Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 492

Thema: Zuletzt gekauftes Buch

  1. #181
    Heute mit der Post gekommen:


    Liest sich echt spannend bisher.

    mfg waterboynation

  2. #182


    Gestern gekauft.
    Wollte eigentlich den 5. Teil der Inspector Lynley Reihe von Elisabeth George.

  3. #183
    Letzte Woche erst gekauft, aber noch nicht angefangen:

  4. #184
    EIn sehr geiles und spannendes und Humorvolles Buch
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	images.jpeg 
Hits:	211 
Größe:	2,7 KB 
ID:	5075

  5. #185
    So nachdem ich ja schon fast alle hab (hat ein weilchen gedauert) denk ich mal kann ich meine Sammlung mal hier posten.
    Alle Bücher sind von H. P. Lovecraft:
    Das Ding auf der Schwelle
    Azathoth
    Die Traumsuche nach dem unbekannten Kadath
    Der Schatten der Zeit
    Stadt ohne Namen
    Cthulhu
    Katzen von Ulthar
    Schatten über Innsmouth
    Der Fall des Charles Dexter Ward
    In der Gruft
    Das Tor des verderbens
    Das Grauen im Museum
    Der Flüsterer im Dunkeln


    Wenn ich das letzte Buch hab werd ich mir warscheinlich auch noch das Simon Necronomicon holen, wovon die meisten sagen das es noch das beste ist von den kläglichen Versuchen in gescheites Necronomicon zu fabrizieren.

  6. #186
    das war bei mir Zickenalarm,
    ich muss zugeben dieses Buch hab ich letztes Jahr gekauft.

  7. #187


    Wow. Scheiße, war das spannend.

  8. #188
    City of glas

  9. #189
    Über Ebay ergattert:


    Hab schon länger damit geliebäugelt. Und nachdem ich den zweiten Band aus einer Grabbelkiste gefischt habe, brauchte ich natürlich noch das erste.
    Bin seit heute Nacht damit durch. Hat mir wirklich sehr gefallen.




    Pratchett musste auch mal wieder sein ^^

  10. #190
    War heute zufällig in der Bibliothek, da ich ein Buch zurueckgeben musste, was eins der Kinder ausgeliehen hat... nach Hause gefahren bin ich dann mit fuenf Büchern im Gepäck, die ich allesamt fuer nur 50 NOK (also ca 5 €) gekauft habe...

    Sissel Lie - Maske for et ukjent ansikt

    Die Memoiren von Anne-Marie, die Cousine des Sonnenkönigs Louis XIV

    Jul Haganæs - Kurér for frihet

    Kriegsroman, bzw die Biografie von einem, der nach Schweden im Krieg geflohen ist und dann als Kurier zwischen Stockholm und Oslo aktiv war.

    Elin Tinholt - En kvinne som Nora

    Hab ich noch nicht so recht verstanden ( ^^ ), scheint die Geschichte über die Freundschaft von Laura Kielers und Henrik Ibsen zu sein... Wird auf jeden Fall das erste von den fünfen sein, was ich lesen werde... =)

    Cindy Haug - Se deg ikke tilbake
    Mot Europa og bli stein... o, Eurydike....


    Ehrlich? Ich hab keine Ahnung, aber ich mochte das Gedicht, was hinten drauf war... ^^

    Sigrid Merthe Hanssen - Sprang

    Ist auf Nynorsk, weswegen ich es schonmal toll finde =D Weiß noch nicht worum's geht, aber naja xD


    So, da werd ich mich dann mal ranmachen, ich denke, lesen ist ne gute Taktik um in die Sprache besser reinzukommen... =D

  11. #191
    Gestern mit einer Kollegin in der Stadt gewesen und konnte der Versuchung dann doch nicht widerstehen. Wobei ich wohl erst am Wochenende dazu kommen werde es zu lesen. *seufz*

