-
Abenteurer
Ab welchem Level kann man alles bekämpfen?
Jo genau, also ich bin jetzt auf Stufe 30 und habe 100 Stärke und 100 Konstitution.
Kann ich mich jetzt wohlauf auf jede Kreatur stürzen und alles und jeden plätten, wie ich grad Lust hab, oder wird es im Verlauf des Spiels noch irgendwelche Mega-Bosse geben?
Und was denkt ihr, ab welchem Level ist man stark genug, um ohne grosse Mühe in der Welt von Oblivion zu bestehen?
-
Ritter
-
Ehrengarde
Ab welchem Level kann man alles bekämpfen?
Level 1
In Oblivion bist Du schon mit Level 1 der Held. Mit Level 50 ist es sicher auch interressant, weil Du mehr auswahl an Techniken und Taktiken hast. Mit Level 1 ist es dfür spannender wenn man mehere Gegner hat und die Lebenspunkte langsam ausgehen und man keinen Heiltrank hat
-
Abenteurer
Ja eben, ich komm mir jetzt schon wie ein Panzer vor, der sich durch die Massen metzelt 8)
-
Held
Wenn du richtige Herausforderungen willst musst du wohl auf PIs zurückgreifen. Da gibts häufiger PIs die Dungeons einfügen in denen du als Level 1 Char keine Chance hast. Oder PIs die das ganze Level-System überarbeiten und umändern. Falls du Interesse an PIs hast kannst du dich ja mal in den PI-Foren umsehen.
-
Kämpfer
Wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht gibt's immer Mühen um durch die Welt durchzukommen. Momentan hat mein höchster Char bis auf schwere Rüstung (91), Illusion (36), Schütze (21) und Wortgewandheit (77) alles auf hundert. Und dank dem schwierigen Schwierigkeitsgrad habe ich immer noch was zu tun (Ich könnt auch noch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad schalten aber das hält mein Char dann doch nicht aus. Aber wenn man auf sehr leicht hat, dann schafft man alles ohne Mühen