Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Trash] Disko-Brisko [Unlustich][Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Schließt den Bullshit endlich, danke.
    Ja, spamm in Trugis dollem Spiele-Vorstellungsfred rum, das haben wir gerne.

Wenn du nichts zum Spiel zu sagen hast, dann lass diese sinnlosen Posts.

Also, wenn du nix zu sagen hast, dann halt einfach mal die Klappe und ignorier den Fred hier, du Attention Whore

Zitat Zitat von Ray-X Beitrag anzeigen
    Ja, spamm in Trugis dollem Spiele-Vorstellungsfred rum, das haben wir gerne.

Wenn du nichts zum Spiel zu sagen hast, dann lass diese sinnlosen Posts.

Also, wenn du nix zu sagen hast, dann halt einfach mal die Klappe und ignorier den Fred hier, du Attention Whore
    Oh~ la, ich frage mich wer da die attention whore ist, wenn er sich durch "Halt's Maul"-Beiträge wichtig machen will?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Oh~ la, ich frage mich wer da die attention whore ist, wenn er sich durch "Halt's Maul"-Beiträge wichtig machen will?

Und ich frag mich,wer sich wohl gerade durch dämliche Belehrungspost wichtig macht?!?

RICHTIG,Du.................................................................und ich auch^^

@MaDMaX
    Such lieber nach Madmax, sonst findest du nicht alle Beleidigungen und ich hätte mir die Mühe umsonst gemacht. =3 Aber wie du auf geschlossene Threads kommst, verstehe ich nicht.

Falls hier im Thread der Umgangston schärfer wird, mache ich das Ding wirklich zu, also bleibt lieber beim Spiel.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ach, immer doch ^^

Aber ich meine, wenn der Kerl einfach nur sagt, dass der Fred geschlossen werden soll, ohne weiteres zu sagen, OBWOHL er ihn einfach hätte IGNORIEREN können, dann ist ER für mich die Attention Whore

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich reagiere nunmal allergisch auf Bullshit. : / Ich will nicht schonwieder Salbe dagegen kaufen
    wie, nich schon wieder ne Salbe kaufen? Oo

Naja, man kann sich den Fred ja auch einfach schön machen und sagen, dass das anstelle von Bullshit einfach ein rosiger... Maker-Fred is ^^

Erm....
    Spielt mal lieber alle nochmal Disko-Brisko und dann sagt mir, dass ihr nicht mehr streiten wollt! \o/

@Ray-X: Das schwule "Fred"-Gerede geht mir wirklich total auf die Ei*r (so, und jetzt bin ich sogar auf das Niveau dieses Threads hier heruntergekommen). Das kann man nicht einmal Ignorieren weils so nervt.

Das Spiel ist nicht lustig, wie gesagt. Durch den Thread hier wird das aber auch nicht anders. Naja, die Hauptsache ist doch, dass Ray-X nett schleimt und Trugbild (der sich, glaube ich, sehr gut selbst verteidigen kann) verteidigt. Den Streit zwischen Kelven und Madmax kann ich, gsd, nicht beiwohnen, da ich sowieso nicht weiß warum er angefangen hat. Ja, jetzt kommt wieder ein ziemlich dummes Kommentar von Ray, dass mir HERZLICHST am Ar**h vorbei geht.

Meine Fresse, der Thread hier nervt gewaltig!

Mike

Zitat Zitat
    Meine Fresse, der Thread hier nervt gewaltig!
    Ganz ernsthaft, warum schaust du ihn dir dann an?
    So, und jetzt kommt mal alle wieder runter, das ist ja wie im Kindergarten >___>

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    So, und jetzt kommt mal alle wieder runter, das ist ja wie im Kindergarten >___>
    Ganz einfach: Man kann ihn einfach nicht übersehen. Er ist immer gaaanz oben, deshalb. Wichtige Kommentare zu anderen Spielen die hier vorgestellt werden, wären vielleicht wichtiger.

