Ich hab ma von ner Bank gehört die willow bank sie soll in cheydinhal sein oder wars nich chorrol? auf jeden fall hab ich sie noch nie gesehn ! vieleicht ihr ?
Ich hab ma von ner Bank gehört die willow bank sie soll in cheydinhal sein oder wars nich chorrol? auf jeden fall hab ich sie noch nie gesehn ! vieleicht ihr ?
Ich habe die Bank noch nie gesehen, ich glaube du meinst ein PI welches die Bank einfügt. Ein PI findest du übrigens hier (Post #15 im Thread).
Oder einfacher sie dir die Beschreibung vom Original-Link (auch im von mir verlinkten Thread zu finden) an:
Zitat
ich habs immer noch nich raus wie des mit den plug ins geht -.- ich hab mir schon alles durchgelesen aber des geht bei mir nich?
was hast du denn bis jetzt gemacht?
--[FONT="Book Antiqua"]"Durch die Vermittlung der totalen, alle Beziehungen und Regungen erfassenden Gesellschaft hindurch werden die Menschen zu eben dem wieder gemacht, wogegen sich das Entwicklungsgesetz der Gesellschaft, das Prinzip des Selbst gekehrt hatte: zu bloßen Gattungswesen einander gleich durch Isolierung in der Zwangshaft gelenkter Kollektivität."[/FONT]
Die MOD-FAQ hilft dir sicher weiter![]()
ähm... gibt es nicht auch in vanilla-oblivion in cheydinhall ein haus names 'Willow Bank'? es hat aber IMO keine weitere funktion - ich kanns im moment nicht nachprüfen, weil OB auf diesem rechner nicht installiert ist....
Ja,
Willowbank=Weidenhöhe.
Dort wohnen die beiden Magiergildenangehörigen Elonwy und Orintur. Sie führen dort ein gesittetes und wohl behütetes Leben, während sich vor den Toren Cheydinhals daedrische Dramen abspielen, die den Untergang der Welt zufolge haben könnten.
Also die Willwobank ist keine Bank, sondern das Wort bezieht sich auf (Deutsch: ) "die Anhöhe".
@Alex14
Hast Du wirklich nach dem Gebäude gesucht? Es ist nämlich eigentlich nicht zu übersehen, wenn man danach Ausschau hält.
Geändert von Rung (06.07.2007 um 12:15 Uhr)