Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Der Vampir und die Priesterin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Chorrol

    Anschluss an diesen Post im Rollenspielthread.



    Asgar trat durch das große Stadttor von Chorrol. Die Wachen schenkten ihm keine Beachtung , er war hier schon öfters vorbeigekommen. In der Stadt lief er zielstrebig auf "Nordwaren und Handel" zu, dort bekam er immer gute Preise.
    Als Asgar den Laden betrat begrüßte ihn bereits die argonische Händlerin. "Seid gegrüßt , willkommen in "Nordwaren und Handel" ich kenne euch doch...ähm wer wart ihr doch gleich?" Die Frage wurde beantwortet als ihre Tochter mit einer Kiste Waren aus dem Keller kam." Mama , das ist doch der nette Einsiedler der seine Hütte hier im Umland von Chorrol hat und Statuen aus Leder baut!" erklärte die Argoninerin. Asgar schüttelte in Gedanken den Kopf. Wie bin ich nur auf diese Schwachsinnige Ausrede gekommen als sie mich gefragt hat wer ich bin...

    Mit einem Haufen Lederriemen im Gepäck verließ Asgar den Laden. Er wollte gerade richtung Stadttor laufen als er etwas seltsames spürte. Irgendwer war in der Nähe , jemand besonderes. Asgar sah sich um und sein Blick fiel auf einen Dunmer. Irgendwas unterschied diesen Mann von den anderen hier. Dann wurde es Asgar klar : "Natürlich , der Kerl ist auch ein Vampir! Stimmt ja , Vampire können andere Vampire unterbewusst spüren , das hat dem Grafen von Skingrad schon so manche Blutsauger auf den Hals gehetzt. Aber er hat's drauf , das muss man ihm lassen , immer nen Trottel gefunden der ihm die Kerle vom Hals schafft!" dachte er.
    Der Dunmer schien ihn ebenfalls spüren zu können , er schien zu versuchen , sich unauffällig umzusehen. Asgar nährte sich im langsam während beide auf der Strasse entlangliefen. Als kein Mensch mehr in der Nähe war , sprach Asgar ihn an. "Die Menschen hier könnte ihr ja vielleicht täuschen , aber mich nicht. Was macht ein anderer Vampir in Chorrol?" flüsterte er doch er war sich sicher dass der Dunmer ihn verstanden hatte , Vampire hatten gute Ohren. Also wartete er auf eine Antwort...


    Die Geschichte wird mit diesem Post im Rollenspielthread fortgesetzt.
    Geändert von KingPaddy (28.02.2013 um 20:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •