Sergej Lukianenkos Wächter-Trilogie in einem Band. 1500 Seiten für nur 10€. =D
Sergej Lukianenkos Wächter-Trilogie in einem Band. 1500 Seiten für nur 10€. =D
--
Es ist ein Wahnsinniger dem Tollhaus entsprungen.
Und die Affen tanzen im Morgenlicht.
Gott, das Buch ist so Genial....schade nur das der 4. Teil erst im Dezember kommt ;(
Überraschend gut für die Ver-"buchung" eines PC-Games (insgeheim hoffe ich sogar auf einen Film =) ) Auf den 4. Teil muss ich leider auch noch einen Monat warten aber das geht ja noch ^^
Ja, das Warcraft Universum ist schon Faszinierend und riesig...mal ein "kleiner" Ausschnitt aus der WoW Geschichte ^^....ziemlich interessant und gut das alle Teile schon erhältlich sind![]()
Punk, DC (dance of days) - Washington-Hardcore von Minor Threat bis Bikini Kill
Für diese Sparte von Musikgeschichte interessiere ich mich ja sehr. Greift viele Enstehungsgeschichten auf, vom ursprünglichen Punk/New Wave , bis zum "Hardcore" bis "Riot Grrrl", die erste "Post-Hardcore" Bands wie Fugazi und Rites Of Spring, aber anscheinend auch die beeinflussung in anderen inländischen Hardcore-Punk Szenen in den USA und die ersten musikalischen Wege eines gewissen Dave Grohls die wiederum zum Seattle Grunge führt. Soweit ich schon bin, ist mein erster Eindruck das man mit ziemlich vielen Bands und Namen bombardiert wird, doch so langsam wird es auch interessanter. Zur Auflockerung sind auch gelegentlich Fotos im Buch enthalten.
Solaris
Wird direkt danach oder zwischendurch im Angriff genommen. Danke @odin nochmal für den Tipp![]()
Königsklingen von Joe Abercrombie.
yay.... endlich gehts weiter!
Edit: durch^^
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Geändert von Sakurazukamori (26.09.2008 um 14:31 Uhr)
auf dem Flohmarkt für 4 euro.. toll hab einfach nru nach king gesucht und nicht beachtet, das das der siebte teil istich kapier nix. ich brauch die ersten 6 teile. so ein mist.