Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 492

Thema: Zuletzt gekauftes Buch

  1. #121


    David R. Hawkins: "Das All-Sehende Auge", "Licht des Alls", "Erleuchtung ist möglich"


  2. #122


    jo digag es lohnt sich peace <

  3. #123


    Clive Barker - Gewebte Welt (Gyre)
    Liegt seit zwei Wochen hier rum und will endlich mal gelesen werden. Soll verdammt gut sein, hab' ich gehört ...

  4. #124

    Users Awaiting Email Confirmation



    Und auch schon gelesen. Bis auf die Namen der Figuren und eben , dass es einen mordenden Hai gibt, recht wenig Parallelen zum Film.
    Sehr überraschend sind auch die detailliert geschilderten sexuellen Inhalte. Besonders die intimen Wünsche der Mrs. Brody haben mich doch sehr verblüfft. Da tun sich zum Teil echt Abgründe auf. Der Hai kam leider etwas zu kurz...

  5. #125
    ist das shadowrun-buch da oben von heitz?

    ich fühle mich ja recht unterbelichtet, zwischen den ganzen philosophie- und sachbüchern lese ich nämlich mehr fantasy - zurzeit


    und zuletzt gekauft, bzw. zu weihnachten geschenkt gekriegt:

    und teil 2 (das deutsche buch "die zwerge" wurde in zwei teile geteilt, bei der übersetzung, die 3cm höher, länger und zusammen 1cm dicker sind, aber egal)

    mfg

  6. #126
    LOL, das französische Zwerge-Cover ist ja noch schlechter als das deutsche.

  7. #127
    naja, das deutsche finde ich nich t so schlimm. passt zu den elfen... i-wie.

    aber das chronik-der-unsterblichen-cover ist sehr schön geworden!

  8. #128

    Nocht nicht richtig angefangen. Sah nach Fantasy aus und klingt gut, also wird's ausgesucht.

    Allerdings hege ich auch Interesse an Büchern, wie Indy sie gepostet hat...

  9. #129
    So, nach langem Kämpfen hab ich es mir doch zugelegt und es ist imho wirklich gut (vorallem mit den Bildern von Robert Crumb):
    Kafka Kurz und Knapp


    Außerdem noch auf Englisch (ich fand den Film als Kind einfach genial):
    Richard Adams - Watership Down

    Ribi

  10. #130
    Okay, es ist kein Buch im klassischen Sinne, aber es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt:



    Buchliste:
    Link

    Sehr schöne Auswahl alter Werke.

  11. #131
    Zitat Zitat
    Interessant! Wusste ich garnix von aber kommt mal auf die Liste.


    Stephen King - Brennen muss Salem. Billig Mangelexemplar, deswegen mal mitgenommen!



    Sehr toller Comic! (Mein erster 8D)

  12. #132

    und


    Ich persönlich finde sie nicht so gut wie die "Wächter"-Reihe - dafür aber origineller.
    Nja. Ich mag diesen Autoren.^^

  13. #133


    Zwar nicht so genial-witzig wie von einem Harald Schmidt, aber dennoch trés charmant.

  14. #134

    Tja wat soll ich dazu großartig sagen: Ich finds wirklich perfekt, auch wenns nicht allzu lang ist. Fesseln tut es auf alle Fälle, klare Empfehlung an alle, die auf abgedrehte Fantasy Bücher stehen

  15. #135

  16. #136


    bin schon so gespannt. Den Film fand ich ja schon klasse, kann ja also nur besser werden. Hab auch schon Blade Runner bei der Mayersche nachbestellt, und da bis jetzt noch nichtmals den Film zu gesehen(), auch wenns da auch nicht so arg sein würde, denk ich. natürlich Hab zwar Solaris noch nicht ganz durch, fang aber glaube ich dennoch mit dem an, da ersteres schon wieder kurz vor Schluss seine Längen hat. :/

  17. #137
    Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    bin schon so gespannt.
    Schon mal was von Dick gelesen?

    Der Mann schreibt... gewöhnungsbedürftig.

    Was immer du auch sonst von ihm liest... lass Valis aus. Bitte.

  18. #138
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Dick gelesen?

    Der Mann schreibt... gewöhnungsbedürftig.

    Was immer du auch sonst von ihm liest... lass Valis aus. Bitte.
    Nein, das ist mein erstes Buch. Bin auf den ersten Seiten, und der Stil sagt mir zu, ich steh drauf.

    Auch wenn die Trilogie (?) bis jetzt noch nicht auf meiner Liste stand - Wieso denn nicht?

  19. #139
    Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Trilogie (?) bis jetzt noch nicht auf meiner Liste stand - Wieso denn nicht?
    Grausames pseudo-religiöses Geschwafel, Selbstfindung, Erleuchtung, völlig konfuse "Handlung"...

    Lies erst mal alles andere verfügbare von Dick, dann, und nur dann, kannst du mal in Valis reinlesen.

  20. #140
    Terry Pratchet:

    Einfach göttlich
    Pyramiden
    Mac Best
    Lords and Ladies
    Helle Barden



    EBay sei dank^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •