-
Ehrengarde
Choroll, Krummstab und Eiche
Kamahl fand Naasira alleine an einem Tisch über einem Becher Met sitzend. Kamahl grüßte sie und setzte sich zu ihr. Am Tisch sitzend fragte er sie, ob sie das Buch gleich jetzt erhalten möchte, oder ob sie für die Übergabe einen Ort wünsche, an dem niemand sie beobachten könne. Da sie das verneinte zog er das Buch aus seiner Tasche und reichte es ihr. Währenddessen teilte er ihr mit, das der Nord, der für die Entführung verantwortlich war die nächsten paar Jahre in den Kerkern Choroll's verbringen würde und so schnell nicht mehr auf freien Fuß kommen würde.
Als sie ihm die Belohnung für den Auftrag geben wollte winkte er ab und teilte ihr mit, das es ihm lieber währe, wenn sie ihn bei der Erkundung der Ayleiden-Ruine begleiten würde.
Dies tat er aus zweierlei Gründen. Einerseits fürchtete er, in der Ayleiden-Ruine in Schwierigkeiten zu geraten, mit denen er alleine nicht fertig werden würde, andererseits war er der Ansicht, das es sich, falls er einen Weg zur Heilung des Vampirismus finden sollte, lohnen würde, jemanden dabei zuhaben, der sich mit der Schule der Wiederherstellung auskennt, da er sich damit nie besonders beschäftigt hatte und nur über rudimentäre Grundkenntnisse verfügte.
Er teilte ihr dann noch ein paar Details mit, sagte zu ihr, das sie sich das alles bis morgen nochmals durch den Kopf gehen lassen sollte und verließ die Taverne anschließend mit der Begründung, das er vor der anstrengenden Reise früh ins Bett gehen wolle.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln