@MaDMaX
Such lieber nach Madmax, sonst findest du nicht alle Beleidigungen und ich hätte mir die Mühe umsonst gemacht. =3 Aber wie du auf geschlossene Threads kommst, verstehe ich nicht.
Falls hier im Thread der Umgangston schärfer wird, mache ich das Ding wirklich zu, also bleibt lieber beim Spiel.
Erm....
Spielt mal lieber alle nochmal Disko-Brisko und dann sagt mir, dass ihr nicht mehr streiten wollt! \o/
--Gebannt, weil er nicht denkt, bevor er postet!
@Ray-X: Das schwule "Fred"-Gerede geht mir wirklich total auf die Ei*r (so, und jetzt bin ich sogar auf das Niveau dieses Threads hier heruntergekommen). Das kann man nicht einmal Ignorieren weils so nervt.
Das Spiel ist nicht lustig, wie gesagt. Durch den Thread hier wird das aber auch nicht anders. Naja, die Hauptsache ist doch, dass Ray-X nett schleimt und Trugbild (der sich, glaube ich, sehr gut selbst verteidigen kann) verteidigt. Den Streit zwischen Kelven und Madmax kann ich, gsd, nicht beiwohnen, da ich sowieso nicht weiß warum er angefangen hat. Ja, jetzt kommt wieder ein ziemlich dummes Kommentar von Ray, dass mir HERZLICHST am Ar**h vorbei geht.
Meine Fresse, der Thread hier nervt gewaltig!
Mike
Ganz ernsthaft, warum schaust du ihn dir dann an?Zitat
So, und jetzt kommt mal alle wieder runter, das ist ja wie im Kindergarten >___>
Och joa... Intelligenz ist nicht so meine Stärke, aber immerhin leide ich nicht an dem "gaaanz oben" - Zwang ^^
Bedeutung: Ich kann auch einfach über einen Fred hinwegsehen, ohne irgendwelche dummen Kommentare loszulassen![]()
MAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! xD
Ey WoOt! xD Ist ja mal richtig abartig hier!
Dieses Geschehen ist wahrlich verrückt wie meine Unterhose!
Wäre schon richtig froh, wenn hier zur Abwechslung mal wer über das Game reden würden, dass wäre genail!!!
--Gebannt, weil er nicht denkt, bevor er postet!
Was du immer wieder beiweistIch hab' nix gegen dich, nur vielleicht solltest du andere Kommentare auch akzeptieren und nicht nur deine eigene Meinung zählen lassen, wäre das nichts?
Edit@Trugbild:
Das aus diesem Genail das Genial heißen soll nicht "genital" geworden ist, finde ich seltsam. Aber was willst du noch hören? Es ist doch alles gesagt.Zitat
Mike
Das war kein Argument, das war eine ernstgemeinte Frage. Wenn ich einen Thread
blöd finde, dann schau ich ihn mir eben nicht an, und lasse die anderen nicht alle paar
Minuten wissen dass das alles ja so scheisse und blöd und bla und überhaupt ist. Das
hat nichts mit "Argumenten" zu tun.
Arm's Hascherl.Zitat von NPC Fighter