Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 492

Thema: Zuletzt gekauftes Buch

  1. #101
    Heute gekommen:


    Sobald ich die letzte Sherlock Holmes Geschichte gelesen hab, werd' ich den Hobbit lesen und danach noch einmal die Herr der Ringe-Trilogie.

    LG Mike

  2. #102

    Sergej Lukianenkos Wächter-Trilogie in einem Band. 1500 Seiten für nur 10€. =D

  3. #103


    Da die Reihe ab diesem Band bei uns nicht weitergeht (ich habe seit 2002 gewartet!!!!!) lese ich eben im Original, auch wenn ich wohl maximal nur 1/3 kapire, wenn überhaupt. Aber ehe ich nichts erfahre, eben so. Nach 6 Jahren muss ich natürlich erstmal die ersten 5 Bände (Deutsch: 10 Bände) lesen - Hab zuviel vergessen

  4. #104



    Frank Schätzingen- Tod und Teufel....hat sich gelohnt für 5€ auf dem Trödelmarkt

  5. #105


    da bin ich ja mal gespannt... muss es fuers Seminarfach lesen aber es scheint auf jeden Fall recht interessant zu sein... ^^ maaaaal sehen

  6. #106

    DieHeiligeSandale Gast
    Ljubko Deresch - Intent! oder die Spiegel des Todes

    Nachdem "Kult" absolut genial war, war Intent!, nachdem es nun endlich in Deutschland erschienen ist, ein Pflichtkauf. Die ersten hundert Seiten habe ich heute schon gelesen, super Buch, knüpft an die Stärken der Vorgänger an. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

  7. #107
    Zitat Zitat von Boggy Beitrag anzeigen

    Sergej Lukianenkos Wächter-Trilogie in einem Band. 1500 Seiten für nur 10€. =D
    Jawohl und dito. Ist Gestern mit der Post angekommen.
    Da hab' ich dann erstmal schön was zu tun ^^

  8. #108
    Zitat Zitat von Boggy Beitrag anzeigen

    Sergej Lukianenkos Wächter-Trilogie in einem Band. 1500 Seiten für nur 10€. =D
    das hab ich mir auch am Wochenende zugelegt, und werde es die Tage auch gleich anfangen, hab mir erst gestern den zweiten Film angesehen

    der zweite Kauf vom Wochenende war Buch der Dornen von Patricia McKillip, das hab ich auch schon durchgelesen ^^

  9. #109


    Gott, das Buch ist so Genial....schade nur das der 4. Teil erst im Dezember kommt ;(



    Überraschend gut für die Ver-"buchung" eines PC-Games (insgeheim hoffe ich sogar auf einen Film =) ) Auf den 4. Teil muss ich leider auch noch einen Monat warten aber das geht ja noch ^^




    Ja, das Warcraft Universum ist schon Faszinierend und riesig...mal ein "kleiner" Ausschnitt aus der WoW Geschichte ^^....ziemlich interessant und gut das alle Teile schon erhältlich sind

  10. #110

    Punk, DC (dance of days) - Washington-Hardcore von Minor Threat bis Bikini Kill
    Für diese Sparte von Musikgeschichte interessiere ich mich ja sehr. Greift viele Enstehungsgeschichten auf, vom ursprünglichen Punk/New Wave , bis zum "Hardcore" bis "Riot Grrrl", die erste "Post-Hardcore" Bands wie Fugazi und Rites Of Spring, aber anscheinend auch die beeinflussung in anderen inländischen Hardcore-Punk Szenen in den USA und die ersten musikalischen Wege eines gewissen Dave Grohls die wiederum zum Seattle Grunge führt. Soweit ich schon bin, ist mein erster Eindruck das man mit ziemlich vielen Bands und Namen bombardiert wird, doch so langsam wird es auch interessanter. Zur Auflockerung sind auch gelegentlich Fotos im Buch enthalten.


    Solaris

    Wird direkt danach oder zwischendurch im Angriff genommen. Danke @odin nochmal für den Tipp

  11. #111
    Königsklingen von Joe Abercrombie.
    yay.... endlich gehts weiter!

    Edit: durch^^

    Geändert von Sakurazukamori (26.09.2008 um 15:31 Uhr)

  12. #112


    auf dem Flohmarkt für 4 euro.. toll hab einfach nru nach king gesucht und nicht beachtet, das das der siebte teil ist ich kapier nix. ich brauch die ersten 6 teile. so ein mist.

  13. #113
    Hmm . . . das wäre dann wahrscheinlich . . .

    Terrr Prachtchett - Das Erbe des Zauberers



    Hab leider nur ein Bild mit englischen Titelgefunden!

  14. #114

    Zuletzt gekauftes Buch

    Stephen King- Das Spiel



    Darum sollte man auf Flohmärkte gehen ^^

  15. #115

    Mit nem Freund zusammen bestellt
    Jetzt liegt es in meinen Händen \\

    ~Nebary

    Geändert von Karl (27.10.2008 um 18:04 Uhr)

  16. #116

    Die Tintenherz reihe war und ist die beste
    (das ist der letzte Band den ich vor kurzem mit meiner schwester bekommen habe)

  17. #117


    Sehr spannend!
    Bin schon auf die nächsten beiden Teile gespannt.

  18. #118

    Hab ich mir vorgestern gekauft ^^
    Es is wirklich nich schlecht. Für Death Note Fans echt zu empfehlen.

  19. #119




    =3 Freue mich schon die jetzt zu lesen. Vor allem auf Walter Moers freu ich mich, da ich seinen Schreibstil sehr gern mag... 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär fand ich schon sehr gut : D

  20. #120


    Bisher gefällts mir ganz gut, nur wirklich wenige Waffen drin, leider.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •