xD Manno!
Dieser Thread ist langsam genau so trashig, wie Disko-Brisko
Hmmmm, ob ich das so dolle finde ?! xD
Das sind die Voraussetzungen für das schlechteste Spiel aller Zeiten!Zitat
![]()
Yeah! Und das machts soooo geil!Zitat
Ich denke, da bin ich verdammt stolz drauf!Zitat
Woah! Du Lappen! Hab ich das nicht AUSDRÜCKLICH in der Vorstellung geschrieben?! Du Vollhorst! xDZitat
Das ist ja wie...da kauft man nen Tetrapack Milch..und dann kommt.....Ihhh da ist ja MILCH DRINNE !!!!![]()
Ey..?! Bist du der Hodenritter?!?!?!Zitat
Die Reaktion der Comm wird aber bei jedem Spiel erwartet...oder denkste, dass es nur jene interessiert, welche Trash fabrizieren?Zitat
Ich möchte ja wissen, was die Leute davon halten!
Also das ist jawohl nicht mein Problem! Wenn die Leute hier einen auf Disko-Brisko machen und alles im Spam ausartet, so bin ich doch nicht daran schuld...da du ja hier größtenteils spammst xDZitat
Diese Art von Spielen sollte eine eigene Kategorie auf der Atelierseite bekommen! \o/Zitat
Zitat
![]()
![]()
![]()
--Gebannt, weil er nicht denkt, bevor er postet!
Macht es dir spaß, ein scheiß Spiel zu machen über das sich alle beschweren?
Vor allem die Synchro ey... Neiiiiinnn..>.>
Na logen xDZitat
Du makerst doch auch an deinem Projekt, weil es dir spaßbringt!
Oh man, das Spiel kommt bei vielen Leuten sau gut an! Die muss ich nur noch finden!
xDDDZitat
Ey nun unterstell mir doch nicht sowas! Ich finde das wirklich zum Brüllen!
@all
Ich möchte mehr Bewertungen
In der Kategorie "Dümmster Moderator" würdest du einen Ehrenpreis
erhalten. Da kann selbst Ich mit meinem "Dreamless" überhaupt
nicht mithalten. By the way: Es gab zuletzt keinen einzigen Thread
von mir, der geschlossen wurde. Weiß nicht, woher du deine
Informationen beziehst, aber in deinem Zustand sind solche
Lügenmärchen nichts ungewöhnliches.
Ein schönes Leben noch. ^^
BTW: War mal wieder 3 Monate inaktiv (in allen Foren) ,
schau dann wieder mit neuer Motivation ins Atelier
rein, tipp bei Suche das Stichwort "Dreamless" ein
und siehe da: Nice Flame. ^^" Ich finde, der Rollentausch
passt zu dir.
Bis Oktober dann...
Max
--
Geändert von MaDMaX (01.07.2007 um 17:21 Uhr)
@MaDMaX
Such lieber nach Madmax, sonst findest du nicht alle Beleidigungen und ich hätte mir die Mühe umsonst gemacht. =3 Aber wie du auf geschlossene Threads kommst, verstehe ich nicht.
Falls hier im Thread der Umgangston schärfer wird, mache ich das Ding wirklich zu, also bleibt lieber beim Spiel.
Erm....
Spielt mal lieber alle nochmal Disko-Brisko und dann sagt mir, dass ihr nicht mehr streiten wollt! \o/
ER meint ne Salbe gegen Bullshit-Allergie und will damit komisch sein,was er aber nich is!Erst über scheiss-witze beschweren und dann selbst son Kack bringen![]()
![]()
--
@Ray-X: Das schwule "Fred"-Gerede geht mir wirklich total auf die Ei*r (so, und jetzt bin ich sogar auf das Niveau dieses Threads hier heruntergekommen). Das kann man nicht einmal Ignorieren weils so nervt.
Das Spiel ist nicht lustig, wie gesagt. Durch den Thread hier wird das aber auch nicht anders. Naja, die Hauptsache ist doch, dass Ray-X nett schleimt und Trugbild (der sich, glaube ich, sehr gut selbst verteidigen kann) verteidigt. Den Streit zwischen Kelven und Madmax kann ich, gsd, nicht beiwohnen, da ich sowieso nicht weiß warum er angefangen hat. Ja, jetzt kommt wieder ein ziemlich dummes Kommentar von Ray, dass mir HERZLICHST am Ar**h vorbei geht.
Meine Fresse, der Thread hier nervt gewaltig!
Mike
Ganz ernsthaft, warum schaust du ihn dir dann an?Zitat
So, und jetzt kommt mal alle wieder runter, das ist ja wie im Kindergarten >___>