Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: [Trash] Disko-Brisko [Unlustich][Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da würde ich einfach mal behaupten, dass Disko-Brisko besser als Mission Sarabäa ist...
    Skill muss man eben haben!!! *muhahahaaaaa*

Jajajaja, wir wollen ja ein gewisses Niveau halten, auch wenns hier wohl nicht so den Anschein haben mag. Deshalb wird hier auch dichtgemacht. Es ist eh schon Schlafenszeit, Kinder. Also Schnuller rein, Klaps aufn Popo und ab unter die Decke, sonst kommt das Sandmännchen nicht.

*click*

Die Beiträge von Kelven und NPC Fighter sind ebenso niveaulos, wie das Spiel
    über das die Beiden ablästern. Im Grunde geht es hier noch noch darum, die
    besten Flamings zu formulieren. Ich bin überrascht, wie gut das ein wenige
    von Euch auf einmal können. Bei mir hat man noch rumgeheult und verwarnt, aber inzwischen ist dieser Ton trauriger Alltag geworden. Meine Beiträge
    werden sogar mit sarkastischen Einzeilern beantwortet. Die waren früher
    aber auch besser. Vor sechs Monaten hatte man mir noch versucht
    einzureden, dass ich ein Idiot wäre, aber nach meinem mehrmonatigen
    Makerentzug muss ich sagen: Ihr habt Euch geirrt, ihr habt nicht alle
    beisammen.

@ Trugi etc.

Immer schön ignorieren.

Cya MaDMaX

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Ray-X:Ja, jetzt kommt wieder ein ziemlich dummes Kommentar von Ray, dass mir HERZLICHST am Ar**h vorbei geht.
    Wow, da ist wer mit der Fähigkeit des Vorausschauens gesegnet. Naja, wär es mit der Intelligenz genau so, würdest du einfach ruhig sein...

Fakt ist: Manche mögen das Spiel, manche nicht und ich verteidige Trugbild schon zurecht, da er ohne mich völlig hilflos ist und sich schon in sein dunkles Kämmerchen zurückgezogen hat ^^

Naja, ich denke mal, wir zwei beide werden hier keine Freunde (Was ein Glück) ^^