bin noch ein kleiner Fisch in der Maker Community ^^" und wollte fragen ob es einige Leute hinkriegen würden folgende Pics als CHarsets zu erstellen und evtl noch passende Facesets, bin in dem Bereich leider noch ein totaler newbie ;(
Pic 1:
Pic 2:
Wäre echt schön wenn sich einer finden würde, der das hinkriegt :-), derjenige wird natürlich dann auch in den Credits erwähnt, sobald das "Projekt" fertig ist, wäre echt genial
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:12 Uhr)
Grund: Sig aus!
HI
könnte mir jemand das Wasser im folgenden Bild...
1.) aus dem Ausgang fliesen lassen
2.) die Treppe/Wand runterfliesen lassen
3.) ins loch fliesen lassen
dann als Char uploaden
Auserdem bräuchte ich für die ersten vier hier die gesichtsausdrücke: fröhlich, zoring, zornig-schreient, verletzt, schlafend, wenn ihr mehr macht ists auch gut (lol)
(für den ersten hab ich schon mal was gesehn... weiß aber nicht mehr wo)
Belohnung:
Creditseintrag für animation oder face (auf jeden fall)
Gastrolle (nur wenn ihr wollt)
Ich hab mal nur das obere Gemacht, war zu faul ^^ Hoffe, das hilft dir schon mal und ist im richtigen Stil und für den richtigen maker (Rm2k) und hat die richtige Augenfarbe (rot?) war schwer zu erkennen. Aber das zu ändern ist leicht.
Echt genial, dass sich doch einer dran gemacht hat
Ist für den rpgmaker2003, wäre also besser wenn man den Char vergrößern könnte, leider fehlen die Zacken in den Haaren auf dem Charset , was ich geil finde ist, dass du dir die Mühe gemacht hast auch die Handschuhe zu machen, top , anonsten hast du den Bauch vom Char, wenn er nach rechts guckt zu dick gemacht ^^, wenn er nach links guckt ist er optimal ^^, die Stiefel vilt auch noch in schwarz färben und den Kragen irgendwie einfügen, sonst hab ich nichts auszusetzen , die Augenfarbe ist rot, genau ^^
Ein dickes Dankeschön
Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:08 Uhr)
Ist für den rpgmaker2003, wäre also besser wenn man den Char vergrößern könnte
...
Wieso denn das? Die Charsets vom 2k und vom 2k3 sind doch die selben, wozu muss er es denn Größer machen? Das einzige, was beim 2k3 anders ist, ist der Technische Schnickschnack, aber an der Grafik selbst hat sich nichts geändert. Du kannst das Charset also ruhig verwenden.
Tut mir Leid ich hätte mich genauer ausdrücken sollen, ich verwende Charsets die mit der Größe aus denen von VD2 vergleichbar sind, also etwas größer als die alten wie z.B. aus VD1, dieses hier ist leider eins von den kleinen ^^
@ Versus: Kannst du mir dann mal eins per PN schicken oder hier posten? Bin zu faul zum suchen und kenn die Größe nicht xD (VD2 mag ich auch net so...)
@daenerys: Ich glaube, er meint schlicht und einfach Tall-Chars, wie sie heutzutage gern benutzt werden (siehe eben VD2 und Velsarbor)...
Auf Charas-Project gibts da, glaube ich, einige Templates.
Dem soll Feuer aus dem Arsch kommen. Also so ein bisschen Feuer hinten raus, durch das es angetrieben wird. Wenn es nicht zu viel Arbeit ist wären auch zwei verschiedene Stufen gut, einmal ein bisschen weniger und einmal ein bisschen mehr Das ist aber nicht unbedingt nötig.
Danke im vorraus schonmal.
Yo, ich bräucht mal wieder was (zu viel um es selbst zu machen):
Ich hab Pokémon Charsets für rpg2k. Von Bisasam bis Tentoxa, und ich wollt fragen ob jemand ab Tentoxa bis ?? hat (egal welche Generation)???
Wenn ja, bitte melden.
Wenn sich jemand die Arbeit antuen will und alle selbst macht (was ich deffinitiv nicht glaube^^) dann;
Ps.:
Alle Pokémon als Monster währen auch nicht schlecht, falls jemand hat...
Für mein Spiel "Schwarzer Skorpion", das ich mit Hilfe des RM2K` s erstelle, suche ich einen Titelscreen. Indem Spiel geht es ähnlich wie ihn der Bourne Triologie um einen Auftragskiller, der ein Teil seines Gedächtnisses verloren hat und nun um die ganze Welt reist um seine Vergangenheit zu suchen. Wen die gesamte Story interessiert kann sie sich in meinem forum gerne ansehen
Abgebildet sei sollte: Ein deutlich zu erkennbaren, detaillierten Skorpion (bevorzugt schwarz), gerne mit Beute. Obenrüber den Schriftzug in einer Art Blutschrift ( bitte nicht die von Vampires Dawn aber so die Richtung )
"Schwarzer Skorpion"
und ganz unten
"Ein Spiel von Benjamin T. Huck"
Belohnung:
Doppelter Creditseintrag plus (auf wunsch) selbst designbare Gastrolle, von einfachem Npc bis Mitstreiter ist alles drin!
Wäre nett, wenn der Ersteller mir den Title an meine Mailadresse (benjaminthuck@yahoo.de) schicken könnte. Falls fragen da sind, kontaktiert mich doch einfach per ICQ 364 823 554.
Ich hoffe, nichts falsch gemacht zu haben und danke im Voraus für eure Hilfe