@alpha und betha: Hoffe, es ist auch der richtige Stil und was du dir vorgestellt hast.Zitat
Kritik ist willkommen!
Sig aus! ~Sheep
@alpha und betha: Hoffe, es ist auch der richtige Stil und was du dir vorgestellt hast.Zitat
Kritik ist willkommen!
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (10.08.2007 um 12:22 Uhr)
Hi. Sind hier auch Battle-Charsets für den rm2k3 machbar, im RTP-Stil?
Bräuchte die nämlich von folgenden Vorlagen:
Sind allesamt Charaktere aus Final Fantasy Unlimited
Poste ich doch auch einmal. Da, mir für das pixeln ein wenig die zeit fehlt kann ja vieleicht einer von euch helfen. Ich brauche von diesem Charset eine Schwertpose. Die Schwertpose sollte ein normales "Langschwert" sein und der Held soll es mit 2 Händen tragen/halten. Kann von mir auch ein Zweihänder werden![]()
Gemeint ist der silberne Der Rote da hat nix zu sagen... >__>
Wers macht bekommt ne kleine Gastrolle in meinen Spiel Argon - Infidel Cave Ich danke schon jetzt für jede hilfe... Falls sich keiner meldet muss ich es doch noch machen und habe noch mehr in meinen spiel zu erledigen.
@FreibadNoa Mir reicht eine einfache Laufanimation des Helden mit dem Schwert![]()
Brauche ein atmo-bild für Wasser in einer Halle, also das Muster, das auch am Hallenbad an der Decke erscheint, das Muster, wie das Licht zurückgeworfen wird, wenn es auf's Wasser fällt. Versuch's hier schon die ganze Zeit aber es sieht sehr... abstrakt aus.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
@ Metro:
Das Schwert geht leider nicht länger![]()
@daenerys:
nya, wenn du das pic seeeeehr transparent machst und dann rippeln lässt, könnt`s gehen >.<