Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: [Trash] Disko-Brisko [Unlustich][Demo]

Also, ich weiß nicht... Irgendwie ist dein Spiel total erbärmlich, aber gleichzeitig zwingt es einem wenigstens am Anfang einen kurzen Schmunzler ab. Ich denke, das kann man gut mit solchen Filmen wie diesem komischen "Date Movie" vergleichen. Total beschissen, aber trotzdem zum lachen.

Obwohl... Der nackende Ritter (Oder was das war) war schon ziemlich geschmacklos.
    Und trotzdem hab' ich gegrinst !

Geändert von Mio-Raem (30.06.2007 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat
    und die Synchronisation möchte ich nie im Leben als personifiziertes Wesen vor Augen haben.
    Ich hab den ganzen Scheiss alleine gemacht...weisst du wie heiser ich bin?! xD
    Und das war jetzt mal gar nicht nett ;P

Zitat Zitat
    Meine Stimme für das Projekt des Monats hast du.

Zitat Zitat
    Mich hat es überrascht das du am Anfang solch ein gutes Menü gemacht hast. Fand ich klasse und die Story ist auch echt verrückt. Ich bin schon mal auf die VV gespannt.

8/10 Punkten
    Joa...das Spiel sollte erst gar nicht so mülligt werden xD

Zitat Zitat
    Nur eins gefiel mir mal gar nicht. Das die NPCs Anspielungen auf den Macher gemacht haben, das zieht die ganzen Witze irgendwie runter und ist sogar für Trash schon zu blöd.
    Das grausigste dabei ist immernoch...das ich einfach zu faul war... ^^
    Das das Game vom Zeitraum von 23:00 Uhr - 7:00 Uhr in der Nacht entstanden ist...merkt man gar nicht ^^"

Zitat Zitat
    Sowas konnte echt nur von DIR kommen xD
    Diese Art von Spielen liebt man oder man hasst sie, ganz einfach.
    Ich gehöre zur ersten Gruppe. Der kleine, aber feine Unterschied zu anderen
    Fungames ist einfach, dass DU es wirklich ABSICHTLICH so schlecht gemacht hast,
    und genau DAS macht mir das Spiel auch so sympathisch
    Ich freue mich auf die nächste Version xD
    Muhahaha ^^

Ich muss meine Stimme..entspannen...auauauaaaa....

edit:
    @Metro
    Zitat Zitat
    Aber egal, mich fragt nur wer den Helden spricht. Kling echt schwul.
    Woaaaah! xD Ich hab mir sonen abgeklemmt.....xDDDD

Geändert von Trugbild (30.06.2007 um 19:20 Uhr)

Das Spiel beinhaltet sämtliche Klischees eines schlechten Fungames; es wird sich über Homosexualität lustig gemacht, die Grafik ist...
    ... moment mal. Das habe ich hier doch eben schonmal gelesen.
    Oh.
    Tut mir Leid, Simico hat mir die Worte aus dem Mund genommen.

Zitat Zitat
    Das Spiel beinhaltet sämtliche Klischees eines schlechten Fungames; es wird sich über Homosexualität lustig gemacht, die Grafik ist...
    ... moment mal. Das habe ich hier doch eben schonmal gelesen.
    Oh.
    Tut mir Leid, Simico hat mir die Worte aus dem Mund genommen.
    Was soll der Smiley am Schluss? Willste mich hauen?!

@Topic
    Ist natürlich wirklich erbärmlich das Ganze....
    Und ich meinte ja auch, dass man da mal alle Augen zudrücken soll ^^

Dieses Projekt ist einfach mein mentaler Dünsch... und ich muss sagen...ich fühle mich nun wahrlich wie ein neuer Mensch, der Pupswitze jetzt nicht mehr lustig findet...neeeeeey xD

Solltet ihr auch mal versuchen...man fühlt sich tatsächlich befreit und wie neugeboren! ^^

Mani Gast
    Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Was soll der Smiley am Schluss? Willste mich hauen?!

@Topic
    Ist natürlich wirklich erbärmlich das Ganze....
    Und ich meinte ja auch, dass man da mal alle Augen zudrücken soll ^^

Dieses Projekt ist einfach mein mentaler Dünsch... und ich muss sagen...ich fühle mich nun wahrlich wie ein neuer Mensch, der Pupswitze jetzt nicht mehr lustig findet...neeeeeey xD

Solltet ihr auch mal versuchen...man fühlt sich tatsächlich befreit und wie neugeboren! ^^
    Lol, der Smiley sollte "wütend" darstellen, nicht "hauen".
    Vielleicht in ein paar Jahren Mal

Wtf, behaupte nie wieder du hast keinen Humor, ja?! xD
    Das Spiel ist so genial, hast eigentlich genau meinen Geschmack getroffen und erst diese Grafik... Ich will mehr! Echt, der Grafikstil ist wirklich super geworden für ein Fungame. "Wuaaah ich bin nackt, siehst du meinen Puller?" XD
    Wie gesagt, das ist einfach genial, war auch net zu lang, auch wenn's nur 'ne Demo ist, mach die Vollversion bitte auch nicht so viel länger, auf Dauer wird's dann doch etwas zu krank.

Btw, meiner Meinung nach war die Musik etwas zu laut, ich hab an manchen Stellen die Synchro kaum verstehen können. :/

Aber wenn man mal ehrlich ist:
    Das ist besser als ,,fantastic Movie''

Ich weiß garnich wie man sich darüber aufregen kann O,o
    Also
    1.) mal wurde angekündigt es ist "trash" und
    2.)find ich könnte man auch einfach mal ruhig sein,wenn man nichmal konstruktive Kritik macht.

So konstruktive Kritik:

Positiv:
    -Sprachausgabe (auch wenn die Stimmen absichtlich "komisch" klangen,weiß nit das gibt dem Ganzen schon einen "Startstil" à la ich will jetzt unbedingt komisch sein und da kann ich irgendwie net lachen
    -tolles Menü xD" (Optionen geht nur net îs aber sicher Absicht)
    -selbstgemachte Grafik (Umso schlechter,umso besser ne )

Negativ:
    -wie schon gesagt 'n bissel Klischee manche lachen sicher drüber aber ich hab selber Fungames ma gemacht und wer weiß wieviele Komödien gesehn ich konnte es leider nit ^^

Fazit:
    Für mich (wobei es sicher auch ne Menge gibt denen das anders geht) ist es was originelles,was aber als Fungame gwissermaßen Thema verfehlt hat,weil eben der Lacheffekt 'n bisschen fehlt nyo.
    "Ich will zu meiner Mami" ist so alt ;_;
    Sag doch lieber "Ich will jetzt eine Tasse Kakao und meine Kuscheldecke und danach zieh ich mir solange GZSZ rein bis die Welt untergeht oder mein TV kaputt is"

Ich habe die Demo auch gespielt und kann dir nur vor zustimmen: Das ist nicht lustig.

1.:Wenn du das Spiel synchronisierst, dann tu es RICHTIG und nicht so miserabel wie hier.
    2.:Sollte man IRONIE verwenden und nicht sowas, dass direkt witzig sein soll, es aber nicht ist.

Sorry, das ist das miserabelste Spiel, das ich je gespielt habe. So werde ich dich zumindest nie vergessen!

Ich hatte selbst bei Maskenmann Adventures viel mehr Spaß.
    REINE ZEITVERSCHWENDUNG!
    So ein Müll...>.>

btw.: Du hast echt keinen Humor. Schwule und Hoden lustig zu finden, ist einfach nur kiddy-like.

Ein schlechtes Spiel wird dadurch nicht besser, indem man es explizit als solches entwickelt / kennzeichnet.
    Und dieses Spiel ist nicht nur schlecht, es ist meines Erachtens miserabel.

Trotzdem Glückwunsch: Kaum jemand hat es verschafft, mich mit seinem Fungame noch nicht zumindest zum Grinsen zu verleiten. Du schon.

Eines sei noch gesagt. Wenn du hier nur deswegen ein "Spiel" vorstellst, weil du es lustig findest gebasht zu werden, dann ist dieser Thread schneller zu als Madmax Dreamless sagen kann. So kommt es mir nämlich ehrlich gesagt langsam vor.

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Ich hatte selbst bei Maskenmann Adventures viel mehr Spaß.
    Warum ziehst du da Maskenmann Adventures mit rein? Das ist jawohl mit Abstand eins der genialsten Fungames aller Zeiten, alten.
    MACH ERSTMAL EIN FUNGAME AUF DIESEM NIVEAU!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Eines sei noch gesagt. Wenn du hier nur deswegen ein "Spiel" vorstellst, weil du es lustig findest gebasht zu werden, dann ist dieser Thread schneller zu als Madmax Dreamless sagen kann. So kommt es mir nämlich ehrlich gesagt langsam vor.
    Weißt du, es gibt auch Leute, die auf Trash stehen, aber nur weil du über dieses Spiel nicht
    lachen konntest, musst du Trugbild nicht unterstellen, dass er das Teil nur vorstellt
    um "gebasht" zu werden, denn das hat er bei Gott nicht nötig. Bleib aufm Boden.

Und außerdem finde ich es ganz fies, immer Madmax da mit reinzuziehen!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Warum ziehst du da Maskenmann Adventures mit rein? Das ist jawohl mit Abstand eins der genialsten Fungames aller Zeiten, alten.
    MACH ERSTMAL EIN FUNGAME AUF DIESEM NIVEAU!
    Sry wenn ich das falsch formuliert habe. ich liebe maskenmann auch

Zitat Zitat von Nosferatu
    Weißt du, es gibt auch Leute, die auf Trash stehen, aber nur weil du über dieses Spiel nicht lachen konntest, musst du Trugbild nicht unterstellen, dass er das Teil nur vorstellt um "gebasht" zu werden, denn das hat er bei Gott nicht nötig. Bleib aufm Boden.
    Nun, ich muss es nicht, aber ich mache es. =3 Seine Reaktionen auf die Kommentare zum Spiel kommen mir so vor. Selbst Trashspiele erstellt man nicht ohne Motivation und die ist ganz sicher nicht, jemand damit ernsthaft unterhalten zu wollen, sondern nur die Reaktionen hervorzurufen, die er in diesem Thread auch bekommt. Außerdem ist das hier nicht mal ein richtiges Trashspiel. Türgeher und Die buckelige Petra geht in den Wald und sagt Hallo sind Trashspiele. Aber andererseits ... vielleicht irre ich mich auch und dieses Spiel soll ein ernstgemeintes Fungame sein, das nur gründlich in die Hose gegangen ist. xD

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Und außerdem finde ich es ganz fies, immer Madmax da mit reinzuziehen!
    Aber voll ey!

Nun, ich muss es nicht, aber ich mache es. =3 Seine Reaktionen auf die Kommentare zum Spiel kommen mir so vor. Selbst Trashspiele erstellt man nicht ohne Motivation und die ist ganz sicher nicht, jemand damit ernsthaft unterhalten zu wollen, sondern nur die Reaktionen hervorzurufen, die er in diesem Thread auch bekommt. Außerdem ist das hier nicht mal ein richtiges Trashspiel. Türgeher und Die buckelige Petra geht in den Wald und sagt Hallo sind Trashspiele. Aber andererseits ... vielleicht irre ich mich auch und dieses Spiel soll ein ernstgemeintes Fungame sein, das nur gründlich in die Hose gegangen ist. xD
    Ach wie gut das niemand liest, was Trugbild hier beschließt... oder so xD

Soll heißen, schau mal genau in seine Posts. Er hat es EXTRA so schlecht gemacht und man soll es NICHT ernst nehmen. Ihm wird wohl klar sein, dass er dafür einige reingewürgt bekommt, allerdings gab es ja auch durchaus gute Reaktionen.

Außerdem kannst du Trash definieren wie du willst, für jeden fällt es unter ein anderes Schema.

Und ich kann iwie nicht nachvollziehen, dass du Madmax und sein dolles Spiel hier reinziehst. Dass du über Lete so herziehen musst ist schon erbärmlich, weisst du das?

Ich hab doch nur darüber geschrieben wie schnell Madmax Dreamless aussprechen kann. Das ist doch gar nicht negativ. Oder hat Mäxchen über mich wieder schlecht gesprochen?

Um zum Thema zurückzukommen: Solange es kein zu offensichtliches Herumgetrolle gibt, gibt's auch keinen Grund den Thread zu schließen, aber wir hatten hier schon oft genug Leute, die Trollspiele vorgestellt haben. Deswegen bin ich da sehr empfindlich.

Jetzt schweifen wir aber wirklich zu sehr vom Thema ab. Das sind halt Spiele, die die Entwickler nur gemacht haben, um damit andere zu provozieren, so wie sich eben auch Forentrolle verhalten.