#1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
Uff....Fernsehen^^
#2 Pro oder Contra Merkel ?
Contra
#3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
Pizzzzzza
#4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
Weil ich mich gerade erst angemeldet habe^^
#5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
Pff...gute Vorsätze. Das sind die Sachen die man hat, aber zu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht erfüllt. Ich habe nichtmal zum Jahreswechsel gute Vorsätze.
#6 Zähle deine Sünden im Juni auf !
Ich habe ein reines Gewissen.
#7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
Der Sommer ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Ich bin eher ein Wintermensch, sobald der Sommer anfängt freue ich mich auf den Winter. Aber sobald der Winter vorbei ist freue ich mich auf den Sommer. Der Sommer ist schön, weil man viel draußen machen kann, Zelten gehen, schwimmen usw. usf., aber ich stehe eher auf den Winter.
#8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Zeichen! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
Naja, ich wäre in der Lage dazu, aber ich kann ncihts schreiben was in ein RPG-Forum passt, also von daher...
#9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
Schule. Und zwar weil ich es für abgrundtief sinnlos erachte noch zwei Wochen lang Schule zu haben, obwohl die Noten schon feststehen. Keiner macht mehr im Unterricht mit, wir müssen zusätzlich arbeiten, die Lehrer müssen zusätzlich arbeiten. Das ist einfach sinnfrei!
#10 Deine Meinung zur PS3 ?
Mit Sicherheit ne ganz feine Sache, aber einfach zu teuer. Das Gerät an sich schon, und wenn ich dann noch die kompletten Vorzüge des Dings auskosten will muss ich mir zusätzlich noch nen HD-Fernseher besorgen. Nein Danke. Aber ne PSP werde ich mir sicherlich in naher Zukunft zulegen.

Kontrollzentrum

Wie soll man denn so seine Ferien genießen (siehe Frage #5)?

zu sagen. 

ontra

So weit kommt das noch.
..lehrer noch bis zum ende durchgequält