Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Der Pixelthread #5 - Legenden sterben nie,oder doch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lôefaun Beitrag anzeigen
    Ps.: Ich brauch Face sets von:
    - Ash, Jesse, James (Pokémon o.O^^)
    ich glaub die gibt's im RTP

@Zocker007:
    Zitat Zitat
    Faceset von einem Magier mit Schwarzen Umhang. (Mann sollte nur denn Schwarzen Umhang und die roten Augen sehen die hervorglühen unter dem Umhang)
    Gibt's auch im RTP. Schau mal nach. Ich weiß jetzt nicht, welcher Stil das ist und welchen du willt - kann aber schon helfen. Heißt glaube darkstone oder so.

@RPG Unlimited:
    Das ist ein bisschen viel auf einmal, was du da alles willst - da die Pixler das in ihrer Freizeit machen, gibt ihnen vll erstmal kleinere Aufträge.

Geändert von daenerys (21.10.2007 um 20:13 Uhr)

Kann Mir Echt Keiner Helfenß

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:11 Uhr) Grund: Sig aus!

Zitat Zitat von -RPG-UNLIMITED- Beitrag anzeigen
    Kann Mir Echt Keiner Helfenß
    Als erstes solltest du den Leuten mal Motivation dazu geben, dir überhaupt zu helfen. Wenn du einen solchen Schreibstil an den Tag legst und noch dazu einen größeren Auftrag gibst, sollten die Pixler auch wissen, dass es sich für sie lohnen wird.

Und arbeite ja an deinem Schreibstil, der ist ja wirklich grauenhaft .

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:12 Uhr) Grund: Sig aus!

@Nathraelanke für den tipp.

also für den jenigen der es für mich pixelt bekomm 1 einen dicken creditseintrag

2 einen ehrenplatz in um´nserer hp.

also ich wiederhole was ich brauche. einen faceset von meinem helden der paar posts weiter oben auf den links verllinkt ist. doch das faceset muss den style haben wie die facesets von Vampires Dawn also animestyle.

desweiterem einige posen wie z.B beim angeben oder wie er angreift kricht erschrocken guckt und so
    und unbeingt wichtig ist das battle charset von ihm mit 3 waffen 2 riessigen schwertern und einer riesigen axt die sagenwirmal so groß ist das sie ihm bis zu den kniehen geht. (am rücken natürlich)

und was ich auch noch brauche ist das battle charset wo er beschwört da sollte so änlich aussehen wie bei naruto wo er Jutsu des Vertrauten Geistes macht wer es nicht weis wie es aussieht hier ein link...http://www.youtube.com/watch?v=Gp-yfAAVk4U
    falls mehrere idden hier noch ein link zu einem vidio http://www.youtube.com/watch?v=F6sKo...elated&search=

ja sonst wäre das alles ich bedanke mich jetz schonmal für die hilfe die ich hoffentlich bekomme.

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:12 Uhr) Grund: SIG AUS!

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen

@Zocker007:

Gibt's auch im RTP. Schau mal nach. Ich weiß jetzt nicht, welcher Stil das ist und welchen du willt - kann aber schon helfen. Heißt glaube darkstone oder so.
    THX

Hat mich denn niemand lieb?
    Könnte jemand meinen Auftrag übernehmen?

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:08 Uhr) Grund: Sig aus!

@ Rainfall

Hab nur das erste links gemacht, ich wusste nicht ob du die 4 senkrecht oder horizontal meinst...

p.s Auweia...das Schlaf Face suckt ja mal derbe naja hoffe du kannst es gebrauchen...

mfg ThePico!!o

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:09 Uhr) Grund: Sig aus!

Die beiden flüsse die du wolltest

Hoffentlich gefallen sie dir

@cin:Nun die beiden Flüsse sehen irgendiwe komisch aus.
    Das liegt wohl an der Ebenenhöhe.
    Bei einem flachen Boden gehts vielleicht ja noch,aber mit solchen Höhen sieht das einfach unrealistisch aus.

Geändert von tonystuan (04.11.2007 um 10:47 Uhr)

oha ein fluss der aus ner treppe oder so kommt^^ naja verbesser sie dann noch mal

@ThePico!!!
    sieht gut aus

ich meine horizontal

@cin
    naja... danke für den versuch, es sieht doch ziehmlich schräg aus

@tonystuan/Rainfall bin hakt noch kein profi0.o

Geändert von Flying Sheep (12.12.2007 um 17:10 Uhr) Grund: Sig aus!

Langeweile und nen Versuch...

@Rainfall

Ich hab zumindest mal den ersten teil versucht. Wenns ok ist mach ich vielleicht den zweiten noch.
    Aber ich bin auch kein überpixler...

Geändert von Supermike (04.11.2007 um 17:43 Uhr)

Hallo liebe User ich hab ne dringende bitte,
    ich brauche von diesen beiden Gesichtern mehrere Posen wer kann mir die malen

Für diese Heldin bräuchte ich auch wenn sie die augen halt zu hat oder halb offen, halt unterschiedliche Gesichtsausdrücke..

Für diesen Held brüchte ich auch noch einige Gesichtsausdrücke, halt nur noch paar die dort nicht vorhanden sind, gut wäre es wenn eins dabei ist wenn er am weinen ist ^^

Wer mir dabei hilft kriegt auch ein Eintrag in meinem Game.....
    Biiiiiiiiitte

Kann jemand so einen Wasserspender pixeln? Oder hat jemand so was?