Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Der Pixelthread #5 - Legenden sterben nie,oder doch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo danke dir, sieht gut aus, aber ich hab noch kein Projekt in dass ich das reinpacke, ist mehr für ein paar Testmaps, aber ich werds angeben.

KeKu Gast
    Leute wie ihr seht sind die Pixxel-Master nicht mehr wirklich aktiv also besucht doch am besten einfach das Pixxel-Forum..

Zitat Zitat von pascal45 Beitrag anzeigen
    hallo ich bräuchte mal ein paar Kingdom hearts Charsets von Sora (für den der ihn nicht kennt)

wäre echt sehr nett und wenn ihr es schafft(keiner zwingt euch ) dann vielleicht noch etwas von naruto weiß nicht ob ihr das macht aba könntet ihr mir Battle Animation davon basteln http://narutoreigns.com/Documents/Naruto.png
    von den 3 unteren Attacken
    und ich möchte mal ein Lob loswerden weil ich es hier echt super finde im Forum und das man hier auch hilfe bekommt wenn man sie sucht danke im Vorraus
    Ps. sry ich hab kein Plan wie man die zusammenbastelt
    joa...

Arg... würdeste Roxas brauchen, da hab ich eins in Arbeit, also wer eins brauch bitte melden
    mfg R.D.

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:06 Uhr) Grund: Sig aus!

Resident evil charas

Hallo , ich brauche ein paar charas aus dem resident evil Spiel Numero 1

Ich suche:

-Albert Wesker
    -Chris redfield
    -Jill Valentine mit Schrotflinte

Dicker Creadits Eintrag ist sicher

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:07 Uhr) Grund: Sig aus!

http://charas-project.net/resources.php
    Da kannste unter "Resident Evil" oder so mal suchen.

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:07 Uhr) Grund: Sig aus!

Hi und hallo,

bin mal seit langem wieder als Pixler für den Thread unterwegs, also ganz ehrlich bitte haltet euch an die SIG AUS Regel.
    Danke.

PS: Nehme gerne wieder Aufträge an.
    hier und im Pixel Forum ^^

bereinigt! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:15 Uhr)

Dann muss ich auch wieder aktiv werden x3 Wenn ich was erledigen soll, schreibt bitte direkt den Auftrag an mich - ich mach gern Charposen, FaceSets und Edits davon - wenn`s wichtig ist auch gern ein Charset / ChipSet-Edit. Kann aber zur Zeit etwas länger dauern ( wegen Facharbeit, Abi und so ;___; ) Ich bitte um Geduld ^^

Hi
    Ich hab ihr eine echte Pixler-Arbeit für euch. Hoffe, das ist nicht zu viel verlangt. Und zwar möchte ich zu folgendem FaceSet alle möglichen Gesichtsausdrücke haben, die ihr machen könnt.

Wenn es möglich wär, könntet ihr auch noch den... Kopfschmuck entfernen, muss aber auch nicht sein.
    Vielen Dank!

KeKu Gast

Hab mal Kopfschmuck entfernt vielleicht gefällts ja.
    Auf Face Posen habe ich gerade überhaupt keine Lust sorry

Geändert von Flying Sheep (15.12.2007 um 11:10 Uhr) Grund: Sig aus!

Ohne Kopfschmuck und mit ner menge emotes...

Geändert von Flying Sheep (15.12.2007 um 12:20 Uhr) Grund: Sig aus! Das gilt auch für dich!

Zitat Zitat von hamsterdance Beitrag anzeigen
    Hallo , ich brauche ein paar charas aus dem resident evil Spiel Numero 1

Ich suche:

-Albert Wesker
    -Chris redfield
    -Jill Valentine mit Schrotflinte

Dicker Creadits Eintrag ist sicher
    Hey, wenn du drei Charaktere noch brauchst, könnte ich es mal versuchen, betonung liegt auf versuchen. Müsste nur wissen, welchen Charstil zu benutzt, damit ich die Charas dementsprechend machen.

Edit: Gleiches gilt auch für den lieben pascal45.

@Schromp: LOL!! Das sieht ja mal schräg aus, gefällt mir aber sehr gut! Vielen Dank dafür!!
    @Mehran: Das sieht auch sehr gut aus, ich habe mich aber für Schromps entschieden, wegen den Emotes. Vielen Dank dir trotzdem!

mfg kapuzi