  12. #192
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Gestern mit einer Kollegin in der Stadt gewesen und konnte der Versuchung dann doch nicht widerstehen. Wobei ich wohl erst am Wochenende dazu kommen werde es zu lesen. *seufz*
    http://img129.imageshack.us/img129/1...hettnation.jpg
    Oh oh, ein Nicht-Scheibenwelt-Pratchett? o_O Also ich habe davon bisher zwar nur einen gelesen, "Die dunkle Seite der Sonne", aber der war dermaßen zum Abgewöhnen, dass ich seitdem um alle anderen einen weiten Bogen mache…x__X Fand ich schockierend, wie sehr das Setting die Qualtitäten des Autors beeinflussen kann. o_O"
    Oder hast du schon andere, gute gelesen?
    Naja, schreib' dann jedenfalls mal im Now Reading wie's war. ^^'

  13. #193
    Bisher hab ich eigentlich auch fast nur Discworld relevante Bücher von ihm gelesen. Vor Jahren (da muss ich so um die 11 rum gewesen sein) hatte ich mal zwei Bücher der Johnny Maxwell Trilogie gelesen. Müssten "Only you can save Mankind" und "Johnny and the Bomb" gewesen sein. Mal ganz von dem Fakt abgesehen das ich das Erinnerungsvermögen einer Steckrübe hab (und einige Steckrüben jetzt sicherlich furchtbar beleidigt sein werden >_>), fand ich die Bücher nicht schlecht ... glaube ich. Insofern ist Nation schon mein erster (bewusster) Nicht-Discworld-Pratchett. Bin auch wirklich gespannt drauf. Die ersten paar Seiten waren bisher noch nicht sonderlich aussagekräftig, aber ich werd es Dir gleichtun und meinen Senf auch noch dazu abgeben wenn ich das Buch erstmal durch hab.

  14. #194
    Nachdem ich jetzt in der Reihe gesprungen bin und erstmal "Denn sie betrügt man nicht" (ein sher spannnender Roman über Rassenhass, Sklavenhandel und die Probleme unterschiedlicher Traditionen die aufeinander treffen) hab ich mir jetzt "Asche zu Asche" bestellt und hoffe das der Samstag da ist.



    In Asche zu Asche geht es um einen ermordeten Cricket-Spieler.
    Bisher waren alle Bücher der Reihe sehr spannend ohne großes Blutvergießen.

  15. #195
    Es ist unglaublich, ich habe endlich zwei Bei-Dao-Originale! Originale! Also nicht das teure Europäerzeugs mit Übersetzungshilfen, nein, der ultrabillige fucking China-Kram für 16-18元! Es ist natürlich nicht klug, sein Chinesischlernen mit 蓝房子 und 青灯 zu initiieren, aber was soll man machen, wenn man schonmal jemanden hat, der einem Sachen aus China mitbringt...

    Für Einbandliebhaber:






    Oh, und dann hab ich noch so Theoriebücher gekauft, eins von Masen Abou-Dakn über die Dramaturgie des Songtexte Schreibens und eins von Christopher Keane über das Drehbuchhandwerk gebündelt mit einem vollständig kommentierten Script. AutorenVerlag ahoi.

  16. #196
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh oh, ein Nicht-Scheibenwelt-Pratchett? o_O Also ich habe davon bisher zwar nur einen gelesen, "Die dunkle Seite der Sonne", aber der war dermaßen zum Abgewöhnen, dass ich seitdem um alle anderen einen weiten Bogen mache…x__X Fand ich schockierend, wie sehr das Setting die Qualtitäten des Autors beeinflussen kann. o_O"
    Oder hast du schon andere, gute gelesen?
    Naja, schreib' dann jedenfalls mal im Now Reading wie's war. ^^'
    die Nomentrilogie ("Trucker", "Wühler", "Flügel") hab ich vor einigen Jahren mal gelesen, als nicht-Scheibenwelt-Pratchett und fand sie eigentlich ganz gut

  17. #197
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das hier hab ich mir heute gekauft.
    Demletzt am Bahnhof gekauft und diese Woche fertig bekommen. Wenn man damit leben kann, dass Hohlbein ein paar technische Details furchtbar verdreht, ein ziemlich tolles Buch.

  18. #198
    Vor einer Woche gekauft , sehr spannend zu lesen,freue mich shcon auf die fortsetzung von "Die Gilde der schwarzen Magier" :
    #

  19. #199


    25 Euro. ._.
    Hatte mit 12,95 gerechnet.

    Naja, was solls.

    Mfg.

    Geändert von Merendit (22.10.2009 um 18:23 Uhr)

  20. #200
    Twillight Teil IV für meine Freundin O_ô

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •