Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: Zuletzt gekauftes Buch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eben aus dem Briefkasten geangelt...

und

currentBacklog = currentBacklog + 2; // \o/

Leider wurde der Wunschzettel dadurch nicht kleiner, denn ich habe vorsichtshalber noch zwei Brontë-Bücher dazugestopft *hust*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Lag hier gestern auch im Briefkasten. Allerdings die deutsche Version.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hinrich Lürsen - "Raumübergreifendes Grossgrün. Der kleine Übersetzungshelfer für Beamtendeutsch"

Alleine das Kapitel über Bundeswehr- und Postdeutsch war den Kauf wert.

Neil Gaiman - Fragile Things

Bryan Lee O'Malley - Scott Pilgrim's Precious Little Life

Will ich schon seit Jahren lesen, jetzt hab ich mir endlich mal den ersten Band gekauft.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen

Will ich schon seit Jahren lesen, jetzt hab ich mir endlich mal den ersten Band gekauft.
    Das Buch ist toll. Ich finde es vor allem Interessant, wie die gesamte Kommunikation ohne Worte durchgeführt wird. Die Bücher wurden aber imo schwächer, desto mehr Sprache ins Spiel kam. Hm, kannst du es mir vielleicht mal ausleihen, wenn du damit durch bist? Ich würde es gerne noch mal lesen.

Hehe, kann ich gerne machen. ^^ Kriegste dann zusammen mit Knights of the Old Republic wenn wir uns das nächste mal sehen. Wie hast Du die Serie eigentlich bisher gelesen?
    Muss sagen, bin wirklich schon gespannt auf das Buch, zumal die Serie ja erst nächstes Jahr mit "The Land of the Painted Caves" zu Ende geht. Dachte immer das wären höchstens, so drei vier Bücher. O_o

@Wischmop: Jap, ist geil.*gg*

Da die Bücher eh kein Cover haben;

Zeitdiagnose und Gesellschaftskritik
    Politische Philosophie des Sozialstaats

..demnächst kommt noch ein E-Bookreader in's Haus, dann werde ich hoffentlich etwas mehr zum Lesen kommen; praktisch die Dinger.^^

Bei dem Cliffhanger von einem Ende, musste das zweite Buch sofort bestellt werden. Haaaarrrr.

und

Der Sammelband war gerade so günstig bei Amazon, da hab ich ihn mir mal gegrabscht

Komm zwar aufgrund eines anderen Buchs noch nicht dazu es zu lesen, aber freu mich schon drauf. Bin mir aber sicher, dass es wie die anderen Bücher wieder nur eine Handlung von mehreren Tagen behandeln wird, dabei könnte Rick Riordan sich ruhig mal etwas mehr Zeit nehmen.

Cameron Pierce
    Ass Goblins of Auschwitz

Ja, ich hab's mir tatsächlich gekauft Hab's aber noch nicht gelesen ...