Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
A Song of Ice and Fire - Game of Thrones von George R. R. Martin: Nachdem ich mein erstes Exemplar einem Bekannten geliehen hatte und dann ein total vergilbtes und stinkendes Buch wiederbekommen hab (inklusive Nagespuren der Ratten, ich hoffe es hat gemundet ihr blöden Viecher), hab ich mir das Geld wiedergeben lassen und mir jetzt den ersten Band nochmal bestellt.
Oh je, sowas ist furchtbar. Ich verstehe auch nicht, wie man mit geliehenen Sachen so unvorsichtig umgehen kann. Ich leihe mir gelegentlich auch Bücher von Freunden und Bekannten aus (allerdings nur, wenn diese es mir von sich aus anbieten), gehe damit aber grundsätzlich um, als hielte ich gerade den heiligen Gral in den Händen.

Anyway, gestern habe ich mir ebenfalls zwei Bücher gegönnt. Ich meine, wenn ich doch eh schonmal im Thalia unterwegs bin.

"Schwarzer Montag" von Garth Nix: Steht noch nicht so lange auf meiner Wunschliste, der Klappentext liest sich aber auf skurille Art interessant. Mal schauen, wie es mir so gefällt.

"Hexenzorn" von Yasmine Galenorn: Rarrr, endlich der siebte Teil der Schwestern des Mondes. Tolle Bücher, finde ich, wenn auch eher typischer Frauenkram im Fantasygewand. Schade nur, dass Knaur sein Design verändert hat, jetzt sieht die Reihe nicht mehr so schön einheitlich aus im Regal.