Das heißt also, wenn ich den Account nicht aktiviere bin ich ebenso aus dem Schneider oder ?.
Es ist ja kostenlos, nicht ?
Das heißt also, wenn ich den Account nicht aktiviere bin ich ebenso aus dem Schneider oder ?.
Es ist ja kostenlos, nicht ?
Geändert von Balle Anguleuse (30.12.2009 um 23:47 Uhr)
Tessource ist ein kostenfreies Portal............sollte sich dies irgendwann mal ändern, sind sie immernoch verpflichtet Dir dies mitzuteilen (per Mail), und können Dir Ihre Dienste nicht einfach so in Rechnung stellen.........
Ich bezweifel es allerdings, das sich an dem kostenlosen Tessource konzept in nächster Zeit etwas ändern wird.![]()
Gruss Mücke
Es wird ja bereits unterschieden zwischen "normal-accounts" und "supporter-accouts". Es steht ja immer wieder, dass man beitreten soll:
Solange du dich aber nicht ausdrücklich dazu einträgst, solltest du, wie Mücke schon geschrieben hat, auf der sicheren (Web-) Seite sein.Zitat
Lohnenswert ist vielleicht auch noch zu wissen, dass man sich eigentlich nicht bei TESsource registriert, sondern hier in diesem Forum:
http://forum.gamingsource.net/
Ich hatte auch mal ein Problem wegen meinem Passwort und hab eine Ewigkeit gebraucht um zu schnallen, dass die beiden verknüpft sind und habe die ganze Zeit auf TESsource nach Account-settings gesucht...![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Geändert von Der Milch (30.06.2007 um 13:15 Uhr)
Nach 2 Tagen brauchst du nicht mehr auf eine Bestätigungsmail hoffen, das dauert im höchstfall ein paar Minuten. Du könntest jetzt nur noch versuchen dich mit einem neuen Benutzernamen und neuer Mailadresse anzumelden, oder du schaust ob du den Webmaster/einen Staffmember zu fassen bekommst und bittest um Hilfe. Letzteres könntest du über "Contact me" tun, ob jemand vom Staff so nett sein könnte deinen Account zu Aktivieren.
Gut das alles zusammen heißt:
ich muss nichts Zahlen * erleichtert is *
Ich muss den Account nicht nutzen ^^
Und nach 2 Tagen keine mail sollte ich, wenn ich es noch will, erneut probieren.
Gut bin beruhigt ^^ Ich danke euch vielmals ihr habt mir geholfen.
Wenn erneute Fragen auftreten schreibe ich einfach nochmal hier rein ^^ und weis an wehn ich mich wenden muss.
Danke euch ^^![]()
![]()
![]()
Mal eine kleine Frage an dich, ~*~ Kaine ~*~. Oder besser gesagt ein Tipp.
Bevor du dich irgendwo registrierst solltest du checken, ob du etwas bezahlen mußt.
Und um etwas bezahlen zu können, brauchen die anderen ja auch deine Kontodaten oder Kreditkartennummer. Registrierst du dich irgendwo und es wird nach diesen Daten gefragt, solltest du davon ausgehen das du den Dienst bezahlen mußt. Wirde nicht danach gefragt, ist der Dienst kostenlos.![]()
Uuuh darauf würde ich mich jetzt aber nicht verlassen, da gibts in den unendlichen Weiten des www doch so einige versteckte Fallen, dass du dennoch zur Kasse gebeten wirst. Ich würde eher darauf achten, ob du persönliche Daten angeben musst (die Betonung liegt auf musst, nicht kannst).
Da du dann unter anderem dich einem gewissen Risiko aussetzst da du nicht 100% sicher sein kannst ,was die damit anstellen.
Dass heisst aber natürlich nicht, dass ein solcher Diesnt kostenpflichtig sein muss, aber für mich ist das immer ein Hinweis, die ganze Sache nochmal zu überprüfen.
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Nein, ich habe eigentlich eher diese Seiten gemeint wo riesengross draufsteht:
TOLL MACH DIES, VERWALTE DAS, SUPERKLASSE JUHUU ERZÄHL AUCH DEINEN FREUNDEN DAVON, LADE DIR JETZT GRATIS XYZ HERUNTER!!!!
...und irgendwo bei versteckt bei den AGBs, denen man übereilig zugestimmt hat, steht dann ganz klein etwas wie: "Beim herunterladen von xyz schliessen sie ein Abonnement ab, dass sie 20 € im Monat kostet bla bla"![]()
Hievon gibts natürlich auch illegale, die mit unlauteren Methoden versuchen dir Geld aus der Tasche zu ziehen, manche sind aber durchaus legal - wenn auch unfair - und ganz egal, ob das nun legal oder illegal ist, es macht einem auf jeden Fall einen haufen Ärger da du ja auch erst abklären musst, ob sie nun im Recht sind oder nicht.![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Das kann man aber auch diese Leute klären lassen, wenn man es denn drauf ankommen lassen möchte. Aber solche Maschen waren mir bis jetzt unbekannt.
Aber das es sowas gibt, glaube ich gern. Selbst "seriöse" Anbieter wie die Telekom arbeiten mit ähnlichen Tricks. Dazu muß man leider nicht mal in's Internet, oder überhaupt was tun.![]()
Ja also angeben musste ich nichts usw. Ich wollte einfach mal von euch hören ob ich auch wirklich nichts zahlen muss ^^. Und da ich nichts angeben musste und auch nicht so ein supporter bin heißt das ich muss nichts Zahlen ^^.
So die Email is immer noch net angekommen das heißt ich brauch nimme drauf warten oder ?
Die E-mail ist vieleicht in irgendeinem Spam-Filter gelandet, den du nutzt......Normalerweise sind Tessource recht zuverlässig im verschicken der Aktivierungsmail...........
Wird diese nicht Aktiviert, wird der Account sowieso nicht freigeschaltet.......
Gruss Mücke
Geändert von Muecke49 (01.07.2007 um 12:56 Uhr)
Wegen der Aktivierungsmail:
Das liegt, wie Straly schon gesagt hat, höchstwahrscheinlich an Deiner E-Mail-Adresse. Da kann es Probleme geben, wenn man eine Adresse verwendet, die im Net auch gerne für Spam verwendet wird (wie z.B. @aol.com, Hotmail oder MSN). Solche Adressen werden oft abgewiesen.
Besorge Dir vielleicht mal eine andere Mail-Addy, z.B. gmx.de, dann sollte es mit der Registrierung klappen.