Mir fällt grad ein:
das war meine erste Party. Denn die einzige andere an der ich hätte teilnehmen können ist abgesagt worden...
@unfixable:
Na, wann wollen wir uns zurückziehen?
Mir fällt grad ein:
das war meine erste Party. Denn die einzige andere an der ich hätte teilnehmen können ist abgesagt worden...
@unfixable:
Na, wann wollen wir uns zurückziehen?
*sich zu Gendo hockt mit n'em Rest-Sixpack dabei und Strato nochmal winkt bevor selbiger im Drogenrausch (stop discussin') nachhause stolpert.
Und jetzt müsst grad Born Slippy laufen... ich würd abdrehen ^^
Ich brauch' eine Auszeit. Ansonsten geht mir's gut, joah. Außerdem rocken Nostalgie-Trips. Ich hab' mir heute wieder Legend of Kyrandia, Hands of Fate, Malcolm's Revenge, Jack The Ripper, Sam'n'Max, Day of the Tentacle, SimFarm, Theme Park, Flashback, Earthworm Jim und GTA - London auf die Platte geschmissen. Und Street Fighter Alpha 2 rockt die Hölle. Besonders Rose.
Hajo. ^^Zitat
wie kanst du mir das antuhen ?? hunger ... aber was is das eigentlich :DZitat
@strato hau rin
@Sasuke ;)
Aufgrund körperlicher Unpässlichkeiten (Rückenschmerzen) und dem vielen Alk auf der Party werde ich dann mal gehen.
Meine Frau kann ja später nachkommen ^^
Also:
oyasumi nasai
tanoshikatane
aight hippo, viel spaß und keep it safe![]()
und behalt den Ring im Auge
*sich kein Stück vom Kuchen nimmt, da schon Bauchweh vom riesen Döner heut mittag hat*
Ich werde mich auch eher zurückziehen. Bzw. schau' wohl weniger rein, also nicht wundern. Bye, Hippo-san.