Eines sei noch gesagt. Wenn du hier nur deswegen ein "Spiel" vorstellst, weil du es lustig findest gebasht zu werden, dann ist dieser Thread schneller zu als Madmax Dreamless sagen kann. So kommt es mir nämlich ehrlich gesagt langsam vor.
Eines sei noch gesagt. Wenn du hier nur deswegen ein "Spiel" vorstellst, weil du es lustig findest gebasht zu werden, dann ist dieser Thread schneller zu als Madmax Dreamless sagen kann. So kommt es mir nämlich ehrlich gesagt langsam vor.
Nun, ich muss es nicht, aber ich mache es. =3 Seine Reaktionen auf die Kommentare zum Spiel kommen mir so vor. Selbst Trashspiele erstellt man nicht ohne Motivation und die ist ganz sicher nicht, jemand damit ernsthaft unterhalten zu wollen, sondern nur die Reaktionen hervorzurufen, die er in diesem Thread auch bekommt. Außerdem ist das hier nicht mal ein richtiges Trashspiel. Türgeher und Die buckelige Petra geht in den Wald und sagt Hallo sind Trashspiele. Aber andererseits ... vielleicht irre ich mich auch und dieses Spiel soll ein ernstgemeintes Fungame sein, das nur gründlich in die Hose gegangen ist. xDZitat von Nosferatu
Aber voll ey!Zitat von Davis Pryde
Ach wie gut das niemand liest, was Trugbild hier beschließt... oder so xD
Soll heißen, schau mal genau in seine Posts. Er hat es EXTRA so schlecht gemacht und man soll es NICHT ernst nehmen. Ihm wird wohl klar sein, dass er dafür einige reingewürgt bekommt, allerdings gab es ja auch durchaus gute Reaktionen.
Außerdem kannst du Trash definieren wie du willst, für jeden fällt es unter ein anderes Schema.
Und ich kann iwie nicht nachvollziehen, dass du Madmax und sein dolles Spiel hier reinziehst. Dass du über Lete so herziehen musst ist schon erbärmlich, weisst du das?![]()
Ich hab doch nur darüber geschrieben wie schnell Madmax Dreamless aussprechen kann. Das ist doch gar nicht negativ.Oder hat Mäxchen über mich wieder schlecht gesprochen?
Um zum Thema zurückzukommen: Solange es kein zu offensichtliches Herumgetrolle gibt, gibt's auch keinen Grund den Thread zu schließen, aber wir hatten hier schon oft genug Leute, die Trollspiele vorgestellt haben. Deswegen bin ich da sehr empfindlich.
Jetzt schweifen wir aber wirklich zu sehr vom Thema ab. Das sind halt Spiele, die die Entwickler nur gemacht haben, um damit andere zu provozieren, so wie sich eben auch Forentrolle verhalten.
xD Manno!
Dieser Thread ist langsam genau so trashig, wie Disko-Brisko
Hmmmm, ob ich das so dolle finde ?! xD
Das sind die Voraussetzungen für das schlechteste Spiel aller Zeiten!Zitat
![]()
Yeah! Und das machts soooo geil!Zitat
Ich denke, da bin ich verdammt stolz drauf!Zitat
Woah! Du Lappen! Hab ich das nicht AUSDRÜCKLICH in der Vorstellung geschrieben?! Du Vollhorst! xDZitat
Das ist ja wie...da kauft man nen Tetrapack Milch..und dann kommt.....Ihhh da ist ja MILCH DRINNE !!!!![]()
Ey..?! Bist du der Hodenritter?!?!?!Zitat
Die Reaktion der Comm wird aber bei jedem Spiel erwartet...oder denkste, dass es nur jene interessiert, welche Trash fabrizieren?Zitat
Ich möchte ja wissen, was die Leute davon halten!
Also das ist jawohl nicht mein Problem! Wenn die Leute hier einen auf Disko-Brisko machen und alles im Spam ausartet, so bin ich doch nicht daran schuld...da du ja hier größtenteils spammst xDZitat
Diese Art von Spielen sollte eine eigene Kategorie auf der Atelierseite bekommen! \o/Zitat
Zitat
![]()
![]()
![]()
--Gebannt, weil er nicht denkt, bevor er postet!
Macht es dir spaß, ein scheiß Spiel zu machen über das sich alle beschweren?
Vor allem die Synchro ey... Neiiiiinnn..>.>
Na logen xDZitat
Du makerst doch auch an deinem Projekt, weil es dir spaßbringt!
Oh man, das Spiel kommt bei vielen Leuten sau gut an! Die muss ich nur noch finden!
xDDDZitat
Ey nun unterstell mir doch nicht sowas! Ich finde das wirklich zum Brüllen!
@all
Ich möchte mehr Bewertungen
In der Kategorie "Dümmster Moderator" würdest du einen Ehrenpreis
erhalten. Da kann selbst Ich mit meinem "Dreamless" überhaupt
nicht mithalten. By the way: Es gab zuletzt keinen einzigen Thread
von mir, der geschlossen wurde. Weiß nicht, woher du deine
Informationen beziehst, aber in deinem Zustand sind solche
Lügenmärchen nichts ungewöhnliches.
Ein schönes Leben noch. ^^
BTW: War mal wieder 3 Monate inaktiv (in allen Foren) ,
schau dann wieder mit neuer Motivation ins Atelier
rein, tipp bei Suche das Stichwort "Dreamless" ein
und siehe da: Nice Flame. ^^" Ich finde, der Rollentausch
passt zu dir.
Bis Oktober dann...
Max
--
Geändert von MaDMaX (01.07.2007 um 18:21 Uhr)