Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [OT] Was liegt bei euch am Schreibtisch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh oh oh....
    dann willn wa mal:
    (soll ich nun rechts oder links anfangen)
    egal dann von rechts(liegt weniger):

Das Telefon von meinen Eltern (hat mein Bruder da stehen lassen ),eine "AXE Dimension" minidose,Kinokarte von HdR2,Diddl-mousepad,*wühl*,Black&White Spieleanleitung, eine Homepage Desing planung auf einem Zettel,eine Packung "Dermatop"(so ne Creme),eine Selstgebrannte CD mit DB Z/GT stuff, viele 1,2 und 5 cent stücke (auch 2 zehner), eine Bürste ,ein Zettel mit Passwort und account(aber nicht von rpg-ring)(sag ich nicht),
    ein Pflaschenpfandzettel, "Juicy Fruit"-Papier,1 Headset, ein nagelneuer Füller,eine CD von Herby (Grönemeier, gehört meiner Mama),MP3-player, Zettel mit DJ n´s und Daen´s Tele nummern,mein Handy,Subwoofer von Computerboxen (sogar angeschlossen),2 Batterien,eine Gel-Uhr,ein Minimal einkaufswagenhaken(das war früher mal "in" die zu zocken ..o gott, wie lange liegt der da schon?...),eine Diskette mit der Aufschrift "DiabloII",ein Fahrradschlüssel,eine Kabelmaus&Schnurlosemaus(beide angeschlossen),Bedienungsanleitung vom MP3-P.,Kopfhörer,4 verbrauchte Labellos ,Kinokarte von "Die another Day",irgend eine Packungsbeilage von einem Medikament,noch eine Batterie, ein Stapel Aol-Hüllen(ausgeschlchtet, muss die eigentlich austragen...), da drauf eine Box von meiner Musik-Anlage, Empfänger von der Schnurlosen Maus,Altes Telefon, PC Box....

Endlich in der Mitte(mein PC-Tisch steht so in der Ecke) angelangt,
    hier steht, 2 PC boxen Monitor, Tastatur,noch ein Labello, Stapel mit Notizzetteln(die so zusammenhängen),2 leere Feuerzeuge, ein Glas mit vollen Tintenpatronen (kleine), unter der Tastatur,
    1 nichtabgegebener Tadel*versteck*....

so, jetzt kommt die linke Seite(meine Finger tun weh):
    noch ein Leerer Labello(hab halt trockene Lippen),
    Videorekorder-fernbedienung,Schachtel mit Reiszwecken,mini-Tube
    mit Haargel,2 Tuben "handsan",1ne Kerze,ein Stift,Fernseher-Fernbedienung,Portmonee(hö da ist ja geld drinne*freu*),eine Art behälter, vo CD reinkommen(kann man aufklappen),noch ne Diskette, noch ein Stift,ein Walkman, ein Feuerzeugschutz aus Leder(TV-Movie),
    Internetrechnung,Zahnklempner-Terminzettel,
    Geldkarte&Krankenkassenkarte,Uhr,Pfandzettel,noch mehr Medizin,2 Leere Dosen Pringles,ne gebrannte CD mit irgendwas drauf,2 Zettel,Kabel(für Sound so von PC zu Anlage),leeres Vokabelheft,alter Taschenrechner, Smint(Lakritz) Packung,Briefumschlag,Handyzubehör,leere Kassettenhülle,Taschentücher,Videorekorder,Stronghold-Packung,MP3-Player-Packung,Screenfun,Amazon.de-Packung,DiabloII gebrannt(funzt aber nicht..),Amerikan Pie2(gebrannt),ein Video von der "Nirvana-night"(von MTV),noch ne Screenfun,2 Bücher aufm Videorekorder, noch ein Buch,Legende von Empire Earth,noch ein Pfandzettel,kleiner Stapel mit HVV-Karten(hab die mal gesammelt).....

So leudde, ich hab aber nicht alles aufgeschrieben, einiges hab ich ausgelassen(wurde mir dann doch zu viel)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Geändert von rgb (26.06.2003 um 02:30 Uhr)