Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Trash] Disko-Brisko [Unlustich][Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Unsichtbare Held. :/

Der Startpunkt ist falsch gesetzt, der gehört eigentlich auf die Menü-Map... so was darf in nem seriösen Projekt nicht vorkommen!

Also bei mir hats funktioniert oO

Zitat Zitat
    Der Startpunkt ist falsch gesetzt, der gehört eigentlich auf die Menü-Map... so was darf in nem seriösen Projekt nicht vorkommen!
    Ney! xD Der Ist richtig gesetzt! Der gehört auf die Map vor dem Menü, also "Vor"... und da ist er auch ^^

Zitat Zitat
    Nenn das Spiel doch besser "Disco unsichtbar".
    Peinlich wenn der Held fehlt.
    Der Held ist nicht unsichtbar! xD
    Das ganze scheint nur hier vorzukommen!

Also....Nun

Das kannste doch nicht hier zeigen?
    Also ich habs gezogen 5 sek gespielt und direkt F12.
    Also der anfang war ja unterste Hose. Niveaulos und irgendwie
    triffts icht mein Geschmack. Sorry

Zitat Zitat
    Der zwanghafte Versuch SCHON in der Vorstellung witzig zu sein in dem man sich als unwitzig tituliert, veranlasst mich das Spiel nicht herunterzuladen, denn sowas suckt.
    Das war jawohl der Witz des Jahres?
    Da macht man schon freundlich darauf aufmerksam, dass es sich bei dem Spiel um Müll handelt, um jene zu beschützen, welche vllt. einen bengrenzten Traffic haben und sich sowas wirklich nicht runterladen sollten.
    Und da kommt dann so ein dahergelaufener und ehrt diese Einstellung nicht mal, sowas suckt.

Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Das war jawohl der Witz des Jahres?
    Da macht man schon freundlich darauf aufmerksam, dass es sich bei dem Spiel um Müll handelt, um jene zu beschützen, welche vllt. einen bengrenzten Traffic haben und sich sowas wirklich nicht runterladen sollten.
    Und da kommt dann so ein dahergelaufener und ehrt diese Einstellung nicht mal, sowas suckt.
    edit:
    Zitat Zitat
    Das kannste doch nicht hier zeigen?
    Also ich habs gezogen 5 sek gespielt und direkt F12.
    Also der anfang war ja unterste Hose. Niveaulos und irgendwie
    triffts icht mein Geschmack. Sorry
    Dann hast du im Gegensatz zu mir, den Sprung auf ein höheres Niveau geschafft.
    Aber anderer Seits, ist das nicht wundervoll, dass wir nicht alle gleich sind und der ein oder andere sowas lustig findet? Also ich finds dufte ^^

edit2: xD ich verfluche dich Zitatbutton!!! Bitte zusammenfügen ;P

Normalerweise bewerte ich ja nicht nur aufgrund der Vorstellung, aber hier mache ich mal eine Ausnahme: Wenn's nach mir ginge, sollte man für solchen infantilen Nonsense Lifetime-Bans aussprechen. =3

Zitat Zitat
    Normalerweise bewerte ich ja nicht nur aufgrund der Vorstellung, aber hier mache ich mal eine Ausnahme: Wenn's nach mir ginge, sollte man für solchen infantilen Nonsense Lifetime-Bans aussprechen. =3
    Bwarhrhrhr!!! Sowas darfst du nicht sagen!!! Was wäre diese wunderschöne Welt ohne Pupswitze und dergleichen? ;____;

Ich liebe diese Art von Games einfach.

btw. Ich denke der Fehler ist nun weg, da er bis jetzt bei den Testern und mir nichtmehr aufgetreten ist.

