-
Ritter
#1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
Das wo immer. Heisst Lesen, Schreiben, Kiffen, Saufen, Leute nerven, Musik hören und machen, Scheisse bauen und noch so einiges weiteres.
#2 Pro oder Contra Merkel ?
Merkel?!? Ist das 'ne neue Kippenmarke?
Klingt jedenfalls beschissen, würd ich nie im Leben rauchen.
#3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
... Dampfnudeln!
#4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
Um sinnloses Zeug zu schreiben, zu spammen und um einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen, Leute nerven. Aber eigentlich ist der Hauptgrund der, dass ich hier meine Geschichten veröffentlichen kann und sie auch oft gelesen werden. In anderen Foren (hab mich allerdings nur in einem einzigen anderen Forum angemeldet) antwortet niemand so rasch wie hier und niemand schreibt solch wertvolle Kritik. Es wäre an der Zeit, einmal
zu sagen.
#5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
Weniger Kippen rauchen (schaff ich nie im Leben), weniger Scheisse bauen (heut ist 'nen Gerichtsurteil mit der Post reingeflattert, 400.- Busse! Aber da bin ich zum Glück noch glimpflich weggekommen, puh!) sowie weniger Kiffen und mich mehr auf wichtigere Dinge des Lebens konzentrieren (z.B. Skateboarden
)
#6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
Das würde Seiten füllen. Leider habe ich auch ein Hirn wie ein Schweizer Käse, weshalb ich nun auch nicht jede Sünde mehr weiss. Was mir aber spontan einfällt:
Dem Dorfpolizisten nicht mehr in den Briefkasten kacken!
#7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
Klar. Sommer ist die beste Jahreszeit. Schönes Wetter (*rausguck* Scheisse, es pisst Katzen und Hunde). Strand. Palmen. Cocktails. Leicht bekleidete Frauen. Am See liegen und einen quarzen, nebenbei läuft Kyuss oder ähnliches aus 'nem Ghettoblaster. Ferien. Ach, der Sommer ist doch göttlich!
Nachteil vom Sommer: Sonnenbrand!
#8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Zeichen! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
Was für eine Frage! Natürlich bin ich...
...
...
...
Ach so, RPG? Nein, kann ich nicht. Wär zu brutal.
#9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
Ähem ... nichts? Ich hab einfach an Allem meine Freude. Normalerweise aber die Arbeit.
#10 Deine Meinung zur PS3 ?
Hab ich gerade heute kundgetan (Eine Antwort und ich weiss wie du tickst). Aber ich schreib sie nochmal: Da ich nichts von Konsolen und auch nichts von Videospielen halte, halte ich deshalb 'nen Feuchten von der PS3 (Achtung: ich will keine PS3-Zocker verletzen
).