starren Blick in die Augen des Veteranen. Dieser denkt nicht daran sein Schwert niederzulegen und bespuckt den Draenei. „Aldorabschaum“ entweicht seiner erbosten Stimme. Der Draeneiführer verzieht keine Mine, zückt sein Schwert und rammt es dem am Boden kniendem Xal’din ins Herz. Xal’din’s Leibwächter wird von einem der Draenei hinterrücks erstochen, sodass der Veteran ganz allein dem Draeneiführer und seiner Armee gegenübersteht. Der Hass brennt in seinen Augen. Dem sicheren Tod geweiht, wartet er auf sein Schicksal. Doch der Draeneiführer wendet sich von dem Veteranen ab und befehligt seinem Trupp den Abmarsch.

Die zwei verbliebenen Späher, die eigentlich am Hügel des Berges warten sollten, erreichen nun das völlig verwüstete Lager und finden nur noch die Leichen ihrer Kameraden und den ersten Offizier Xal’dins’ vor. Der Veteran sinkt vor der Leiche Xal’din’s zusammen und stößt einen lauten Schrei heraus, der sich schließlich im wirbelnden Wind des Nethersturms in eine eisige Stille verwandelt."

#9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?

Mich langweilen sämtliche Medien••••••••n die jetzt ihre tollen Erlebnisse im Knast verkaufen oder schon wieder besoffen durch die Straßen torkeln. Warum kommt sowas in den Nachrichten?

#10 Deine Meinung zur PS3 ?

Eine wirklich tolle Konsole mit super großen Spieleangebot und genialem Support *hust* Ach jetzt muss ich bei der Frage mit den Sünden noch lügen hinschreiben. Ach nein es ist ja schon Juli