-
Turn to page 394
Cyrodiil, Chorrol
Wie vermutet, kannte die Bretonin Aurel nicht. Und bei ihren Bemühungen, die wilden Locken zu bändigen, verteilte sie fröhlich Kuchenkrümel in denselben, bevor sie ihre Haare mit einem grünen Stofftuch zusammenband. Interessiert beobachtete Arwen diese Bemühungen. Dabei sahen die wilden Locken doch hübsch aus. So natürlich. Dann erst kam ihr die Frage der jungen Frau zu Bewußtsein.
"Nein, er ist nicht mein Gefährte. Er ... war .. ein Reisebegleiter, der eine kurze Strecke denselben Weg ging wie ich", antwortete sie leise. "Ich weiß nicht mal, ob er noch lebt. So vieles geschah und einer aus unserer Gruppe ist tot. Ein Lich ... Ihr versteht?" Die Dunmerin merkte selbst, dass ihre Satze etwas wirr klangen. Aber sie war zu erschöpft, um alles zu erklären und zudem war die Bretonin eine Fremde. Wenngleich offenbar eine sehr freundliche Fremde. Dankbar griff sie nach der Kuchenhälfte, welche die Andere ihr hinhielt und biß hinein. Endlich etwas zu essen. Und der Kuchen schmeckte ausgesprochen gut.
Geändert von Shiravuel (15.06.2007 um 08:15 Uhr)