-
General
Mein Spieltest
Als ich die Bilder sah dachte ich mir doch "hey" lad das Game, was ich auch tat. Nach knapp 1 Minute war es dann so weit und ich öffnete den 4 MB kleinen Ordner auf meinen Desktop. Noch alles schnell entpacken und los gehts. Ich kam in ein Menü was mich ein wenig verwunderte. Ein Schrott Game mit nem guten Menü xDIch drückte gleich auf "Option" worauf mir ein undeutlicher Sound kam. Also startete ich das Spiel und war überrascht das es sogar Stimmen im Spiel gab. Leider habe ich schneller gelesen und die Stimmsounds überspielten sich andauernd. Aber egal, mich fragt nur wer den Helden spricht. Kling echt schwul. Der alte Mann im TV erzählte mir das irgendein "King Cake" die Welt zerstören will als machte ich mich auf den Weg ihn zu töten. Nach einer kurzen Szene hab ich King Cake gesehen der sicher auf Drogen war. Als ich nun dachte das ich endlich spielen konnte ging es weiter. Am lustigsten fand ich den Nackten Kerl da
Sowie die eine Frau...
Als ich dann auf die rosa Monster traf wollt ich schon F12 drücken aber ich tat es doch nicht. Ich kämpfte mich durch 3 Level die nicht gerade schwer waren aber egal. Am Ende traf ich dann endlich auf den Hodenritter oder wie er auch hieß, die Schrift konnte man am Ende nicht mehr richtig lesen. Ich tötete also noch alle rosa Monster und traf auf den Hodenritter. Leider war dann die Demo zu Ende.
Mich hat es überrascht das du am Anfang solch ein gutes Menü gemacht hast. Fand ich klasse und die Story ist auch echt verrückt. Ich bin schon mal auf die VV gespannt.
8/10 Punkten
~Metro