@ Nerox:
Ich hab mal alle irgendwie böse schaun lassen; auch die, die die Augen zu hatten.
What a unbelievable boring day -_____-" Ich hab heut aus Langweile die Alex-Standard-Battle-Char-Ani vom 2k3 zu `nem XP-Char gemacht -___-" Ich glaub ich mach `n Jump`n`Run draus. -____-"
@Cloudi:
Den Rock mit dem rot-schwarz-Muster? Ich mach`s morgen, heut hab ich keinen Bock mehr .___." Sorry![]()
Dazu ein Face Set und die bewegung sollen so sein wie bei diesen mario bild:
http://www.spriters-resource.com/nin...smbgeneral.gif müsst bissel runter scrollen
Danke in Vorraus
Namenlose~
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (10.08.2007 um 11:25 Uhr)
So einen Chara kannse nicht benutzen xD
muss schon der Standartgrösse anpassen.
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (10.08.2007 um 11:25 Uhr)
12 von 67 Posts mit angelassener Signatur ist nicht unbedingt ein rühmliches Ergebnis... dabei noch fast immer von den selben Personen erst recht nicht.
Im Headpost steht deutlich, dass der bzw. die Threadersteller die Signatur hier nicht wünschen, das sollte man doch beherzigen können.
Für diejenigen, die sich nichtmehr an den Headpost erinnern können:
Hier gilt: Sig aus!
Sollten betreffenden Personen die Regelung auch weiterhin missachten und die Signatur wiederholt anlassen, ist mit der Sigsündergruppe zu rechnen.
[edit]
13 von 68
Beschreib mal, wie der Char aussehen soll, dann pixel ich `n neues Char-Set, wenn du willst ^^ muss die neuen Templates eh mal testen (=
Hi,
da ich wieder etwas Motivation gefasst habe und weiter arbeite,
brauche ich natürlich auch die richtigen Posen. Und wo könnte
ich anders Fragen als hier? Also, ich brauche Posen aller art,
rennen, sitzen, schlafen etc. Naja ihr bekommt das schon hin.
Der 2.Kerl oben Links, bittet euch um Posen
(und macht es gut, er ist der Hauptprotagonist im Spiel).
![]()
Geändert von Reding (16.08.2007 um 10:50 Uhr)
@Engel der Furcht
Das sieht echt gut aus^^
Nur an einigen punkten hab ich was zu sagen:
1. Die haare sehn manchmal so aus als wäre da ein Grafik Fehler da man ein paar pixel Grün sieht..
2.Sie hat lange Strümpfe an,die müssen auch weg.
3.Sie hat im Bild keine Haarschleife *g*
Also fazit: Sieht super aus und im grunde kannst du die 3 punkte weg sehn da du ja sagetst das du nicht fertig geworden bist weil du unter zeitdruck standest
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (15.08.2007 um 22:01 Uhr)
Hallo noch ein rückruf Bitte ich Brauche den Battel chara ganz Drigend.
Aron-
Geändert von Aron (18.08.2007 um 09:30 Uhr)
Hi, ich bräuchte ein Battlechar (Rm2k3)
ich hab zwar keine vorlage, hoffe aber dass das jemand schafft...
ich brauche einen Ritter, der ne Flammenrüstung trägt!
und dazu noch ein passendes Char-Set
Um es denke mal leider zu wiederholen brauche ich imemr noch seit einem langen zeitraum Battle Animationen und zwar von der hier:
Die Battle Animation hier:
D.h die Animation muss einen Rot-Schwarzen Mini Rock tragen sowie rote haare und schleife weg gemacht werden.
Die von Engel der furcht war schon recht gut nur es hatte einige Pixel fehler und war nicht ganz fertig.
Außerdem müsste ich von dem charakter hier die Arme etwas geändert bekommen da die doch etwas komisch aussehn:
PS. Schon blöd wenn man keinen Grafiker/Pixler im Team hat,ich könnt das ganze Forum vollschreiben mit Ressourcen die ich bräucht...
Geändert von Cloudi (31.08.2007 um 01:09 Uhr)
Sorry für Doppelpost aber ich brauch noch etwas :-(
Hab mal ein spontanes 1 Minuten Face gemalt und wollte fragen ob jemand mit dem Bild etwas anfangen kann zu Kollorieren?
Da mein Scanner nicht geht musste ich wohl oder übel mit dem Handy fotografieren.
Wenns geht dann macht bitte "Hell Braune Haare" und der Pullover soll "Blau" sein. Könnt ja noch AUgen dazu Malen wenn ihr wollt.
Mit dem Bild möcht ich nur sehn ob ihr damit etwas anfangen könnt und wenns gut aussieht benutz ich es ja vllt für mein Game
![]()
Geändert von Flying Sheep (31.08.2007 um 22:54 Uhr) Grund: Sig aus!
Ich kann dir sagen dass es nicht schlecht aussieht..sogar ziemlich gut eigentlich nur ist die Qualität halt einfach scheisse und ich glaube so viele Pixxel vertragen sich nicht mit dem Maker.
Ich kann dir nur raten nen Scanner zu bentzen oder selbst zu pixxeln (was sogar mit Paint leicht ist)