Könnte mir jemand folgendes Chipset zerstört umpixeln(kaputte Dächer,umgerissene Bäume,Löcher in Wänden Schutt und Asche usw.)
![]()
Könnte mir jemand folgendes Chipset zerstört umpixeln(kaputte Dächer,umgerissene Bäume,Löcher in Wänden Schutt und Asche usw.)
![]()
Geändert von Flying Sheep (08.04.2008 um 11:44 Uhr)
Evil Child ist schon gut, musste das Projekt neu Anfangen, weil ich meinen Pc Neu Intsallieren musste.>_<
|Aber Trotzdem Danke dir<()>|
Hallo, ich suche eine (schöne) Wiege (für ein Baby). Wenn sie im M&B-Stil wäre, wäre's wirklich toll. Sie muss nicht extra gepixelt sein, gerippt ist auch vollkommen in Ordnung. Es ist nur so, dass ich sie wirklich schon seit Langem suche und noch nie eine gesehen habe. Im Gegenzug gibt's einen dicken Credit.
Geändert von daenerys (05.04.2008 um 23:22 Uhr)
Hi ihr
Erstmal: Nein ich bin nicht neu hier ich war bisher nur zu faul um mich zu registrieren ^^
So *aufn Punkt komm*
ich brauche von dem linken Bild ein Charset im Stil der Chars von Velsarbor.
Wär nett wenn mir das einer machen könnte ^^
![]()
danke schonmal im Vorraus ^^
Hallo,ich bins nochmal!
Könnte mir jemand die Lauf-und Geh-animation von Hawk kompatibel für den XP machen?Aber bitte alle Animationsstufen!
http://img186.imageshack.us/img186/7646/hawkeyefr8.png
schäme dich, du, der das Design zerhauen hat Y_Y
Geändert von Flying Sheep (09.04.2008 um 18:11 Uhr)
8ich bräuchte eine dunkelbraunje Leiter als Charset!
Wenn's geht, so schnell wie möglich!
Und wenns geht,,bitte für dieses Bild einen LE:
Das licht sollte ienen Schein von der lampe werfen, bitte mit schatten, und es sollte keinen Schwarzen rand haben, sodass ich es auch ohne gefärbten screen nutzen kann!
DANKE
mfg, mitra
Geändert von Flying Sheep (11.04.2008 um 20:02 Uhr)
lol ihr macht einfach so die grafiken für die anderen ?
zu den die die grafiken erstellen
hab ihr eigendlich auch ein projekt wo ihr "alles" grafisch (chara und einige andere sachen)selbst gestaltet oder macht ihr das als hobby und helft den anderen ?
hier bin ich neu und sehe das zum ersten mal das ein ganzer theard nur da ist um grafiken zu machen/erstellen.
"lol ihr macht einfach so die grafiken für die anderen ?
zu den die die grafiken erstellen
hab ihr eigendlich auch ein projekt wo ihr "alles" grafisch (chara und einige andere sachen)selbst gestaltet oder macht ihr das als hobby und helft den anderen ?
hier bin ich neu und sehe das zum ersten mal das ein ganzer theard nur da ist um grafiken zu machen/erstellen."
Dieser Thread ist eine Abhilfe für leute wie mich, die nix gut pixeln können ^^
ess gibt auch noch einen pixelthread2, in dem man gepixeltes präsentieren kan ^.-
mfg, mitra
oder den?(versucht schatten reinzumachen :3schau )
>>>Weg<<<
Geändert von Roar (20.04.2008 um 18:46 Uhr)