Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Suche Autoren für Manga-Storyboard

Suche Autoren für Manga-Storyboards!

Hi leute!
    ich suche nach leuten die gut im schreiben sind und mir eventuell bei einer story helfen kann!es geht um einen fantasy-manga und zwar eventuell in der arte von visions of escaflowne!falls ihr ideen für charaktere habt bin ich auch sehr dankbar!

Also das wünsche ich mir schon lange das jemand meine Ideen Mangamäßig zu Papier bringen könnte. Frage: Wie soll das ablaufen? Per PN oder in diesem Thread? Ach so wenn du mal mein Schreib- (Aber nicht mein Rechtschreib-) talent ansehen willst, dann schau mal in meine Fanfic FF7 Die Chronicen des Planeten. Ich werde mal was offl. vorbereiten und das nächste mal posten.

genau!über pn!oder wer die zeit hat,kanns auch in diesem thread posten!meld dich ma wieder!

Na, jetzt auch hier?
    Du weisst, ich helfe dir gerne!

wie man sieht!
    kannst ja auch ma über pn oder so posten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Profiskater2003
    Na, jetzt auch hier?
    Du weisst, ich helfe dir gerne!
    Ich hoffe daraus entsteht kein privater Chat. Sonst werde ich mich gezwungen sehen, diesen Chat zu schließen, da man eigentlich von nun an auch alles per PM oder Mail etc. regeln kann ^^

Wer hier allerdings noch Ideen bzw. Anregungen posten will, kann das gerne tun.

war nicht als chat gedacht!
    genau wie du gesagt hast,virchowa!
    alle manga-autoren bitte hier rein posten!
    (ihr werdet namentlich unter dem manga erwähnt,ist versprochen!)

Habs dir als PN geschickt, aber zur Sicherheit poste ich es mal auch noch hier rein.

Geschichte

Helden

So das wären erst mal die Haupthelden der Geschichte.

Name Kales
    Geschlecht Männlich
    Alter 22
    Augenfarbe Blau
    Haarfarbe Schwarz
    Beruf Söldner, Bodyguard, Kopfgeldjäger (Ausschließlich Verbrecherische Soldaten)
    Waffe Zwei besondere Katanas
    Fähigkeiten Eine besondere Schwertkampftechnik mit zwei Schwertern
    Hobbys Schwerter sammeln
    Mag Wenn sich Krieger für Gutes einsetzen
    Mag nicht Wenn Soldaten desertieren oder plündern
    Lebenslauf Er war noch sehr jung als der große Krieg tobte. Seine Eltern starben als das Dorf von Deserteuren überfallen wurde. Er wollte ein guter Kämpfer werden um sein Dorf zu schützen, sollten jemals wieder solche Zeiten anbrechen. Er ist schon jetzt eine lebende Legende. Ahnt nicht das ihm bald ein Abenteuer bevorsteht das das Schicksal des Planeten entscheidet.

Name Sira
    Geschlecht Weiblich
    Alter 18
    Augenfarbe Grün
    Haarfarbe Lange Blonde Haare
    Beruf Heilerin
    Waffe Stab
    Fähigkeiten Heilen und Schutzmagie
    Hobbys Neue Zaubersprüche zu lernen und auszuprobieren
    Mag Anderen Menschen zu helfen und Glücklich zu machen
    Mag nicht Wenn Menschen sich streiten
    Lebenslauf Sie wurde damals gebeten Kales bei einer Mission zu unterstützen. Es dauerte nicht lang und die beiden kamen sich etwas näher. Kales rettete ihr Leben und sie blieb seitdem an seiner Seite. Sie sagt sie möchte ihre Schuld begleichen, aber in Wirklichkeit liebt sie Kales, nur ist sie viel zu Schüchtern ihm es zu sagen.

Name Sorn
    Geschlecht Männlich (Wirkt aber sehr Feminin)
    Alter 14
    Augenfarbe Braun
    Haarfarbe Lange grüne Haare
    Beruf Magier
    Waffe Magisches Schwert
    Fähigkeiten Feuer und Luftmagie
    Hobbys Lehrer ärgern
    Mag Seine große Liebe Lin
    Mag nicht Alle die seiner Meinung nach Lin das Leben erschweren
    Lebenslauf Er ist schon seit er fünf ist in der Magierschule. Er will unbedingt Kales Partner werden da er dessen Heldentaten bewundert. Allerdings ist er etwas zurückhaltend. Als er zehn war freundete er sich mit Lin an. Er betrachtet sie jetzt schon als große Liebe. Wenn andere die beiden zum ersten mal Kannenlernen wird er für Lin gehalten. Sorn wird häufig, wenn er sich an Orten befindet wo ihn niemand kennt, von Jungs angebaggert. Er sieht es immer gelassen.

Name Lin
    Geschlecht Weiblich (Wirkt aber sehr Maskulin)
    Alter 13
    Augenfarbe Rot
    Haarfarbe Kurze rote Haare
    Beruf Schülerin
    Waffe Keine/ Später den MFF Thunder
    Fähigkeiten Kampfsport
    Hobbys Sich jede Waffenlose Kampftechnik aneignen
    Mag Raufereien
    Mag nicht Wenn Jungs Angst haben
    Lebenslauf Lin ist von Klein auf schon sehr energisch. Sie trainiert Kampfsport schon seit sie fünf war. Als sie neun war lernte sie Sorn kennen. Obwohl er sehr zurückhaltend war mochte sie ihn von Anfang an. Sie überredet ihn oft zu Dingen die den Beiden manchmal einigen Ärger bereiten. Sie ist eine Regelrechte Frohnatur. Sie will später mal eine MFF (Mechanical Foot Fighter) Pilotin werden. Wenn andere die beiden zum ersten mal Kannenlernen wird sie für Sorn gehalten. Lin wird häufig, wenn sie sich an Orten befindet wo sie niemand kennt, von Mädchen angebaggert. Es macht sie jedes mal wütend. Obwohl sie es niemals zugeben würde liebt sie Sorn sehr.

Name Rika
    Geschlecht Weiblich (Katzenmädchen)
    Alter 17
    Augenfarbe Grün
    Haarfarbe Blond/ Fellfarbe: Gelb mit schwarzen Streifen (Tigermäßig)
    Beruf Diebin
    Waffe Boomerang
    Fähigkeiten Beschwörung
    Hobbys Kochen
    Mag Fisch über alles
    Mag nicht Wenn jemand Essen verschwendet
    Lebenslauf Schon mit zehn war sie total auf sich allein gestellt. Da sie außer der Beschwörung von Dämonen keine besonderen Fähigkeiten hatte, wurde sie zur Diebin. Sie kann sehr gut kochen, da sie beizeiten lernte wie man aus allem eine leckere Mahlzeit zubereiten kann. Als sie die Gruppe zum ersten Mal traf half sie ihnen aus einer Miesere und schloss sich, ohne die anderen lang zu fragen, ihnen einfach an. Ihre Fähigkeit Dämonen zu beschwören ist immer ein reines Glücksspiel. Wenn es gut geht gehorcht der Dämon. Wenn sie Glück hat kann sie mit dem beschworenen Dämon verhandeln und wenn sie Pech haben greift ein beschworener Dämon sofort an. Abgesehen vom Stehlen kann Rika ein echter Tollpatsch sein. Aber wenn es drauf ankommt kann sich die Gruppe Hundertprozentig auf sie verlassen.

Die MFF´s stell ich mir ein bisschen Ritterhaft wie die Gaimilefs vor. Mit einer Ausnahme, das sie neben Nahkampfwaffen auch bestimmte Energiespecials haben. (Ein MFF kann sich tarnen. Ein anderer Teleportieren. Wieder ein anderer kann einen riesigen Energiestrahl abfeuern. usw.) Bei den MFF´s könnte ich mir auch vorstellen das es verschiedene Varianten gibt: Boden, Luft und Wasser. Die Wasser und Luft MFF´s könnten trotzdem sechs Beine (Wie eine Spinne) haben. Die Luft MMF´s brauchen sie um auf der Erde zu stehen. Und die Wasser MFF´s bräuchten keine Extrahäfen (Taktischer Vorteil) Außerdem könnte ich mir vorstellen das die Bösen sich in einem riesigen Sechsbeinigen MFF befinden der eine Festung ist. Außerdem sollten sie im Design sich von Reich zu Reich unterscheiden. Bei Kales könnte ich mir vorstellen (ähnlich wie Wargas) das er gegen MFF mit seinen Katanas kämpft. Er hat eine besondere Technik (Könnte man am besten vielleicht mit Kenshin und seiner Hiten Mitsurgitechnik vergleichen) Lin wird im Laufe der Story die Pilotin des einzigartigen MFF Thunder. Dieser Mech unterscheidet sich von den anderen, in dem er keine Enrgie sondern Magie als Special einsetzen kann. (Würde ich mir so vorstellen das er zum Beispiel Feuerbälle auf den Gegner feuern kann. Das er Blitze abschießen kann. Das ihm magische Flügel wachsen und er in der Luft kämpfe könnte. Vielleicht auch das er seine Form ändern kann.) Natürlich bekommt sie im Lager der MFF Profipiloten einen Rivalen/in der/die es nicht einsehen kann das ausgerechnet so ein Amateur diese einzigartige Maschine steuern darf.

Welt
    Die Welt könnt ich mir auch so Fantasy/Mittelalter vorstellen. Eine riesige Inselgruppe (so in Richtung Südseeflair) und drei Kontinente. Dort gibt es fünf große Reiche. Das eine ist das Inselreich. Dann haben zwei Reiche jeweils einen Kontinent für sich. Und zwei Reiche teilen sich einen. (Dort gab es den großen Krieg.) Namen und Landschaft beschreibe ich das nächste mal noch ausführlicher. Ich könnte mir vorstellen das es in einem Reich sehr gute Magier gibt weshalb diese Bevölkerung sehr Religiös ist und Technik vielleicht ablehnt. Ein anderes Reich könnte Praktisch ein ziemlich Technisch Fortschrittliches Land sein, weshalb Bildung und Wissenschaft bei ihnen an erster Stelle stehen. Und ein Land könnte die besten MFF´s bauen die es auf dem Planeten gibt (abgesehen von Thunder).

Ereignisse
    Also den Anfang könnt ich mir so vorstellen das Kales und Sira zum ersten mal nach langer Zeit zusammen sein Dorf besuchen. Dabei könnten sich die beiden unterhalten und man könnte in einer Rückblende zeigen wie sie sich begegnet sind. Den Verlauf ihrer Mission und wie Kales ihr das Leben gerettet hat. Dann treffen sie auf Sorn und Lin die sich ihnen anschließen. In den nächsten Kapitel könnten sie ja den einen oder anderen Auftrag erledigen. Dann könnten sie in einer Ortschaft durch einer Verwechselung oder ähnliches im Gefängnis landen wo sie jedoch von Rika befreit werden. Nach dem es in den nächsten zwei oder drei Kapiteln wieder eher Ruhiger war könnte Lin dann auf den MFF Thunder stoßen, der sie gleich akzeptiert und nur sie akzeptiert.

Bösewichte und genauere Geographische Angaben kommen das nächste mal. Poste erst mal deine Meinung dazu!

jepp!hab pn auch schon erhalten!
    nochmals vielen dank!!

Also als nächstes kommen Namen der Kontinente, Lage, Geographische Daten, Namen der Länder, ihre Geschichten und Herrscher. Und natürlich die Hauptbösewichte, sowie ihre bewegliche Festung.

jo das geht in ordnung!
    am besten über pn weiter texten okay?
    wann kann ich mit ner fortsetzung rechnen?

Zeichnest du das eigentlich für eine Publikation oder sowas? Ich bin ja ziemlich neugierig, was so dabei rauskommen wird...

sagen wir so:ich möchte mich mit einem manga bei nem verlag bewerben!
    mir fehlt halt nur ne gute story!ich werde natürlich allen beteiligten ein exemplar schicken und falls s nicht bei nem verlag angenommen wird,versuch ich das bei ner zeitschrift veröffentlichen zu lassen!

am besten schick erstmal ein paar zeichnungen, damit wir sehen ob sie gut geng sind

mail an fab96@gmx.de bitte.

vielen dank!
    naja:wer nichts wagt der nichts gewinnt!

okay!mach ich dann wenn ich mal zeit hab!is im moment n bisschen stressig!

DA bin ich schon richtig gespannt

Ich hab auch schon paar mal versucht ein comic zu gestalten aber bei mir ists immer im detailreichtum gescheitert . . ..
    wie machst du das malst ein paar fenster auf ein A4 und scannst die ein oder wie wird dass . ..
    und ich hätte auch gern ein paar bilder um das von einem meister zu sehen . . . .

naja...meister...das macht einen ja ganz verlegen...
    so kann mich ja noch nicht nennen!ich mach erst die panels und dann die bilder!das alles erstmal mit bleistift und wenns gut is und nicht mehr radiert werden muss,kommt dann die tinte ins spiel!
    muss ma gucken wann ich an den compu mit scanner darf!

Trotzdem

Ich bin trotzdem zuversichtlich und glaube dass dein Comic ein mega erfolg wird . . . also bitte halt mich auf dem laufenden . ..

Es dauert leider noch etwas bis es weitergeht, Sorry!