Frank Schätzingen- Tod und Teufel....hat sich gelohnt für 5€ auf dem Trödelmarkt
Frank Schätzingen- Tod und Teufel....hat sich gelohnt für 5€ auf dem Trödelmarkt
--Als ich die schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.
da bin ich ja mal gespannt... muss es fuers Seminarfach lesen aber es scheint auf jeden Fall recht interessant zu sein... ^^ maaaaal sehen
Ljubko Deresch - Intent! oder die Spiegel des Todes
Nachdem "Kult" absolut genial war, war Intent!, nachdem es nun endlich in Deutschland erschienen ist, ein Pflichtkauf. Die ersten hundert Seiten habe ich heute schon gelesen, super Buch, knüpft an die Stärken der Vorgänger an. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Gott, das Buch ist so Genial....schade nur das der 4. Teil erst im Dezember kommt ;(
Überraschend gut für die Ver-"buchung" eines PC-Games (insgeheim hoffe ich sogar auf einen Film =) ) Auf den 4. Teil muss ich leider auch noch einen Monat warten aber das geht ja noch ^^
Ja, das Warcraft Universum ist schon Faszinierend und riesig...mal ein "kleiner" Ausschnitt aus der WoW Geschichte ^^....ziemlich interessant und gut das alle Teile schon erhältlich sind![]()
Punk, DC (dance of days) - Washington-Hardcore von Minor Threat bis Bikini Kill
Für diese Sparte von Musikgeschichte interessiere ich mich ja sehr. Greift viele Enstehungsgeschichten auf, vom ursprünglichen Punk/New Wave , bis zum "Hardcore" bis "Riot Grrrl", die erste "Post-Hardcore" Bands wie Fugazi und Rites Of Spring, aber anscheinend auch die beeinflussung in anderen inländischen Hardcore-Punk Szenen in den USA und die ersten musikalischen Wege eines gewissen Dave Grohls die wiederum zum Seattle Grunge führt. Soweit ich schon bin, ist mein erster Eindruck das man mit ziemlich vielen Bands und Namen bombardiert wird, doch so langsam wird es auch interessanter. Zur Auflockerung sind auch gelegentlich Fotos im Buch enthalten.
Solaris
Wird direkt danach oder zwischendurch im Angriff genommen. Danke @odin nochmal für den Tipp![]()
Königsklingen von Joe Abercrombie.
yay.... endlich gehts weiter!
Edit: durch^^
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Geändert von Sakurazukamori (26.09.2008 um 14:31 Uhr)
auf dem Flohmarkt für 4 euro.. toll hab einfach nru nach king gesucht und nicht beachtet, das das der siebte teil istich kapier nix. ich brauch die ersten 6 teile. so ein mist.
Hmm . . . das wäre dann wahrscheinlich . . .
Terrr Prachtchett - Das Erbe des Zauberers
Hab leider nur ein Bild mit englischen Titelgefunden!![]()
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Stephen King- Das Spiel
Darum sollte man auf Flohmärkte gehen ^^
--[FONT="Courier New"]Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
-Plato-[/FONT]
Mit nem Freund zusammen bestellt
Jetzt liegt es in meinen Händen \\
~Nebary
Geändert von Karl (27.10.2008 um 17:04 Uhr)
Die Tintenherz reihe war und ist die beste
(das ist der letzte Band den ich vor kurzem mit meiner schwester bekommen habe)
Hab ich mir vorgestern gekauft ^^
Es is wirklich nich schlecht. Für Death Note Fans echt zu empfehlen.
--
=3 Freue mich schon die jetzt zu lesen. Vor allem auf Walter Moers freu ich mich, da ich seinen Schreibstil sehr gern mag... 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär fand ich schon sehr gut : D
![]()
![]()
David R. Hawkins: "Das All-Sehende Auge", "Licht des Alls", "Erleuchtung ist möglich"
![]()
jo digag es lohnt sich peace <
--
Clive Barker - Gewebte Welt (Gyre)
Liegt seit zwei Wochen hier rum und will endlich mal gelesen werden. Soll verdammt gut sein, hab' ich gehört ...