Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Der Pixelthread #5 - Legenden sterben nie,oder doch?

  1. #1

    Der Pixelthread #5 - Legenden sterben nie,oder doch?

    sodele,
    nachdem der andere thread sporadisch voll war () habe ich mir erlaubt,denn nächsten mal wieder zu eröffnen.
    danke nochmal an das rege interesse und auf eine weitere gute zusammenarbeit.
    nun das übliche:

    ~ regeln ~

    diesesmal erspare ich mir jegliche mitarbeiterliste,da onehin jeder hier arbeitet,wie er lustig ist.
    ergo: jeder der grade sieht,dass ein auftrag steht,kann ihn von mir aus erledigen und soweiter.

    wie man aufträge in den thread stellt:

    stellt eure aufträge sachlich und leicht verständlich,benutzt zur not bilder oder sonstige hilfen um eure bitte genau zu schildern.
    wenn ihr wollt,dass euch jmd char- oder chipsets editiert,dann postet bitte auch das jeweilige und zu bearbeitende set dazu (ist eigentlich selbstverständlich).
    sollte euer auftrag nicht sofort fertig werden oder sonstwas,dann beschwert euch nicht sondern wartet einfach ab,die user arbeiten hier aus freude und freizeit und bekommen von uns kein geld (!!!).

    noch die wichtigste regel,weil einige sie einfach im letzten thread nicht kapiert haben.
    wir oder vielmehr ich bitte euch darum,eure doofen signaturen in diesem thread auszuschalten,gründe sind recht deutlich:
    weil hier massig bilder gepostet werden und modem user dann auch ohne eure signaturen ihren spass haben.
    wers nicht macht,wird vom schaf aufgegessen.
    viel spaß und frohes schaffe.

    anm. d. red.
    signatur ausschalten

    btw. pinnt mal jmd den alten thread ab und diesen dran?
    dankeschön.
    (das dankeschön geht an den herren scavenger :3)

    Geändert von Jonas-Desirer (29.06.2007 um 22:07 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich brauche bitte ein Charset von den Mann hier:
    ...
    aber bitte ohne den Bogen. im Vorraus.
    Der Credits ist schonmal sicher.
    Also, ich hab mir mal die Mühe gemacht und gleich mehrere Varianten gepixelt. Da ich die Augenfarbe echt nicht erkennen konnte, hab ich einfach mal braun bzw. 2x rot genommen. Die Hautfarbe ist mal normal und mal in ´Grautönen, ähnlich wie auf dem Bild. In der Hoffnung dir geholfen zu haben:
    @alpha und betha: Hoffe, es ist auch der richtige Stil und was du dir vorgestellt hast.
    Kritik ist willkommen!

    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (10.08.2007 um 12:22 Uhr)

  3. #3
    Hi. Sind hier auch Battle-Charsets für den rm2k3 machbar, im RTP-Stil?

    Bräuchte die nämlich von folgenden Vorlagen:



    Sind allesamt Charaktere aus Final Fantasy Unlimited

  4. #4
    Poste ich doch auch einmal. Da, mir für das pixeln ein wenig die zeit fehlt kann ja vieleicht einer von euch helfen. Ich brauche von diesem Charset eine Schwertpose. Die Schwertpose sollte ein normales "Langschwert" sein und der Held soll es mit 2 Händen tragen/halten. Kann von mir auch ein Zweihänder werden

    Gemeint ist der silberne Der Rote da hat nix zu sagen... >__>

    Wers macht bekommt ne kleine Gastrolle in meinen Spiel Argon - Infidel Cave Ich danke schon jetzt für jede hilfe... Falls sich keiner meldet muss ich es doch noch machen und habe noch mehr in meinen spiel zu erledigen.

    @FreibadNoa Mir reicht eine einfache Laufanimation des Helden mit dem Schwert

  5. #5
    Brauche ein atmo-bild für Wasser in einer Halle, also das Muster, das auch am Hallenbad an der Decke erscheint, das Muster, wie das Licht zurückgeworfen wird, wenn es auf's Wasser fällt. Versuch's hier schon die ganze Zeit aber es sieht sehr... abstrakt aus.

  6. #6
    @ Metro:

    Das Schwert geht leider nicht länger

    @daenerys:

    nya, wenn du das pic seeeeehr transparent machst und dann rippeln lässt, könnt`s gehen >.<

  7. #7
    Aloha ich will mal Fragen ob mir Jemand ein Battlecharset für den rpg2003 machen kann unswar von den.
    • Das wär Lieb
    • Creditseintarg in meinem Spiel Drachenherz.
    • Er soll in der Größe bleiben wie er ist.

    Geändert von Aron (01.07.2007 um 19:36 Uhr)

  8. #8
    Da gibt`s doch `nen BattleChar im RTP? Der von dem knuffigen blauhaarigen Standarthelden ^^ willst du ein BattleCharset im CharSet-Stlye?
    ich hab keinerlei erfahrung mit battlechars... könnte vllt `n bisschen dauern und so..