Have fun ^^

So ich habs mir runtergeladen, obwohl mir die Vorstellung absolut nicht gefallen hat...
    Ich habe gehofft, dass es besser ist und vielleicht doch noch irgendwie lustig, aber das wars imo leider nicht.
    Ich kann über sowas einfach nicht lachen und muss dir Recht geben, es ist wirklich "hirnrissig schön blöd"
    Das einzig "positive" ist die Sprachausgabe, da es das erste Maker-Spiel ist (das ich kenn ) das eine hat ^^

Das Spiel beinhaltet sämtliche Klischees eines schlechten Fungames; es wird sich über Homosexualität lustig gemacht, die Grafik ist so was von für den analen Ausgang, die Story versteckt sich regelrecht vor irgendwelchen sinnigen Zusammenhängen, Witze über den Spielersteller selbst landen per Holzhammer auf den Tisch und sowieso scheint das Spiel nur ein aus mentalem Müll verarbeitetes Restprodukt darzustellen.
    Gäbe es Meter im Minusbereich, ließe sich das Niveau des Spiels dort finden - also so ganz arg weit unten. King Cake sowie der Hodenritter sehen zur verfickten Hölle noch mal ungemein beschissen aus und die Synchronisation möchte ich nie im Leben als personifiziertes Wesen vor Augen haben.

Insgesamt ist dieses Projekt aber wegen des absichtlichen, absoluten Versagens in wirklich jeglicher Hinsicht enorm kultverdächtig. Eine geistige Komplettkatastrophe sondergleichen. Das Tschernobyl der Makerspiele.

Meine Stimme für das Projekt des Monats hast du.

Pseudosignatur

Zitat Zitat
    ...dafür muss ich dich glaub ich jetzt lieben...
    (Das musste jetzt einfach raus.)
    Man dankt.

Sowas konnte echt nur von DIR kommen xD
    Diese Art von Spielen liebt man oder man hasst sie, ganz einfach.
    Ich gehöre zur ersten Gruppe. Der kleine, aber feine Unterschied zu anderen
    Fungames ist einfach, dass DU es wirklich ABSICHTLICH so schlecht gemacht hast,
    und genau DAS macht mir das Spiel auch so sympathisch
    Ich freue mich auf die nächste Version xD

Wtf, behaupte nie wieder du hast keinen Humor, ja?! xD
    Das Spiel ist so genial, hast eigentlich genau meinen Geschmack getroffen und erst diese Grafik... Ich will mehr! Echt, der Grafikstil ist wirklich super geworden für ein Fungame. "Wuaaah ich bin nackt, siehst du meinen Puller?" XD
    Wie gesagt, das ist einfach genial, war auch net zu lang, auch wenn's nur 'ne Demo ist, mach die Vollversion bitte auch nicht so viel länger, auf Dauer wird's dann doch etwas zu krank.

Btw, meiner Meinung nach war die Musik etwas zu laut, ich hab an manchen Stellen die Synchro kaum verstehen können. :/

Zitat Zitat von Simico Beitrag anzeigen

Pseudosignatur

Man dankt.
    Genau, lasst und mal alle schön für das Spiel hier stimmen xD
    Wäre doch lustig o.o

Ansonsten, siehe teilweise die Vorpostet.

Mein Spieltest

Als ich die Bilder sah dachte ich mir doch "hey" lad das Game, was ich auch tat. Nach knapp 1 Minute war es dann so weit und ich öffnete den 4 MB kleinen Ordner auf meinen Desktop. Noch alles schnell entpacken und los gehts. Ich kam in ein Menü was mich ein wenig verwunderte. Ein Schrott Game mit nem guten Menü xDIch drückte gleich auf "Option" worauf mir ein undeutlicher Sound kam. Also startete ich das Spiel und war überrascht das es sogar Stimmen im Spiel gab. Leider habe ich schneller gelesen und die Stimmsounds überspielten sich andauernd. Aber egal, mich fragt nur wer den Helden spricht. Kling echt schwul. Der alte Mann im TV erzählte mir das irgendein "King Cake" die Welt zerstören will als machte ich mich auf den Weg ihn zu töten. Nach einer kurzen Szene hab ich King Cake gesehen der sicher auf Drogen war. Als ich nun dachte das ich endlich spielen konnte ging es weiter. Am lustigsten fand ich den Nackten Kerl da Sowie die eine Frau...

Als ich dann auf die rosa Monster traf wollt ich schon F12 drücken aber ich tat es doch nicht. Ich kämpfte mich durch 3 Level die nicht gerade schwer waren aber egal. Am Ende traf ich dann endlich auf den Hodenritter oder wie er auch hieß, die Schrift konnte man am Ende nicht mehr richtig lesen. Ich tötete also noch alle rosa Monster und traf auf den Hodenritter. Leider war dann die Demo zu Ende.

Mich hat es überrascht das du am Anfang solch ein gutes Menü gemacht hast. Fand ich klasse und die Story ist auch echt verrückt. Ich bin schon mal auf die VV gespannt.

8/10 Punkten

~Metro

Ich fands ganz gut.
    Auf Gala brauchst du eh nicht hören der kommt aus Prinzip nicht klar auf seine Frühstückseier.

Das Spiel war jetzt zwar nicht übergeil aber es ging schon klar, bis zu den Knuffeln hab ich sogar ganz gut gelacht, allerdings hab ich mir beim Endgegnerkampf irgendwie mehr drunter vorgestellt
    Aber im großen und ganzen gings schon.
    Nur eins gefiel mir mal gar nicht. Das die NPCs Anspielungen auf den Macher gemacht haben, das zieht die ganzen Witze irgendwie runter und ist sogar für Trash schon zu blöd.

Also, ich weiß nicht... Irgendwie ist dein Spiel total erbärmlich, aber gleichzeitig zwingt es einem wenigstens am Anfang einen kurzen Schmunzler ab. Ich denke, das kann man gut mit solchen Filmen wie diesem komischen "Date Movie" vergleichen. Total beschissen, aber trotzdem zum lachen.

Obwohl... Der nackende Ritter (Oder was das war) war schon ziemlich geschmacklos.
    Und trotzdem hab' ich gegrinst !

Geändert von Mio-Raem (30.06.2007 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat
    und die Synchronisation möchte ich nie im Leben als personifiziertes Wesen vor Augen haben.
    Ich hab den ganzen Scheiss alleine gemacht...weisst du wie heiser ich bin?! xD
    Und das war jetzt mal gar nicht nett ;P

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Mich hat es überrascht das du am Anfang solch ein gutes Menü gemacht hast. Fand ich klasse und die Story ist auch echt verrückt. Ich bin schon mal auf die VV gespannt.

8/10 Punkten
    Joa...das Spiel sollte erst gar nicht so mülligt werden xD

Zitat Zitat
    Nur eins gefiel mir mal gar nicht. Das die NPCs Anspielungen auf den Macher gemacht haben, das zieht die ganzen Witze irgendwie runter und ist sogar für Trash schon zu blöd.
    Das grausigste dabei ist immernoch...das ich einfach zu faul war... ^^
    Das das Game vom Zeitraum von 23:00 Uhr - 7:00 Uhr in der Nacht entstanden ist...merkt man gar nicht ^^"

Zitat Zitat
    Sowas konnte echt nur von DIR kommen xD
    Diese Art von Spielen liebt man oder man hasst sie, ganz einfach.
    Ich gehöre zur ersten Gruppe. Der kleine, aber feine Unterschied zu anderen
    Fungames ist einfach, dass DU es wirklich ABSICHTLICH so schlecht gemacht hast,
    und genau DAS macht mir das Spiel auch so sympathisch
    Ich freue mich auf die nächste Version xD
    Muhahaha ^^

Ich muss meine Stimme..entspannen...auauauaaaa....

edit:
    @Metro
    Zitat Zitat
    Aber egal, mich fragt nur wer den Helden spricht. Kling echt schwul.
    Woaaaah! xD Ich hab mir sonen abgeklemmt.....xDDDD

Geändert von Trugbild (30.06.2007 um 19:20 Uhr)

Die Startposition muss man halt ändern, aber dann gehts. Sehr kurz, nicht wirklich lustig aber wenigstens das bisschen Gameplay ist relativ freundlich. Die wenigen Grafiken für die Typen am Anfang waren ein kranker Einfall, der Nackte war nicht wirklich nötig. Schade das keine Grafik drin war das er tot am Boden liegt, hätte mich mehr gefreut So kurze Dinge spiele ich aber lieber als lange, da ich nicht lange an sowas dabei bleiben kann. Also hat das schon mal gepasst.

Mike