So, vor etlicher Zeit suchte ich in verschiedenen Foren nach Posen für meinen Char.
Auch eine Rennpose für meinen Char war dabei, die ist jetzt die einzige, die noch nicht fertig ist.

Wenn ich mir jetzt 'ne Velsabor-getreue Pose nachpixele, dann gibt es nur ein Problem:

Bleibt der Held stehen, befindet er sich in einer relativ krüppeligen Haltung.
Grund? Die Mittlere Reihe, (also die, die bei normalen Charsets die Standpose ist), dient bei dieser Rennpose nur als Übergang zwischen den anderen beiden Reihen.

Mithilfe eines meterlangen Scriptes, welches ich leidergottes nicht verstehe, wird dann beim Stehenbleiben irgendwie auf die Normalpose umgeschlaltet.

Nunja, da ich das Script nicht übernehmen oder nachbauen konnte, hab ich's ganz einfach anders versucht:
Die Standpose aus dem Standart-Charset bleibt ganz einfach, nur die Reihen links und rechts davon werden zur Rennpose umgepixelt.

Nun fehlt dummerweise der Übergang, das Ganze sieht jetzt stark abgehackt aus.

Und genau hier liegt das Problem:
Ich brauche eine Rennpose, bei der die Übergänge trotz übernommener Standpose einigermaßen brauchbar sind (schön wär's, wenn der Char nach vollendeter Arbeit auch getestet wird =P)

Hier ist der Charakter, für den die Pose sein soll und ein bisschen was von dem, was ich bereits versucht habe:

Die Animationen für links und rechts sind übrigens fertig, die habe ich noch hinbekommen. Das Problem ist lediglich oben und unten.

Ich BITTE darum, dass mir jemand hilft, es ist wirklich wichtig.

Für denjenigen, der mich mit seiner Arbeit überzeugen kann, gibt es zu 100% garantiert einen Creditseintrag und eine Gastrolle in meinem Projekt.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus,

Mfg Koji