Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: [Trash] Disko-Brisko [Unlustich][Demo]

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nur darüber geschrieben wie schnell Madmax Dreamless aussprechen kann. Das ist doch gar nicht negativ. Oder hat Mäxchen über mich wieder schlecht gesprochen?
    Nein hat er nicht, allerdings kam das von dir in Verbindung mit diesem Fred hier, sehr negativ rüber, deshalb hab ich das auch so interpretiert =o

Nun, ich denke nicht, dass er es gemacht hat, um andere zu provuzieren, da es viele ja mögen ^^

xD Manno!
    Dieser Thread ist langsam genau so trashig, wie Disko-Brisko
    Hmmmm, ob ich das so dolle finde ?! xD

Zitat Zitat
    Positiv:
    -Sprachausgabe (auch wenn die Stimmen absichtlich "komisch" klangen,weiß nit das gibt dem Ganzen schon einen "Startstil" à la ich will jetzt unbedingt komisch sein und da kann ich irgendwie net lachen
    -tolles Menü xD" (Optionen geht nur net îs aber sicher Absicht)
    -selbstgemachte Grafik (Umso schlechter,umso besser ne )

Negativ:
    -wie schon gesagt 'n bissel Klischee manche lachen sicher drüber aber ich hab selber Fungames ma gemacht und wer weiß wieviele Komödien gesehn ich konnte es leider nit ^^
    Das sind die Voraussetzungen für das schlechteste Spiel aller Zeiten!

Zitat Zitat
    "Ich will zu meiner Mami" ist so alt ;_;
    Yeah! Und das machts soooo geil!

Zitat Zitat
    Sorry, das ist das miserabelste Spiel, das ich je gespielt habe. So werde ich dich zumindest nie vergessen!
    Ich denke, da bin ich verdammt stolz drauf!

Zitat Zitat
    Ich hatte selbst bei Maskenmann Adventures viel mehr Spaß.
    REINE ZEITVERSCHWENDUNG!
    So ein Müll...>.>

btw.: Du hast echt keinen Humor. Schwule und Hoden lustig zu finden, ist einfach nur kiddy-like.
    Woah! Du Lappen! Hab ich das nicht AUSDRÜCKLICH in der Vorstellung geschrieben?! Du Vollhorst! xD
    Das ist ja wie...da kauft man nen Tetrapack Milch..und dann kommt.....Ihhh da ist ja MILCH DRINNE !!!!

Zitat Zitat
    Nun, ich muss es nicht, aber ich mache es.
    Ey..?! Bist du der Hodenritter?!?!?!

Zitat Zitat
    Selbst Trashspiele erstellt man nicht ohne Motivation und die ist ganz sicher nicht, jemand damit ernsthaft unterhalten zu wollen, sondern nur die Reaktionen hervorzurufen, die er in diesem Thread auch bekommt.
    Die Reaktion der Comm wird aber bei jedem Spiel erwartet...oder denkste, dass es nur jene interessiert, welche Trash fabrizieren?
    Ich möchte ja wissen, was die Leute davon halten!

Zitat Zitat
    Solange es kein zu offensichtliches Herumgetrolle gibt, gibt's auch keinen Grund den Thread zu schließen, aber wir hatten hier schon oft genug Leute, die Trollspiele vorgestellt haben. Deswegen bin ich da sehr empfindlich.
    Also das ist jawohl nicht mein Problem! Wenn die Leute hier einen auf Disko-Brisko machen und alles im Spam ausartet, so bin ich doch nicht daran schuld...da du ja hier größtenteils spammst xD

Zitat Zitat
    Jetzt schweifen wir aber wirklich zu sehr vom Thema ab. Das sind halt Spiele, die die Entwickler nur gemacht haben, um damit andere zu provozieren, so wie sich eben auch Forentrolle verhalten.
    Diese Art von Spielen sollte eine eigene Kategorie auf der Atelierseite bekommen! \o/

Zitat Zitat
    Und dieses Spiel ist nicht nur schlecht, es ist meines Erachtens miserabel.