@Ray: Intelligenz... ein, für dich, unerforschtes Gebiet, wie dein Post beweist

Mike

Och joa... Intelligenz ist nicht so meine Stärke, aber immerhin leide ich nicht an dem "gaaanz oben" - Zwang ^^

Bedeutung: Ich kann auch einfach über einen Fred hinwegsehen, ohne irgendwelche dummen Kommentare loszulassen

Och joa... Intelligenz ist nicht so meine Stärke, aber immerhin leide ich nicht an dem "gaaanz oben" - Zwang ^^

Bedeutung: Ich kann auch einfach über einen Fred hinwegsehen, ohne irgendwelche dummen Kommentare loszulassen
    Ja, wir erleben ja gerade alle live, wie du das kannst. Beweis es mir indem du jetzt nichts mehr postest sondern die Sachen per PN klärst. Trottel gibt's.

MAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! xD
    Ey WoOt! xD Ist ja mal richtig abartig hier!
    Dieses Geschehen ist wahrlich verrückt wie meine Unterhose!

Wäre schon richtig froh, wenn hier zur Abwechslung mal wer über das Game reden würden, dass wäre genail!!!

Was du immer wieder beiweist Ich hab' nix gegen dich, nur vielleicht solltest du andere Kommentare auch akzeptieren und nicht nur deine eigene Meinung zählen lassen, wäre das nichts?

Edit@Trugbild:
    Zitat Zitat
    Wäre schon richtig froh, wenn hier zur Abwechslung mal wer über das Game reden würden, dass wäre genail!!!
    Das aus diesem Genail das Genial heißen soll nicht "genital" geworden ist, finde ich seltsam. Aber was willst du noch hören? Es ist doch alles gesagt.

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was du immer wieder beiweist Ich hab' nix gegen dich, nur vielleicht solltest du andere Kommentare auch akzeptieren und nicht nur deine eigene Meinung zählen lassen, wäre das nichts?

Mike
    Nunja, ich mag solche Flameorgien, weshalb ich da eigentlich immer voll mit einsteige xD

Nunja, ich mag solche Flameorgien, weshalb ich da eigentlich immer voll mit einsteige xD
    Gut, wenn das deine Einstellung ist, das hier is' jetzt mein letzter Post in diesem Thread, also viel Spaß noch. Achja: Durch diesen Thread hast du einen neuen Sternchenrang erhalten, respekt...

LG Mike

Ich find das game einfach nur anale xD

Das ist das dämlichste Argument, mit dem man "auftrumpfen" kann, da es jegliche Form von Spam und Flame legitimiert.

Zitat Zitat
    @MaDMaX
    Such lieber nach Madmax, sonst findest du nicht alle Beleidigungen und ich hätte mir die Mühe umsonst gemacht. =3
    Fand ich lustiger als das Spiel.

Dieses ganze Nightgeshifte hier geht mir übrigens gewaltig auffen Senkel.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Das ist das dämlichste Argument, mit dem man "auftrumpfen" kann, da es jegliche Form von Spam und Flame legitimiert.
    Das war kein Argument, das war eine ernstgemeinte Frage. Wenn ich einen Thread
    blöd finde, dann schau ich ihn mir eben nicht an, und lasse die anderen nicht alle paar
    Minuten wissen dass das alles ja so scheisse und blöd und bla und überhaupt ist. Das
    hat nichts mit "Argumenten" zu tun.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Dieses ganze Nightgeshifte hier geht mir übrigens gewaltig auffen Senkel.
    Arm's Hascherl.

Wenn ich einen Thread blöd finde, dann schau ich ihn mir eben nicht an, und lasse die anderen nicht alle paar Minuten wissen dass das alles ja so scheisse und blöd und bla und überhaupt ist.
    Immerhin geht der Thread so nicht unter. Denn einen riesen Schwung voller "Boah, is das geil, Alten!" Postings konnte ich nicht feststellen, die das Teil oben gehalten hätten.
    Immer positiv denken.

Arm's Hascherl.
    Das war mein Ernst.