Eben aus dem Briefkasten geangelt...
und
currentBacklog = currentBacklog + 2; // \o/
Leider wurde der Wunschzettel dadurch nicht kleiner, denn ich habe vorsichtshalber noch zwei Brontë-Bücher dazugestopft *hust*
Eben aus dem Briefkasten geangelt...
und
currentBacklog = currentBacklog + 2; // \o/
Leider wurde der Wunschzettel dadurch nicht kleiner, denn ich habe vorsichtshalber noch zwei Brontë-Bücher dazugestopft *hust*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Hinrich Lürsen - "Raumübergreifendes Grossgrün. Der kleine Übersetzungshelfer für Beamtendeutsch"
Alleine das Kapitel über Bundeswehr- und Postdeutsch war den Kauf wert.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Neil Gaiman - Fragile Things
Bryan Lee O'Malley - Scott Pilgrim's Precious Little Life
Das Buch ist toll. Ich finde es vor allem Interessant, wie die gesamte Kommunikation ohne Worte durchgeführt wird. Die Bücher wurden aber imo schwächer, desto mehr Sprache ins Spiel kam. Hm, kannst du es mir vielleicht mal ausleihen, wenn du damit durch bist? Ich würde es gerne noch mal lesen.
Hehe, kann ich gerne machen. ^^ Kriegste dann zusammen mit Knights of the Old Republic wenn wir uns das nächste mal sehen. Wie hast Du die Serie eigentlich bisher gelesen?
Muss sagen, bin wirklich schon gespannt auf das Buch, zumal die Serie ja erst nächstes Jahr mit "The Land of the Painted Caves" zu Ende geht. Dachte immer das wären höchstens, so drei vier Bücher. O_o
@Wischmop: Jap, ist geil.*gg*
Da die Bücher eh kein Cover haben;
Zeitdiagnose und Gesellschaftskritik
Politische Philosophie des Sozialstaats
..demnächst kommt noch ein E-Bookreader in's Haus, dann werde ich hoffentlich etwas mehr zum Lesen kommen; praktisch die Dinger.^^
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Bei dem Cliffhanger von einem Ende, musste das zweite Buch sofort bestellt werden. Haaaarrrr.
Komm zwar aufgrund eines anderen Buchs noch nicht dazu es zu lesen, aber freu mich schon drauf. Bin mir aber sicher, dass es wie die anderen Bücher wieder nur eine Handlung von mehreren Tagen behandeln wird, dabei könnte Rick Riordan sich ruhig mal etwas mehr Zeit nehmen.
Cameron Pierce
Ass Goblins of Auschwitz
Ja, ich hab's mir tatsächlich gekauftHab's aber noch nicht gelesen ...