Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 492

Thema: Zuletzt gekauftes Buch

  1. #401

  2. #402




    erwarte von a thousand sons eigentlich sehr viel (eigentlich nur astertes vs. astertes) sprich auf jeder seite mehr tote als wörter... leider hat die serie nach kreuzer eisenstein sehr abgenommen. da das erwartete nicht geboten wurde...

  3. #403

  4. #404
    Ian Fleming - Der Spion der mich liebte Heute war wieder 'mal Flohmarkt in Graz

    LG Mike

  5. #405
    Larsson Reihe:

    Verblendung, Verdammnis, Vergebung

  6. #406
    Max Brooks: The Zombie Survival Guide - Complete Protection from the Living Dead (war überfällig und Amazon hat es endlich mal hinbekommen einigermaßen pünktlich zu sein yay :3)

    Geändert von Kronux (20.07.2012 um 22:21 Uhr)

  7. #407
    Jules Verne:
    - Von der Erde zum Mond
    - Reise um den Mond

    LG Mike

  8. #408
    Brenhard Hennen - Drachenelfen/Die Windgängerin

  9. #409
    Carlos Ruis Zafon - Der Schatten des Windes

  10. #410

  11. #411
    mein letztes Buch das ich gekauft hab war im August und heißt "In deinen Augen" und ist von Meggie Stiefvater

  12. #412
    Als letztes gekauft: John Scalzi - Krieg der Klone und Cordwainer Smith - Was aus den Menschen wurde.
    Vor kurzem bei mir im Treppenhaus gelegen (Umschlagplatz für gebrauchte Bücher usw), wos auch wieder landen wird wenn ich mich durch die letzten 100 Seiten gekämpft habe: Bernhard Hennen - Die Elfen

  13. #413


    ... Und es war den Kauf wert!

  14. #414


    Gutes Buch auf Englisch, leider deshalb etwas zäh und meine Zeit zum Lesen selbst etwas begrenzt.

  15. #415
    Habe mir kurz vor Weihnachten folgende Bücher geholt:

    • Cormac McCarthy - Die Strasse (The Road)
    • Cormac McCarthy - Kein Land für alte Männer (No country for old men)
    • Albert Sánchez Piñol - Im Rausch der Stille
    • Hunter S. Thompson - Angst und Schrecken in Las Vegas (Fear and Loathing in Las Vegas)
    • Henri Charrière - Papillon
    • Meher Pestonji - Die Kinder von Bombay

  16. #416
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	junge.jpg 
Hits:	1 
Größe:	17,8 KB 
ID:	16535

    Aus dem Tagebuch eines hellsichtigen kleinen Jungen aus dem späten 19. Jahrhundert.
    Das Tagebuch umfaßt die Jahre 1885, 1886 und 1887, sowie einige später angefertigte Notizen und behandelt die übersinnlichen Erlebnisse des Jungen, hauptsächlich menschliche Auren, Geister- und Elementarwesenerscheinungen, wofür er sowohl von seinen Eltern als zum Großteil auch von der übrigen Gesellschaft leider immer sehr verachtet wurde. (Was ja traurigerweise heute, fast 130 Jahre später, nicht anders ist, wenn man mit übersinnlichen Kräften geboren wird...)
    Einige Jahre nach dem Tod des Tagebuchschreibers hat der okkultistische Komponist Cyril Scott die Aufzeichnungen geordnet und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, zusammen mit der dringenden Warnung, daß man das Buch als Anregung empfinden soll, umzudenken, denn so werden die Kinder der Zukunft sein...

  17. #417
    - James Bond - Im Dienst ihrer Majestät
    - Patrick Süskind - Das Parfum
    (Originalausgabe von 1985)

    Ich liebe Flohmärkte ^^

    LG Mike

  18. #418
    William Shakespeare - Hamlet

    Ein Klassiker

  19. #419
    Die komplette Reihe "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind.

  20. #420
    Den neuen Thriller von Dan Brown: Inferno.

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •