Also, entgegen einer meiner Posts, dass ich nach Oblivion Morrowind spielen würde, habe ich es doch wieder installiert, der alten Zeiten willen und um Mal endlich das Spiel durchzuhaben.^^
Rumliegen habe ich hier die Games of the Year Version, jedoch erst einmal nur das Hauptspiel installiert.
Sollte ich die anderen beiden Addons auch gleich installieren? Habe gelesen das beim Addon Tribunal irgendwelche Attentäter rumwerkeln und einen gerne überfallen, wo ich als kleiner Held schon ziemlich Angst bekommen würde. Gibt's da vielleicht eine Mod oder dergleichen, die da Abhilfe schafft?

Nun, habe also angefangen und mir einen Bretonen gemacht, Almaric de Gaudron nennt sich der Gute, und mir, anhand des Char-Leitfadens hier auf der Seite, eine eigene Klasse gebastelt und sie kreativ wie ich bin Abenteurer genannt. Meine beiden bevorzugten Attribute sind Stärke und Intelligenz, meine Hauptfertigkeiten Langwaffe, Veränderung, Illusion, Leichte Rüstung,, Mystik. Nebenfertigkeiten sind Zerstörung, Verzauberung, Akrobatik, Athletik und Wortgewandtheit.
Kann ich den so lassen oder mache ich es mir mit der Skillanordnung schwerer als normal?

Das war's erstmal an Fragen.^^

Rok