Trotzdem Glückwunsch: Kaum jemand hat es verschafft, mich mit seinem Fungame noch nicht zumindest zum Grinsen zu verleiten. Du schon.

Macht es dir spaß, ein scheiß Spiel zu machen über das sich alle beschweren?
    Vor allem die Synchro ey... Neiiiiinnn..>.>

Zitat Zitat
    Macht es dir spaß, ein scheiß Spiel zu machen über das sich alle beschweren?
    Vor allem die Synchro ey... Neiiiiinnn..>.>
    Na logen xD
    Du makerst doch auch an deinem Projekt, weil es dir spaßbringt!

Oh man, das Spiel kommt bei vielen Leuten sau gut an! Die muss ich nur noch finden!

Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Na logen xD
    Du makerst doch auch an deinem Projekt, weil es dir spaßbringt!

Oh man, das Spiel kommt bei vielen Leuten sau gut an! Die muss ich nur noch finden!
    8)

Aber jetz mal im ernst... soll das wirklich nicht lustig sein?

Nur zum Ärgern?

Zitat Zitat
    8)

Aber jetz mal im ernst... soll das wirklich nicht lustig sein?

Nur zum Ärgern?
    xDDD
    Ey nun unterstell mir doch nicht sowas! Ich finde das wirklich zum Brüllen!

@all
    Ich möchte mehr Bewertungen

Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Mich haste mit an Bord, das Spiel fetzt alles weg (auch Dreamless)

Vor allem die Synchro hats mir angetan

Zu diesem Post wurde ich nicht gezwungen, noch gehackt oder anders manipuliert um ihn zu verfassen ©

Werd ich jetz Betatester von Until Death? *gg*

Zitat Zitat von Simico Beitrag anzeigen
    Meine Stimme für das Projekt des Monats hast du.

Pseudosignatur

Man dankt.
    Genau, lasst und mal alle schön für das Spiel hier stimmen xD
    Wäre doch lustig o.o

Ansonsten, siehe teilweise die Vorpostet.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Schließt den Bullshit endlich, danke.
    Ja, spamm in Trugis dollem Spiele-Vorstellungsfred rum, das haben wir gerne.

Wenn du nichts zum Spiel zu sagen hast, dann lass diese sinnlosen Posts.

Also, wenn du nix zu sagen hast, dann halt einfach mal die Klappe und ignorier den Fred hier, du Attention Whore

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Aber voll ey!
    In der Kategorie "Dümmster Moderator" würdest du einen Ehrenpreis
    erhalten. Da kann selbst Ich mit meinem "Dreamless" überhaupt
    nicht mithalten. By the way: Es gab zuletzt keinen einzigen Thread
    von mir, der geschlossen wurde. Weiß nicht, woher du deine
    Informationen beziehst, aber in deinem Zustand sind solche
    Lügenmärchen nichts ungewöhnliches.

Ein schönes Leben noch. ^^

BTW: War mal wieder 3 Monate inaktiv (in allen Foren) ,
    schau dann wieder mit neuer Motivation ins Atelier
    rein, tipp bei Suche das Stichwort "Dreamless" ein
    und siehe da: Nice Flame. ^^" Ich finde, der Rollentausch
    passt zu dir.

Bis Oktober dann...

Max

Geändert von MaDMaX (01.07.2007 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von MaDMaX Beitrag anzeigen
    In der Kategorie "Dümmster Moderator" würdest du einen Ehrenpreis
    erhalten. Da kann selbst Ich mit meinem "Dreamless" überhaupt
    nicht mithalten. By the way: Es gab zuletzt keinen einzigen Thread
    von mir, der geschlossen wurde. Weiß nicht, woher du deine
    Informationen beziehst, aber in deinem Zustand sind solche
    Lügenmärchen nichts ungewöhnliches.

Ein schönes Leben noch. ^^

BTW: War mal wieder 3 Monate inaktiv (in allen Foren) ,
    schau dann wieder mit neuer Motivation ins Atelier
    rein, tipp bei Suche das Stichwort "Dreamless" ein
    und siehe da: Nice Flame. ^^" Ich finde, der Rollentausch
    passt zu dir.

Bis Oktober dann...

Max
    Bwaaaah! Da hättest du wenigstens was zu meinem Projekt sagen können!!!
    ;____;
    Maaaaddy!!!!

Zitat Zitat von Ray-X Beitrag anzeigen
    Ja, spamm in Trugis dollem Spiele-Vorstellungsfred rum, das haben wir gerne.

Wenn du nichts zum Spiel zu sagen hast, dann lass diese sinnlosen Posts.

Also, wenn du nix zu sagen hast, dann halt einfach mal die Klappe und ignorier den Fred hier, du Attention Whore
    Oh~ la, ich frage mich wer da die attention whore ist, wenn er sich durch "Halt's Maul"-Beiträge wichtig machen will?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Oh~ la, ich frage mich wer da die attention whore ist, wenn er sich durch "Halt's Maul"-Beiträge wichtig machen will?

Und ich frag mich,wer sich wohl gerade durch dämliche Belehrungspost wichtig macht?!?

RICHTIG,Du.................................................................und ich auch^^

@MaDMaX
    Such lieber nach Madmax, sonst findest du nicht alle Beleidigungen und ich hätte mir die Mühe umsonst gemacht. =3 Aber wie du auf geschlossene Threads kommst, verstehe ich nicht.

Falls hier im Thread der Umgangston schärfer wird, mache ich das Ding wirklich zu, also bleibt lieber beim Spiel.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ach, immer doch ^^

Aber ich meine, wenn der Kerl einfach nur sagt, dass der Fred geschlossen werden soll, ohne weiteres zu sagen, OBWOHL er ihn einfach hätte IGNORIEREN können, dann ist ER für mich die Attention Whore

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich reagiere nunmal allergisch auf Bullshit. : / Ich will nicht schonwieder Salbe dagegen kaufen
    wie, nich schon wieder ne Salbe kaufen? Oo

Naja, man kann sich den Fred ja auch einfach schön machen und sagen, dass das anstelle von Bullshit einfach ein rosiger... Maker-Fred is ^^

Erm....
    Spielt mal lieber alle nochmal Disko-Brisko und dann sagt mir, dass ihr nicht mehr streiten wollt! \o/

ER meint ne Salbe gegen Bullshit-Allergie und will damit komisch sein,was er aber nich is!Erst über scheiss-witze beschweren und dann selbst son Kack bringen

@Ray-X: Das schwule "Fred"-Gerede geht mir wirklich total auf die Ei*r (so, und jetzt bin ich sogar auf das Niveau dieses Threads hier heruntergekommen). Das kann man nicht einmal Ignorieren weils so nervt.

Das Spiel ist nicht lustig, wie gesagt. Durch den Thread hier wird das aber auch nicht anders. Naja, die Hauptsache ist doch, dass Ray-X nett schleimt und Trugbild (der sich, glaube ich, sehr gut selbst verteidigen kann) verteidigt. Den Streit zwischen Kelven und Madmax kann ich, gsd, nicht beiwohnen, da ich sowieso nicht weiß warum er angefangen hat. Ja, jetzt kommt wieder ein ziemlich dummes Kommentar von Ray, dass mir HERZLICHST am Ar**h vorbei geht.

Meine Fresse, der Thread hier nervt gewaltig!

Mike

Zitat Zitat
    Meine Fresse, der Thread hier nervt gewaltig!
    Ganz ernsthaft, warum schaust du ihn dir dann an?
    So, und jetzt kommt mal alle wieder runter, das ist ja wie im Kindergarten >___>