mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1

    10 Fragen im Juli

    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?

    #2 Pro oder Contra Merkel ?

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?

    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Zeichen! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?

    Edit: Okay, 500 Zeichen, hatte mich vertippt
    Und Sünden? Naja allgemein gesehen
    Zu Frage 4: Nicht Provokant gesehen sondern einfach so. Es gibt ja auch User die die Foren wechseln, wie andere ihre Socken
    Geändert von Loxagon (01.07.2007 um 11:37 Uhr)

  2. #2
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Guild Wars spielen, Makern, baden gehen, Musik hören.
    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Contra, auch wenn sie Durchsetzungsvermögen hat.
    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    Obst.
    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Weil ich die Userschaft hier total nett finde.
    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Mal richtig sonnen gehen.
    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    *pfeif* Sünden, ich? Nee...
    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Ja. Ich habe im Sommr Geburtstag, der Sommer ist schön warm und hell, und man kann baden gehen. <3 Außerdem sind die Sommerferien im Sommer, und mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ausschließlich.
    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Ja, aber nicht um diese Uhrzeit. Wird editier.
    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Das graue und triste Wetter, was für den Juli nicht üblich ist.
    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Leider zu teuer, aber schön. :/

  3. #3
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?

    Puh..ne ganze Menge eigentlich, aber meine momentane Lieblingsbeschäftigung wird wohl das Lesen sein.

    #2 Pro oder Contra Merkel ?

    Contra!

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."

    Wassermelone!

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?

    Keine Ahnung, vielleicht weil es hier irgendwie immer noch lustig ist und ich nix zu tun habe


    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?

    Das selbe wie jeden Monat Sparen! Aber das schaff ich eh meistens nicht


    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !


    -Zu viel Kohle ausm fenster geschmissen
    -gewaltig viel geschwänzt
    -Immer noch nicht zur theoretischen Führerschein Prüfung angetreten
    -viel zu viel geraucht und nicht auf die nun mehr eh nicht vorhandene Gesundheit geachtet

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!

    Ja generell schon, es sei denn es ist so abartig heiß das man nur zu hause im dunkeln hocken bleiben kann. Warum mag ich den Sommer noch? Ferien, Spaß, schwimmen gehen und viele viele und mitunter die besten Partys

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.

    Bin ich in der Lage dazu? Momentan nach nem 15 Std. Arbeitstag? Definitiv Nein!

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?

    Öh...mein Leben?

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?[/QUOTE]

    Will ich mir noch diesen Sommer zulegen

  4. #4
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Faulenzen und Proggen!

    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Contra.

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    Pudding

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Es ist einfach Kewl hier.

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Mal was zu aendern in meinem Leben!

    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Hm, wenn ich so ueberlege war ich eigentlich Brav diesen Monat. xD

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Ja Sommer is Gut, es ist immer alles so Freundlich und dadurch bin ich auch gut gelaunt.

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Eigentlich schon aber ich habe keine Lust deshalb sag ich mal NEIN!

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Das Wetter, alles Grau und Verregnet.

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Muss man nicht haben.

  5. #5
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung?

    -> Extraordinäres Gammeln par excellence und deluxe und so. Und die Meister Liga bei PES6 gewinnen.

    #2 Pro oder Contra Merkel?

    -> Mir rille. Sie ist besser als erwartet, aber das muss auch nichts heißen.

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."

    -> ... was einst ein Gesicht hatte.

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum?

    -> Warum stellst du die Frage so provokant!? "immer noch". Willst du mich loswerden?

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat?

    -> Ist schon wieder Silvester?

    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf!

    -> Ich habe Titten gesehen!

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!

    -> Ja, weil...

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.

    -> Pft. Für die provokante Frage auf jeden Fall nicht. Ich schreib auch lange Geschichten. 500 Wörter, 10.000 Wörter, mir egal. Aber für diesen Thread ist es mir echt nichts wert.

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark?

    -> Diese Fragen.

    #10 Deine Meinung zur PS3?

    -> Teuer. In einem Jahr dank gutem Spieleaufgebot die beste Konsole auf dem Markt. Derzeit noch technisch hinter XBox360 und spieletechnisch hinter Xbox360 und Wii zurück.

  6. #6
    1. Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Nerden.

    2. Pro oder Contra Merkel ?
    Das Merkel ist mir nicht geheuer.

    3. Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    wenn ich Hunger habe.

    4. Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    ¿?¿?
    Dann geh doch !

    5. Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Macht man die zum Halbjahr o.o?

    6. Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Gotteslästerung ftw .

    7. Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Jein. Weil Schweiß. Dann Wind, Hatschi. Erkältung. Scheiße.

    8. Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Ich möchte hier im Sinne akiras betonen, dass dies kein RPG-Forum ist. Entsprechend müsste ich eher eine Kurzgeschichte über Multimedie schreiben, aber die wäre verdammt uninteressant.
    Außerdem, Viddy hat Recht.

    9. Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Diese Fragen.

    10. Deine Meinung zur PS3 ?
    It's a computer system. Einziges interessantes Spiel ist derzeit OMIGAWDFUCKYOUSANYÔSHINKANSEN-Railfan.
    Geändert von Don Cuan (01.07.2007 um 12:58 Uhr) Grund: Rauten sind ephebophil.

  7. #7
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Wie immer: Musik hören, Gitarre spielen, Freundin treffen.

    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Ich befasse mich so wenig mit Politik, als dass ich mich dazu richtig äußern könnte.

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    ...kleine Kinder, ahahahaha!

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Wegen Leuten, die ich meine Freunde nenne.

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Die 3 F's!

    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Christlich gesehen?

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Ja, ich darf ihn mit einer wundervollen Frau verbringen.

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Keeeei~ne Lust...

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Die Langzeitaufgabe für den Kunst LK.

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Joa, kauf ich mir irgendwann.


  8. #8
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?

    Saufen (Stadtfestwochenende^^)

    #2 Pro oder Contra Merkel ?

    Contra

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."

    Bratwurst

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?

    weil es hier ein paar Leute gibt, die ich gut leiden kann und man zu jedem Zeug seinen Senf dazugeben kann

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?

    Wie jeden Monat, abnehmen...

    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !

    Unehelicher Geschlechtsverkehr, Konsum von illegalen Drogen, Doppelmord mit anschließender Fahrerflucht und Bombenkoffer im Flughafen von London platziert. Achja und ich verkaufen kleinen Kindern Crack.

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!

    Eigentlich schon aber nicht wenn es all zu warm wird. Am schönsten am Sommer find ich dass die Mädels so wenig Textilien tragen.

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.

    Ich hab da eine ältere Geschichte, die im WoW Universum spielt:

    "Ein eiskalter Windhauch umgibt den Spähertrupp. Drei Männer, vermummt und nur mit einem Dolch bewaffnet, sitzen ängstlich auf einem Hügel des völlig verwüsteten Nethersturmtals. Die Sicht ist durch die arkanen Ströme völlig versperrt. Einer der Männer glaubt einen Palast in den Weiten des Nichts zu erkennen. Die anderen Beiden halten ihn kurzzeitig für einen Phantasten. Doch dann erblicken auch sie das eindrucksvolle Gebäude, als sich der wirbelnde Nether für einen Moment legt. Unverzüglich sattelt einer der Männer seinen Greif und gibt den Anderen ein Handzeichen zu warten.

    Einige Hundertmeter weiter, in einem Truppenlager der Seher wird grade eine heftige Diskussion geführt. Der Anführer des Trupps, ein Feuermagier namens Xal’din ist überzeugt einen erfolgreichen Angriff auf die Festung der Stürme durchführen zu können. Sein erster Offizier, ein kampferfahrener und magiebegabter Veteran ist dagegen skeptisch und versucht Xal’din von dem Vorhaben abzubringen. In jener Sekunde erreicht der Späher auf seinem Greif das Lager und schlägt sofort Alarm. Er verständigt Xal’din von dem Gebäude der Sonnenwanderer, dass nicht weit entfernt im Osten liegt. Xal’din schaut nachdenklich den Veteranen, seinen ersten Offizier an und wartet einige Sekunden ab. Dann gibt er einem seiner Männer den Befehl, weitere Unterstützung in Shattrath anzufordern, da die Truppenstärke des Stoßtrupps für einen Angriff auf die Festung der Sonnenwanderer niemals ausreichen würde. Der Veteran nickt erleichtert seinem Anführer zu und will sich grade dankend verbeugen als plötzlich ein Signalhorn aus unmittelbarer Entfernung laut ertönt, so als würde es zu einem Angriff blasen. Erschrocken sehen Xal’din, sein erster Offizier und die Leibwache auf die anströmenden Reiter, die mit edlen Draeneiklingen bewaffnet in dem Truppenlager der Seher einfallen und ein heilloses Chaos anrichten. Die Männer der Seher stürzen sich der Übermacht entgegen, doch völlig unvorbereitet und überrascht von dem plötzlichem Angriff werden sie sichtlich überrannt. Die Schlacht ist schnell vorbei und nur noch wenige Männer leisten Widerstand, als plötzlich die Draeneikrieger ihren Kampf einstellen. Schließlich umstellen sie Xal’din, den Veteranen und einen Leibwächter. Der Anführer der Draenei geht mit kurzen Schritten auf Xal’din zu. Auf seinem Wams ist das Wappen der Aldor zu erkennen. Xal’din kniet mit demütigem Haupt nieder als Zeichen der Aufgabe. Der Draeneiführer schaut mit starren Blick in die Augen des Veteranen. Dieser denkt nicht daran sein Schwert niederzulegen und bespuckt den Draenei. „Aldorabschaum“ entweicht seiner erbosten Stimme. Der Draeneiführer verzieht keine Mine, zückt sein Schwert und rammt es dem am Boden kniendem Xal’din ins Herz. Xal’din’s Leibwächter wird von einem der Draenei hinterrücks erstochen, sodass der Veteran ganz allein dem Draeneiführer und seiner Armee gegenübersteht. Der Hass brennt in seinen Augen. Dem sicheren Tod geweiht, wartet er auf sein Schicksal. Doch der Draeneiführer wendet sich von dem Veteranen ab und befehligt seinem Trupp den Abmarsch.

    Die zwei verbliebenen Späher, die eigentlich am Hügel des Berges warten sollten, erreichen nun das völlig verwüstete Lager und finden nur noch die Leichen ihrer Kameraden und den ersten Offizier Xal’dins’ vor. Der Veteran sinkt vor der Leiche Xal’din’s zusammen und stößt einen lauten Schrei heraus, der sich schließlich im wirbelnden Wind des Nethersturms in eine eisige Stille verwandelt."



    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?

    Mich langweilen sämtliche Medienschlampen die jetzt ihre tollen Erlebnisse im Knast verkaufen oder schon wieder besoffen durch die Straßen torkeln. Warum kommt sowas in den Nachrichten?

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?

    Eine wirklich tolle Konsole mit super großen Spieleangebot und genialem Support *hust* Ach jetzt muss ich bei der Frage mit den Sünden noch lügen hinschreiben. Ach nein es ist ja schon Juli

  9. #9
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Musik hören ^^

    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Sagen wir's so: ich habe sie nicht gewählt, aber soweit ich das beurteilen kann, macht sie ihren Job bisher ganz gut.

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    Frühlingsrollen

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Weil ich es als Plattform nutze, in Kontakt mit den Menschen zu stehen, die ich hier kennengelernt habe.

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Zum Zahnarzt zu gehen und meinen Urlaub zu genießen ^^

    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Da ich nicht wirklich als gläubig zu bezeichnen bin, existiert für mich der Begriff der Sünde auch nicht.

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Ich mag' den Sommer, weil er besser ist als der Winter. Ausführlich? Pff

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Hast du gesoffen?

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Die 10 Fragen im Juli

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Wayne.

  10. #10
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Makern. ^^

    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Mir egal.

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    Streuselkuchen ._.

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Ist lustig hier, hab hier nette Leute kennen gelernt und so.

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Hmm... Ich halt mich eh nie an sie, also mach ich gar nicht erst welche.

    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Ich bin doch immer brav

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Eigentlich schon, aber das was wir hier haben kann man nicht Sommer nennen, hier regnet's so gut wie die ganze Zeit und es ist nur ab und zu einigermaßen warm... Aber im Grunde genommen mag ich den Winter sowieso lieber, falls es dann schneien sollte X__x

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Jo, ich denk schon, ich wär dazu in der Lage, aber ich hab grad wirklich keine Lust, hab noch nix gegessen.

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Die Ferien irgendwie.

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Ist wahrscheinlich ganz kuhl, aber ist mir zu teuer und ich brauch sie sowieso nicht.

  11. #11
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Feiern.
    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Contra
    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    ...viel!
    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Weil es die Admins immernoch nicht fertig gebracht haben, mich zu bannen.
    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Vorsätze mach ich mir nicht monatlich. o_O
    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Och ne, echt nicht. Außerdem bin ich evangolisch!
    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Ja. Viele Feste und so. Ausführlich genug?
    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Natürlich. Und ich habs schon oft genug getan.
    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Die Langeweile.
    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Dabei handelt es sich um eine NextGen-Spielkonsole.

  12. #12
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?

    GTA zocken

    #2 Pro oder Contra Merkel ?

    Contra

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."

    Eis.^^

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?

    Weil es hier ganz O.K. ist.

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?

    Hab keine Vorsätze?

    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !

    Welche Sünden?^^

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!

    Nö weil ich den Winter liebe.

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.

    Jetzt nicht.^^

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?

    Meine Ausbildung wegen den Lehrwerkstattphasen.


    #10 Deine Meinung zur PS3 ?


    Die ist einfach noch zu teuer. Punkt.

  13. #13
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Join me auf E.gitarre nachspielen
    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    kein kommentar
    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    ...Äpfel
    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Hab grad nix besseres zu tun. Naja eigentlich schon, lernen und so, aber keine Lust
    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Leichtathletikturnier: AUF ALLE FÄLLE WEITERKOMMEN!
    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Ich habe noch nie in meinem Leben eine Sünde begangen
    ;und Lügen
    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    WEnn man 'Sommer' als 'in der Sonne im eigenen Fett brutzeln' und 'nichts tun', sowie 'Überhauptnichts tun' bezeichnet, dann gehört der Sommer eindeutig zu meinen vier Lieblingsjahreszeiten.
    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hast du gesoffen?
    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Das Fernsehprogramm
    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    *sabber*

  14. #14
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Hab ich nicht wirklich.

    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Ich und Politik, nee das geht mal gar nicht.

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    Wackelpudding, aber nur den grünen.^^

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Warum nicht....

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Nicht so viel süßes Essen.

    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Ok, da wäre dann die und die andere war auch noch, aber ich hatte da noch eine.

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Naja eigentlich nicht wirklich, mir ist es einfach zu heiss im Sommer, bevorzuge daher lieber den Frühling und Herbst.

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Zeichen! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Klar, aber die Lust fehlt dazu.

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Hmmm...weiss net, ich glaube nicht wirklich was.^^

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Nett aber zu teuer.

  15. #15
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Kenn ich nicht D:
    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Uninteressant
    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    ...Sachen die mir schmecken o.O
    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Weil mir langweilig ist, und es bei uns regnet -> kein Sommer
    Selbst wenn es warm wäre, würde ich hier bleiben D:
    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Gute Vorsätze sind für Idioten
    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Ich habe getötet.
    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Jap, Sommer ist toll. Man kann mit kurzen Klamotten rumlaufen, es ist warm, nackt schlafen gehen, Baden gehen, und 6 Wochen lang Ferien genießen.
    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Zeichen! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Kommt später D:
    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Nichts zu tun zu haben.
    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Teuer, aber geschenkt hätte ich sie trotzdem gerne =D
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  16. #16
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?

    Gammeln, Party, Schlafen, Essen

    #2 Pro oder Contra Merkel ?

    Wayne

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."

    Fleisch

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?

    Spaß

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?

    Gibts nicht.


    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !


    Gibts nicht.

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!

    Es ist nicht Sommer.

    [B]#8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.[/

    Keine Lust.

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?

    Diese Fragen.

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?

    Ist mir latte.

  17. #17
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Nähen und Zeichnen.

    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Mir total käse.

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    Gurkensalat.

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Das ist eine sehr gute Frage!

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Ich habe nie Vorsätze. Und da diesen Monat nichts ansteht, öh, wie wär's mit "Ich will mit meinem Sommerkleid fertig werden."?

    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Zu wenig Geld ausgegeben. Das war's.

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Ja. Viel Freizeit, viel Möglichkeiten mit den Freunden was unternehmen, wesentlich tollere Klamotten und Eis, Eis, Eiiis!!

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Zeichen! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Passend zu einem RPG-Forum? Na - tüüüüüüüüüüürlich. .

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Dass ich dank Krankheit Tage lang nichts mehr unternehmen kann/konnte.

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Würde sie mir jemand schenken, ich würd sie nehmen.

  18. #18
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Makern : D
    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Contra, auch wenn sie eine Ostdeutsche ist.
    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    ...Fisch.
    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Weil hier viele Freunde von mir sind.
    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Lernen und Physikprüfung schaffen.
    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Das sind zu viele, das passt hier nicht alles hin D:
    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Die Frage klingt wie bei einer Geschichtsklassenarbeit oO
    Natürlich mag ich den Sommer; warm, Sommerferien, viel Freizeit, was will man mehr (abgesehen von Geld und einer Freundin) ?
    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Wörter! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Ne, keine Lust und keine Ideen ~_~
    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Das Makern :-/
    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Teuer und cool.

  19. #19
    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    rumgammeln.
    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Pro
    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    Nudeln.
    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Weil ich die leute hier ziemlich gerne habe.
    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    ach nichts
    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Eine ganz normale Sünde, die jeder schon mehrmals machte.

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!

    Ja. Schön warm. Außerdem sind da, passt auf, Sommerferien.
    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Zeichen! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Doch nicht jetzt oder o.o ?
    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    Das ewige Warten

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Ich hab sie
    Und ist ganz cool.

  20. #20
    Juhu! Das Sarah Kuttnerfealing ist wieder da =)

    #1 Was ist derzeit deine Lieblingsbeschäftigung ?
    Zu viel und zu wenig in einem denke ich. Im Moment bin ich denke ich zu marode für eine Lieblingsbeschäftigung, für diese Haltung mach ich aber derb viel (z.B. Fahrradfahren, Malen, Fotografieren, Schreiben, Singen, Leute mit Sachen Bewerfen, mit Sachen beworfen Werden und noch einiges mehr =) )

    #2 Pro oder Contra Merkel ?
    Eindeutig Pro. Erster haben wir eine Frau an der Spitze, zweiter haben wir keine unbedingt sehr ausstrahlungsfreudige Frau an der Spitze, diese Frau kommt dritter aus dem Osten, hat vierter mit dem derzeitigen Aufschwung nix zu tun und steht fünfter immer in der Kritik. Das nenn ich Indiedeutschland =).

    #3 Beende folgenden Satz: "Ich esse gerne ..."
    !

    #4 Warum bist du immer noch in diesem Forum ?
    Diese Frage hat mich wirklich zum Denken angeregt. Ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer...gruselig! Wir werden alle zu seelenlosen Zombies die sich regelmäßig hier einfinden! Wahh!

    #5 Deine guten Vorsätze in diesem Monat ?
    Die Frage #6 wahrheitsgemäß beantworten und weiterleben. Ich bin viel zu brav

    #6 Zähle deine Sünden in Juni auf !
    Bof...Sünden... Eigentlich sind Sünden ja was tolles, sowas wie Geschlechtsverkehr in ner verqueren Stellung oder so. Pff.....hm...Ich bin in nem Naturschutzgebiet neben den Wegen gelaufen!

    #7 Magst du den Sommer? Begründe deine Antwort ausführlich!
    Klingt nach ner Ethikaufgabe "Die Antwort ist egal, ihr müsst's nur richtig begründen!".
    Also: Ich mag den Sommer, weil das Wetter da so schön ist und man Dinge tun kann, die man sonst nicht so wirklich tut. Leider ist diesen Sommer das Wetter irgendwie doof, weshalb ich ihn nicht mehr so arg mag. Aber Sommer ist toll, besser als Graupelherbst, Schneeloswinter, Wolkenfrühling und Knochenknackerjoe zusammen =).

    #8 Bist du in der Lage eine Kurzgeschichte zu schreiben? Dann tu es! 500 bis 550 Zeichen! - Natürlich eine Kurzgeschichte die in ein RPG-Forum passt.
    Die Frage ist leicht doof, weil ich im Moment sehr unmotiviert bin... Vielleicht wird mal was reineditiert .

    #9 Was langweilt dich zur Zeit besonders stark ?
    So ziemlich alles. Ich bin ein Mensch, dem ziemlich schnell langweilig wird. Am langweiligsten sind Dinge, die auch langweiligen Menschen langweilig werden (so z.B. unmotiviert rumsitzen [im motiviert rumsitzen bin ich aber Weltmeister!] oder anstehen...anstehen ist echt gemein, das sollte man Abschaffen!)

    #10 Deine Meinung zur PS3 ?
    Warum muss man eigentlich zu allem was man nich kennt ne Meinung haben?
    Nunja: Find ich toll, solange ich es nich essen muss.
    Geändert von Mordechaj (20.07.2007 um 15:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •