Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: Zuletzt gekauftes Buch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die letzten Bücher, die ich mir gekauft habe sind:

Stieg Larsson - Verblebdung
    Stieg Larsson - Verdammnis
    Siteg Larsson - Vergebung

Hinter diesen Büchern bin ich schon geraume Zeit her gelaufen, war aber immer zu faul, sie mir zu kaufen. Das hat nun ein Ende.

Außerdem habe ich mir vor einiger Zeit noch die Batman Nightfall-Trilogy auf Englisch gekauft.

Nachdem ich sie vor ein paar Jahren in Englischer Sprache durchgelesen habe, musste ich sie mir auch noch (aufgrund einiger Verständnislücken wegen meinem damaligen Alter und damaligen Sprachkenntnissen) in Deutscher Sprache besorgen:
    Die dunkle Turm Reihe von Stephen King.

Fjodor Michailowitsch Dostojewski - Der Spieler
    Muss ich für die Schule lesen und hab das erste Drittel hinter mir, was übrigens etwas problematisch ist, da ich jetzt bis Dienstag 180 Seiten lesen muss.
    Finds bisher auch ganz nett, auch wenn ich den Protagonisten teilweise für zu jugendlich halte, aber trotzdem recht gut geschrieben.

Chuck Palahniuk - Fight Club

Super, kam gestern mit der Post an.
    Haate ja den Film 2 mal gesehen und spontan kam ich dann auch auf die Idee, mir das Buch zu kaufen. Mal schauen, wann ich zum lesen komme.

gestern bestellt, heute angekommen:

Dmitry Glukowsky: Metro 2033
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken metro2033.jpg  

Inglourious Basterds, das Drehbuch

und

Manga Love Story (Band 45) ^^

LG Mike

Guhuhuhu, neuer Lesestoff. *____*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wird das nicht auf der Amazon-Seite angezeigt? o_O Normalerweise ist da doch immer das Cover, das dann auch wirklich drauf ist …
    Würde mich jedenfalls (cover-unabhängig) interessieren, ob sich das zu lesen lohnt. Habe irgendwie schon die verschiedensten Meinungen dazu gehört, und jetzt keine Ahnung mehr. XD (OK, inwieweit da eine zusätzliche Meinung helfen wird, ist fraglich … *kratz* Egal, trotzdem.^^")
    Antwort kommt ein bisschen spät, scusi dafür. ^^' Auf jeden Fall, ich hab das Cover von meiner Version nicht auf amazon finden können (ich hab sogar ein Beweisfoto gemacht. :0). Zum Buch selbst: Die Handlung ist nahezu identisch mit dem des Films (liegt wohl auch daran das Beagle das Screenplay selbst geschrieben hat), es wird mehr auf Schmendrick, sowie Lír's Vergangenheit und Hintergrund eingegangen und der Grundtenor ist meiner Meinung nach ein wenig witziger als der des Films. Fand den Schreibstil von Beagle sehr angenehm und ich behaupte jetzt einfach mal, jeder den Film gut fand, wird das Buch auch mögen.

Wüstenblume von Waris Dirie

Users Awaiting Email Confirmation

Andrea Camilleri - Die Form des Wassers

Auf eine Empfehlung hin, mal schauen wie es sich so entwickelt.

Die Chemie des Todes
    von Simon Beckett

Das Buch ist so spannend wie es eklig ist. Und trozdem kann ich es einfach nicht mehr weg legen p.p

Zitat Zitat von Nephys Beitrag anzeigen
    Die Chemie des Todes
    von Simon Beckett

Das Buch ist so spannend wie es eklig ist. Und trozdem kann ich es einfach nicht mehr weg legen p.p
    Haha, ja, das Buch ist nicht schlecht. Das Ende ist überraschend.

Nein, das war kein Spoiler. oO

Auch in meinem Schrank gab's Zuwachs:

Schon seit langem eine Herzensangelegenheit, und es ist tatsächlich noch besser als der Film.

Zitat Zitat
    Schon seit langem eine Herzensangelegenheit, und es ist tatsächlich noch besser als der Film.
    ... der Film ist auch ein Blödsinn. Und Michael Crichton ist Gott. =P

Es ist ziemlich grottig... Die Geschichte ist ja noch ganz ok, zumindest annehmbar, aber es ist ziemlich, ziemlich schlecht geschrieben. Ist aber schon der 3. Band, und ich muss es lesen (Erpressung!!)... und ich habe gerade gesehen, dass es einen 4. und womöglich einen 5. Band gibt... OMFG!!!

Habe es noch nicht durch, aber bisher ist es ganz interessant. Ich alter PyramidenFan.

*Bild klau*

Zuerst wollte ich mir A Game Of Thrones holen, aaaaaaaber da ich meist nur lese wenn ich unterwegs bin, spar ich mir so einen Wälzer lieber für die Semesterferien auf >__>"

"Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" von Ken Follett. Für jeden Mittelalter-Fan zu empfehlen.

Da sich mein sorgsam angelegter Büchervorrat schon wieder dem Ende neigt ... Nachschub! \o/ Falls mir das Buch gefällt, werd ich mir wohl noch das ein oder andere Tim Powers zu Gemüte führen.