Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 492

Thema: Zuletzt gekauftes Buch

  1. #341

    Habe es noch nicht durch, aber bisher ist es ganz interessant. Ich alter PyramidenFan.

  2. #342


    Lese zwar im Moment noch an anderem, kommt aber sicherlich bald im Now Reding-Thread.

  3. #343
    Soooo *Hände reib, ich hab heute einen Großeinkauf bei ebay getätigt, nachdem ZVAB und amazon.de/co.uk/com mich ziemlich im Stich gelassen haben. Mal schauen wie viele Bücher ich davon im Endeffekt behalten werde. Ich hab zwar drauf geachtet, dass die bestellten Bände die "richtigen" ISBN Nummern haben, aber am Ende bleibt ja immer ein bisschen was von Russisch Roulette.

    A Song of Ice and Fire - Game of Thrones von George R. R. Martin: Nachdem ich mein erstes Exemplar einem Bekannten geliehen hatte und dann ein total vergilbtes und stinkendes Buch wiederbekommen hab (inklusive Nagespuren der Ratten, ich hoffe es hat gemundet ihr blöden Viecher), hab ich mir das Geld wiedergeben lassen und mir jetzt den ersten Band nochmal bestellt. Ich bin so kurz davor nie wieder meine Bücher zu verleihen, außer mir wird irgendeine Art von Pfand gegeben. Ne Niere vielleicht ...
    The Plains of Passage und The Shelters of Stone von Jean M. Auel: Letzteres für sagenhaft günstige 3 Pfund und angeblich neu von nem Online Briefmarkenverkäufer. Mal schauen was das wird.
    Fool's Errand von Robin Hobb: Fehlt nur noch der dritte Band. Das wird glaub ich noch echt interessant den aufzustöbern.

  4. #344
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    A Song of Ice and Fire - Game of Thrones von George R. R. Martin: Nachdem ich mein erstes Exemplar einem Bekannten geliehen hatte und dann ein total vergilbtes und stinkendes Buch wiederbekommen hab (inklusive Nagespuren der Ratten, ich hoffe es hat gemundet ihr blöden Viecher), hab ich mir das Geld wiedergeben lassen und mir jetzt den ersten Band nochmal bestellt.
    Oh je, sowas ist furchtbar. Ich verstehe auch nicht, wie man mit geliehenen Sachen so unvorsichtig umgehen kann. Ich leihe mir gelegentlich auch Bücher von Freunden und Bekannten aus (allerdings nur, wenn diese es mir von sich aus anbieten), gehe damit aber grundsätzlich um, als hielte ich gerade den heiligen Gral in den Händen.

    Anyway, gestern habe ich mir ebenfalls zwei Bücher gegönnt. Ich meine, wenn ich doch eh schonmal im Thalia unterwegs bin.

    "Schwarzer Montag" von Garth Nix: Steht noch nicht so lange auf meiner Wunschliste, der Klappentext liest sich aber auf skurille Art interessant. Mal schauen, wie es mir so gefällt.

    "Hexenzorn" von Yasmine Galenorn: Rarrr, endlich der siebte Teil der Schwestern des Mondes. Tolle Bücher, finde ich, wenn auch eher typischer Frauenkram im Fantasygewand. Schade nur, dass Knaur sein Design verändert hat, jetzt sieht die Reihe nicht mehr so schön einheitlich aus im Regal.

  5. #345
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Fool's Errand von Robin Hobb: Fehlt nur noch der dritte Band. Das wird glaub ich noch echt interessant den aufzustöbern.
    Whot?

    Angesichts meiner Regale ist der Umstieg auf Kindle beschlossene Sache - nachdem ich jetzt auch problemlos englische Bücher über amazon.de kaufen kann und das Ding nur noch 140 Euro kostet.
    Out of my way, digital troglodytes!

  6. #346
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht das hässliche Buchcover haben, sondern das Hübsche. Und das ist aus mir unerfindlichen Gründen absolut selten. *grmbl* Und ja, mir ist durchaus bewusst das ich aus einer Mücke einen Elefanten mach und der Inhalt immer der Gleiche ist ... aber man brauch halt immer ein bisschen Drama in seinem Leben.

  7. #347
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht das hässliche Buchcover haben, sondern das Hübsche. Und das ist aus mir unerfindlichen Gründen absolut selten. *grmbl* Und ja, mir ist durchaus bewusst das ich aus einer Mücke einen Elefanten mach und der Inhalt immer der Gleiche ist ... aber man brauch halt immer ein bisschen Drama in seinem Leben.
    You're one of them troglodytes!

    Naja, ich bin ja auch so, wenn auch nicht ganz so fanatisch

  8. #348
    Meins war das hier:

    http://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-Vorl...598127-2043112

    Ein Vorlagenatlas zum Zeichnen von Fantasyfiguren, mit CD auf der 600 weitere Posen sind.
    Mit dem derzeitigen Rabatt von 68% einfach super.

  9. #349
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    You're one of them troglodytes!
    Können wir uns nicht darauf einigen das ich einen Spleen habe? Es klingt wenigstens etwas netter als das fiese Internet Schimpfwort.

    Und damit das Ganze nicht zu O.T. wird, die endgültige Ausbeute meiner ebay Tour:


  10. #350

    Grade bei Amazon bestellt. Kommt wesentlich billiger, als die Bücher einzeln zu kaufen.

  11. #351

  12. #352


    OMG, So geil! Gestern, ein paar Stunden vor Abflug, noch in Harrods reingewuselt und in die Buchabteilung reingestolpert. Und was sahen meine Augen da in der Fantasy Abteilung? Das letzte Exemplar von "Fool's Fate". Ich glaub ich bin ein bisschen gestorben vor Glück. ♥

  13. #353
    Gerade den Trailer zum Nachfolger des Spiels gesehen und mal bei amazon nachgesehen.


    Bestellt auch wenn es nicht so gut wie Metro 2033 sein soll, aber das war Metro 2034 ja auch nicht.

    Und dann noch die beiden vorbestellt, da sie im Laufe des Jahres released werden.

  14. #354


    Heute beim bummeln mit Vinnie im Thalia entdeckt. Über einen Monat vor dem Releasetermin den amazon nennt. Mir soll's recht sein.

  15. #355

  16. #356
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	32655538n.jpg 
Hits:	160 
Größe:	9,2 KB 
ID:	8618

    Bin mal gespannt, was ich mir da spontan angelacht habe ...

  17. #357

  18. #358
    *Bild klau*



    Zuerst wollte ich mir A Game Of Thrones holen, aaaaaaaber da ich meist nur lese wenn ich unterwegs bin, spar ich mir so einen Wälzer lieber für die Semesterferien auf >__>"

  19. #359
    "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" von Ken Follett. Für jeden Mittelalter-Fan zu empfehlen.


  20. #360


    Da sich mein sorgsam angelegter Büchervorrat schon wieder dem Ende neigt ... Nachschub! \o/ Falls mir das Buch gefällt, werd ich mir wohl noch das ein oder andere Tim Powers zu Gemüte führen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •