Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Trash] Disko-Brisko [Unlustich][Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Ganz ernsthaft, warum schaust du ihn dir dann an?
    So, und jetzt kommt mal alle wieder runter, das ist ja wie im Kindergarten >___>
    Ganz einfach: Man kann ihn einfach nicht übersehen. Er ist immer gaaanz oben, deshalb. Wichtige Kommentare zu anderen Spielen die hier vorgestellt werden, wären vielleicht wichtiger.

@Ray: Intelligenz... ein, für dich, unerforschtes Gebiet, wie dein Post beweist

Mike

Och joa... Intelligenz ist nicht so meine Stärke, aber immerhin leide ich nicht an dem "gaaanz oben" - Zwang ^^

Bedeutung: Ich kann auch einfach über einen Fred hinwegsehen, ohne irgendwelche dummen Kommentare loszulassen

Zitat Zitat von Ray-X Beitrag anzeigen
    Och joa... Intelligenz ist nicht so meine Stärke, aber immerhin leide ich nicht an dem "gaaanz oben" - Zwang ^^

Bedeutung: Ich kann auch einfach über einen Fred hinwegsehen, ohne irgendwelche dummen Kommentare loszulassen
    Ja, wir erleben ja gerade alle live, wie du das kannst. Beweis es mir indem du jetzt nichts mehr postest sondern die Sachen per PN klärst. Trottel gibt's.

MAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! xD
    Ey WoOt! xD Ist ja mal richtig abartig hier!
    Dieses Geschehen ist wahrlich verrückt wie meine Unterhose!

Wäre schon richtig froh, wenn hier zur Abwechslung mal wer über das Game reden würden, dass wäre genail!!!

Was du immer wieder beiweist Ich hab' nix gegen dich, nur vielleicht solltest du andere Kommentare auch akzeptieren und nicht nur deine eigene Meinung zählen lassen, wäre das nichts?

Edit@Trugbild:
    Zitat Zitat
    Wäre schon richtig froh, wenn hier zur Abwechslung mal wer über das Game reden würden, dass wäre genail!!!
    Das aus diesem Genail das Genial heißen soll nicht "genital" geworden ist, finde ich seltsam. Aber was willst du noch hören? Es ist doch alles gesagt.

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was du immer wieder beiweist Ich hab' nix gegen dich, nur vielleicht solltest du andere Kommentare auch akzeptieren und nicht nur deine eigene Meinung zählen lassen, wäre das nichts?

Mike
    Nunja, ich mag solche Flameorgien, weshalb ich da eigentlich immer voll mit einsteige xD

Nunja, ich mag solche Flameorgien, weshalb ich da eigentlich immer voll mit einsteige xD
    Gut, wenn das deine Einstellung ist, das hier is' jetzt mein letzter Post in diesem Thread, also viel Spaß noch. Achja: Durch diesen Thread hast du einen neuen Sternchenrang erhalten, respekt...

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Gut, wenn das deine Einstellung ist, das hier is' jetzt mein letzter Post in diesem Thread, also viel Spaß noch. Achja: Durch diesen Thread hast du einen neuen Sternchenrang erhalten, respekt...

LG Mike
    *vllt auf eine PN von dir hofft, wenn du nimmer hier postest*

Nun findest du es nicht auch unterhaltsam, wie dieses Thema vom Game-Thread zum Flamewar mutiert ist?

Nunja, ich bin ein Kind des Spammes, weshalb ich auch solche Themen wie dieses hier sehr mag. Naja, ich mag auch das Spiel, muss nicht jeder, is ja klar, haben ja auch genug gesagt ^^

Naja, das hat mich auch schonmal in manche Schwierigkeiten gebracht, aber naja, ich kanns halt nich lassen

Ich find das game einfach nur anale xD