Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 492

Thema: Zuletzt gekauftes Buch

  1. #281
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Das Bild leih ich mir fix aus, da mein Exemplar heute ebenfalls gekommen ist.

    Jetzt ist wohl der Moment gekommen, an dem ich wieder aufhören sollte Sentenced zu hören, sonst bekomm ich wahrscheinlich ne Depression in Kombination mit dem Buch

  2. #282
    Eben aus dem Briefkasten geangelt...

    und


    currentBacklog = currentBacklog + 2; // \o/

    Leider wurde der Wunschzettel dadurch nicht kleiner, denn ich habe vorsichtshalber noch zwei Brontë-Bücher dazugestopft *hust*

  3. #283
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Lag hier gestern auch im Briefkasten. Allerdings die deutsche Version.

  4. #284

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hinrich Lürsen - "Raumübergreifendes Grossgrün. Der kleine Übersetzungshelfer für Beamtendeutsch"

    Alleine das Kapitel über Bundeswehr- und Postdeutsch war den Kauf wert.

  5. #285

    Neil Gaiman - Fragile Things


    Bryan Lee O'Malley - Scott Pilgrim's Precious Little Life

  6. #286


    Will ich schon seit Jahren lesen, jetzt hab ich mir endlich mal den ersten Band gekauft.

  7. #287
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen


    Will ich schon seit Jahren lesen, jetzt hab ich mir endlich mal den ersten Band gekauft.
    Das Buch ist toll. Ich finde es vor allem Interessant, wie die gesamte Kommunikation ohne Worte durchgeführt wird. Die Bücher wurden aber imo schwächer, desto mehr Sprache ins Spiel kam. Hm, kannst du es mir vielleicht mal ausleihen, wenn du damit durch bist? Ich würde es gerne noch mal lesen.

  8. #288
    Hehe, kann ich gerne machen. ^^ Kriegste dann zusammen mit Knights of the Old Republic wenn wir uns das nächste mal sehen. Wie hast Du die Serie eigentlich bisher gelesen?
    Muss sagen, bin wirklich schon gespannt auf das Buch, zumal die Serie ja erst nächstes Jahr mit "The Land of the Painted Caves" zu Ende geht. Dachte immer das wären höchstens, so drei vier Bücher. O_o

  9. #289
    @Wischmop: Jap, ist geil.*gg*

    Da die Bücher eh kein Cover haben;

    Zeitdiagnose und Gesellschaftskritik
    Politische Philosophie des Sozialstaats


    ..demnächst kommt noch ein E-Bookreader in's Haus, dann werde ich hoffentlich etwas mehr zum Lesen kommen; praktisch die Dinger.^^

  10. #290


    Bei dem Cliffhanger von einem Ende, musste das zweite Buch sofort bestellt werden. Haaaarrrr.

  11. #291
    und

    Der Sammelband war gerade so günstig bei Amazon, da hab ich ihn mir mal gegrabscht

  12. #292

    Komm zwar aufgrund eines anderen Buchs noch nicht dazu es zu lesen, aber freu mich schon drauf. Bin mir aber sicher, dass es wie die anderen Bücher wieder nur eine Handlung von mehreren Tagen behandeln wird, dabei könnte Rick Riordan sich ruhig mal etwas mehr Zeit nehmen.

  13. #293

    Cameron Pierce
    Ass Goblins of Auschwitz

    Ja, ich hab's mir tatsächlich gekauft Hab's aber noch nicht gelesen ...

  14. #294
    !DOPPEL-POST!


    Carlton Mellick III
    The Cannibals of Candyland

    Das Buch ist auf rosarote Seiten gedruckt und wenn man auf dem Cover den Bauch der Candyfrau reibt, riechen die Finger danach nach Süssigkeiten. Abgefahren.

  15. #295

    Schon etwas länger her, aber dieser teil musste sein. Ein würdiger Abschluss für die Cleaver Triologie
    Außerdem, was bei mir kaum verwunderlich ist

    Die neue Ausgabe mit zusätzlichem Inhalt, ein "Must Have" für mich
    Werde, nachdem ich die Dunkle Turm Saga wieder durch hab, damit anfangen (wahrscheinlich werde ich aber zwischendrin abbrechen, nur um zu erfahren, was neu ist)

  16. #296






    Zwei von den drei Büchern bereits gelesen ... hatte in letzter Zeit wieder mal voll die Interesse, eigendlich nur EIN Buch zu kaufen! xD

  17. #297
    Sturz Der Titanen (Womit meine Follett Gesamtausgabe endlich wieder komplett wäre :-) )

    Zitat Zitat von alpha und beta
    [...]
    Das erste ist soooooooooo gut ...
    Beim dritten Fand ich Ills endgültigen Entschluss am Ende doof.

    Geändert von Jerome Denis Andre (25.11.2010 um 02:34 Uhr)

  18. #298

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Victor Hugo Die Elenden - Les Misérables


  19. #299


    Die Frage "können Tiere denken" endlich einmal auf hohem Niveau fürs Philosophiestudium zusammengefasst.



    Geschichten von Prag, der goldenen Stadt, aus der Sicht einer deutschen Dichterin die dort seit Jahrzehnten lebt. <3 Märchenhaft schön.



    Mehr märchenhaftes - Vom Autoren vom "geheimen Garten". Das Buch wurde 1995 von Alfonso Cuarón verfilmt und ist in seiner Tiefe und Dichte an Schönheit, Wahrheit und Hoffnung nicht zu übertreffen. Ich liebe diese Erzählung seit ich klein bin - sie hat ein wenig von "Aschenputtel" ist aber um einiges aufregender - jetzt hab ich mir das englische Original gekauft, das eine erweiterte Fassung der Grunderzählung darstellt und ein paar Szenen mehr enthält.



    Weil ich es haben wollte. Sind zwar nur 50 von 200 Handschriften der Märchensammlung, die sie für A. Breton zusammengestellt hatten, aber es finden sich viele deutsche Sagen wieder, die ich aus meiner Heimat kenne. Schön hierdrin zu blättern und sich im altdeutsch zu üben.



    Das Buch das ich momenten lese - ich habe hinten angefangen mit dem Kapitel "Wer mich liebt, mit dem stimmt etwas nicht." - man kann hieraus soviel ziehen, das es ein Genuss ist es zu lesen. Ist aber keine leichte Kost, weil man sich selbst doch immer wieder dabei ertappt das man dieses und jenes doch schon selber getan hat. Ein wirklich gutes Buch.

  20. #300
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Das erste ist soooooooooo gut ...
    Beim dritten Fand ich Ills endgültigen Entschluss am Ende doof.
    Bin der selben Meinung, aber irgendwie hatte ich das Gefühl schon, dass es so kommt. Immerhin akzpetierte(?) er am Anfang des dritten Aktes sein Schicksal bereits! o_o
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Der Richter uns sein Henker" ... hat eine Fortsetzung?
    Da habe ich gleich zugeriffen ...


    Freidrich Dürrenmatt ´s Werke sprechen mich einfach an. Warum auch immer.
    Werde weitere Werke von ihm erstmal lesen...natürlich werde ich andere Autoren nicht vernachlässigen und auch künftig ihre Werke mit vollen Genuss lesen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •