Okay, ich hab mir gerade meinen Schreibtisch angesehen und bemerkt, daß ich meine Maus unter all dem Zeug nicht mehr finde. Also dachte ich, es wäre doch mal interessant, so zu erfahren, was bei den Leutz im Forum so für Sachen auf deren Schreibtische (sofern es solche sind) liegen. Flunkern gilt nicht und wer ein ordentlicher Mensch ist und nur 2 Dinge da liegen hat, sollte sich bitte 2x überlegen, ob er postet, alright?
Dann fang ich mal an: Eine Schachtel Marlboro Light, drei Feuerzeuge, Eine Dose Pringles, zwei Packungen Zigeunerräder, eine uralte Animania aus dem Jahre 99, eine Zündholzschachtel (mit den Zündern überall am Tisch verteilt), die Landkarte aus Ultima: Ascension, ein Plüsch-Panda, die Landkarte von Morrowind, zwei Diskettenboxen, ein Gamepad von Microsoft, ein billiges Headset, die Webcam, das Necronomicon von Abdul Alhazred, Mannerschnitten (ohne Packung), ein Erlagschein über 34 Euro wegen Kühlschrankentsorgung (fällig vorgestern), Windows 2000 Beta CD, ein Joystick (ebenfalls Microsoft), ein Taschenkalender von 2003, in dem bisher nichts drinsteht, unzählige kleine gelbe Post-it-Zettel, mein Reisepass, Nacktfotos von mir (...), eine halbe Tafel Milka-Alpenmilchschokolade, ein Taschenrechner (€-fähig), ca. 120 Büroklammern (ebenfalls verteilt...), eine Flasche Uhu-Klebstoff, eine leere Flasche Wick Erkältungssaft, mein Schlüsselbund, ein alter Zeitungsausschnitt, 3D-Brille Revelator von Elsa, ein öliger Fetzen, eine blaue Geldbörse mit gelbem €-Zeichen drauf, eine Flasche Cola Vanille, meine Tastatur und irgendwo da drunter meine Maus...
Your turn!