Koji,der Char passt,aber er ist zu groß.Könnets du genau den etwas kleiner machen(so groß,wie vom rpgmaker2003 der Char vom Rtp).
Koji,der Char passt,aber er ist zu groß.Könnets du genau den etwas kleiner machen(so groß,wie vom rpgmaker2003 der Char vom Rtp).
Hi Leute,
ich brauch die beiden Chars mit Waffen. Jeweils sollten dabei sein: ein Karabiner, 2 Sturmgewehre (Ak-47 und M-16), eine Pistole und ein Scharfschützengewehr. Jedes der Charsest sollte einmal mit allen Waffen einfach normal gehen, einmal mit den Waffen im Anschlag, einmal sich duckend fortbewegend und einmal kriechend.
ich hoffe das kriegt jmd hin, ich jedenfalls bin (leider) nicht dazu fähig
Chars:
![]()
Hi,
hab ein ganz einfachen Auftrag (denn ich aber trozdem selbst nich packe^^)
Kann mir jemand einen Schriftzug für "Nacht" und "Tag" machen.
Ist für denn Tag und Nacht wechsel^^(war doch klar oda?)
Kann das jemand PLS![]()
Das blaue sieht man nicht wenn man das blaue auf transparent stellt
einfach mit dem RAW-Editor importieren und dann auf das blaue klicken und auf OK
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (10.08.2007 um 11:22 Uhr)
Ich hätte auch nen auftrag oder wie man das auch nennt, ich sag mal eine bitte : )
![]()
Diese Charas möchte ich gerne für den maker 2003 haben, anders gefärbt sind die, die ich haben will schon, aber ich kann sie bei mir nicht hochladen weil es invalid size ist. wahrscheinlich zu groß, könnt ihr mir helfen?
Ich bräuchte da auch etwas:Ein Tigermensch als Grafik und als Battle Char.
Ist verdammt wichtig!!!
Der Style des Tigermenschen sollte so wie mein Ava sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Gibt auf jeden Fall Creditseintrag.
boah, hier passiert ja echt gar nichts mehr .___. wo sind die ganzen pixler hin?![]()
@ Myuyu_Ro: Willst du die Grafiken als CharSet? Oder als Battle Ani?...
Aus welchem Spiel sind die Sprites ursprünglich? Vllt find ich was, das ich editieren kann ^^
@ Myuyu_Ro:
Liegt daran, dass die Grafiken Battle Animations sind. Irgendwie hab ich keinen Peil, wie man Anis zu Charas macht... ^^" sorry
Ich hab mal gesucht, hab aber nur das da gefunden:
kA, ob die was taugen![]()
Ich kann die aber notfalls auch umfärben..
Hab ne frage.
könnte mir einer aus dieser graphik ein systemset machen?
(hoffe ihr wisst was ich meine, ich möchte das meine textboxen so aussehen wie das da oben vom rand)
Danke schonmal :)
Edit: Hab dir ne nachricht geschrieben
Du kannst das Bild auch als Textbox anzeigen lassen... ^^ wenn ich`s richtig verstanden hab, willst du dieses Bild als TB?... Mit nem Systemset gestaltet sich das ziemlich schwer, da nicht die ganze TB ins Set passen würde... Da würd wahrscheinlich der Rand nur auf einer Seite gehenMach`s am besten über Common Event... wenn du das willst aber nicht weißt, wie`s geht, schreib mich bitte mal an
![]()
Moin. Ich bräuchte ein passendes Faceset für den Kerl hier:
Ist (C) versteht sich
Danke im Vorraus. Credits sicher!
cYa
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (10.08.2007 um 11:23 Uhr)