  9. #9

    Help me

    nunja ich will den RTP char nicht der sieht mir ....fiel zu hesslich nicht gegen RTP oder Entebrain aber die sind meinen geschmak her schelcht ich will ihn eher in Chasret stil
    wär nett wen das jemand für mich machen könnte.

  10. #10
    @FreibadNoa Danke für die schnelle Arbeit und so Falls du eine Gastrolle willst kannst du mir ne PM schicken.

  11. #11
    So, vor etlicher Zeit suchte ich in verschiedenen Foren nach Posen für meinen Char.
    Auch eine Rennpose für meinen Char war dabei, die ist jetzt die einzige, die noch nicht fertig ist.

    Wenn ich mir jetzt 'ne Velsabor-getreue Pose nachpixele, dann gibt es nur ein Problem:

    Bleibt der Held stehen, befindet er sich in einer relativ krüppeligen Haltung.
    Grund? Die Mittlere Reihe, (also die, die bei normalen Charsets die Standpose ist), dient bei dieser Rennpose nur als Übergang zwischen den anderen beiden Reihen.

    Mithilfe eines meterlangen Scriptes, welches ich leidergottes nicht verstehe, wird dann beim Stehenbleiben irgendwie auf die Normalpose umgeschlaltet.


    Nunja, da ich das Script nicht übernehmen oder nachbauen konnte, hab ich's ganz einfach anders versucht:
    Die Standpose aus dem Standart-Charset bleibt ganz einfach, nur die Reihen links und rechts davon werden zur Rennpose umgepixelt.

    Nun fehlt dummerweise der Übergang, das Ganze sieht jetzt stark abgehackt aus.

    Und genau hier liegt das Problem:
    Ich brauche eine Rennpose, bei der die Übergänge trotz übernommener Standpose einigermaßen brauchbar sind (schön wär's, wenn der Char nach vollendeter Arbeit auch getestet wird =P)


    Hier ist der Charakter, für den die Pose sein soll und ein bisschen was von dem, was ich bereits versucht habe:


    Die Animationen für links und rechts sind übrigens fertig, die habe ich noch hinbekommen. Das Problem ist lediglich oben und unten.


    Ich BITTE darum, dass mir jemand hilft, es ist wirklich wichtig.

    Für denjenigen, der mich mit seiner Arbeit überzeugen kann, gibt es zu 100% garantiert einen Creditseintrag und eine Gastrolle in meinem Projekt.

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus,

    Mfg Koji

  12. #12
    Brauche diesen für diesen selbstgezeichnetem Charakter.



    Bräuchte für den RPGMaker 2000 einen kleinen oder großen (Wie die größe von Koji oben drüber xD) Charakter, die so aussieht wie oben die.
    Also größe is egal. ^^
    Soll nämlich die Heldin werden. ^^

    Was kriegt ihr dafür?
    Nen Fetten Credit eintrag, Betateter und eine Gastrolle im Spiel. ^^

    Geändert von Tojama (07.07.2007 um 16:57 Uhr)

  13. #13
    1. sig aus =)
    2. hier für dich:





    ich hoff mal die passen.

  14. #14
    Naja..
    Hab dir ma ne PN geschrieben..^^'

    Die erste hat z.B. ein Gelbes Kleid.. aber seh irgendwie auf meinem gezeichnetem BIld kein Gelb..<,<
    Die 2. hat Rote schuhe.. seh keine Rote schuhe..x-x

  15. #15

    Mani Gast
    Hallo! Könnte mir jemand von diesem Faceset



    einen Char daraus machen? Er sollte in meinem Spiel einen Knappen darstellen, deswegen bitte in einer Art Knappen-Kleidung.

    Creditseintrag ist sicher!!

    Danke im Vorraus!

    -Rpgman-

  16. #16
    Ich brauche ein Chara und ein Face für von den hier:

    Creditseintrag ist sicher

  17. #17
    @alpha & beta:

    Wie wäre es hiermit als Faceset?



    Da sind ein paar bei, die ganz gut passen würden...

  18. #18
    Super danke Koji.Face habe ich jetzt.Jetzt fehlt mir nurnoch
    ein Char für mein Mann hier.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich suche auch mal einen Pixler!

    Und einen etwas schwierigeren Auftrag,

    kann mir jemand den Helden aus "Secret of Mana" Pixeln?
    Aber jetzt so,dass es richtig für den Maker aussieht,
    nicht so richtig aus dem Spiel,
    sondern selber Pixeln.

    Aber nur die einzelnen Umrandungen,
    Kolorieren mach ich selber.

    Warum ich das nicht selber mache?
    Weil,wenn cih den Char pixeln will,
    dass er dann immer größer ist als erlaubt-.-

    Danke

    Geändert von Engel der Furcht (15.07.2007 um 14:37 Uhr)

  20. #20
    @ alpha & beta:



    Direkt der erste sowie das Charset da drunter, sollte eigentlich passen Oo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •